Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

letsch trau ich es nicht zu. baumeister hat zumindest schon mal bewiesen, dass eine mannschaften das ein oder andere mal erfolgreich fussballspielen können über einen längeren zeitraum

Geh bitte. Die waren vorige Saison Orsch, nur wir eben noch viel Orscher. Wenn das dein Anspruch von erfolgreich ist.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Cones schrieb vor einer Stunde:

Ist es eigentlich Absicht von dir dass du elegant der direkten Frage ausweichst ob ein Spiel "nicht schlecht" ist wenn man seine erste Torchance in der 65. Minute herausspielt? Denn direkt darauf hast du noch nicht geantwortet. 

Er hat aber eigentlich ein anderes Spiel als "nicht schlecht" bezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Die waren vorige Saison Orsch, nur wir eben noch viel Orscher. Wenn das dein Anspruch von erfolgreich ist.?

und wir sind trotz kaderverbesserungen diese saison auch schwer orsch. stehen eigentlich nur knapp unter den top 6. weil wir uns mit rapid und sturm darum duellieren wer von den angeblichen top 4 klubs mehr orsch ist. anspruch und realität bei der austria sind seit jahren schon 2 paar schuhe. behirnt nur scheinbar keiner im verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Woran wird das gemessen, außer einer subjektiven Empfindung? 

Woran misst man ob ein Restaurant gutes Essen kocht ausser an der subjektiven Empfindung?
Die Zutaten können qualitativ höchstwertig sein, wenn der Fraß nicht schmeckt wird niemand essen kommen, auch wenn das Restaurant neu eröffnet hat. 

Was für eine komische Frage.
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten:

Bei allem Verständnis für den Neubeginn bzw den Umbruch der Mannschaft.

Auch wenn man dem Trainer Zeit zu billigen will muss er bzw die Mannschaft jetzt liefern.

Noch eine Saison ohne EL wäre ne größere Katastrophe.

Richtig. Geht es so matt weiter wie bisher, sollte man sich im Winter um einen Trainer umschauen. 

3 Jahre Aufbauarbeit sollte mit diesen Kader nicht nötig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Woran misst man ob ein Restaurant gutes Essen kocht ausser an der subjektiven Empfindung?
Was für eine ....ich verkneifs mir...Frage

Im Restaurant geht es aber nicht um Platzierungen, zumindest nicht im Normalfall. Da sind auch keine Tabellen oder internationale Erfolge oder Nichterfolge wichtig. Denn wenn man es mit einem Essen vergleichen will, waren die Jahre unter Daxbacher die besten und nicht die unter Stöger oder Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Im Restaurant geht es aber nicht um Platzierungen, zumindest nicht im Normalfall. Da sind auch keine Tabellen oder internationale Erfolge oder Nichterfolge wichtig. Denn wenn man es mit einem Essen vergleichen will, waren die Jahre unter Daxbacher die besten und nicht die unter Stöger oder Fink.

Ich möchte wieder einmal um einen Titel spielen  und nicht mit der Europaleage Quali zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Im Restaurant geht es aber nicht um Platzierungen, zumindest nicht im Normalfall. Da sind auch keine Tabellen oder internationale Erfolge oder Nichterfolge wichtig. Denn wenn man es mit einem Essen vergleichen will, waren die Jahre unter Daxbacher die besten und nicht die unter Stöger oder Fink.

Eh, die Jahre unter Sir Karl haben auch mit den meisten Spaß gemacht und die Vorfreude auf jedes Spiel war riesengroß. 
Aktuell bin ich schon fast emotionslos wenn wir uns wieder mal in der Prärie anschütten und noch dazu einen Kick zeigen dass es der Sau graust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Du bist jung genug, denke ich, dass du es noch erleben wirst. Obwohl, du wirst wohl nicht um den Titel spielen. ;-)

Ich bin nicht so alt wie du war aber auch in den 80ern schon im Stadion auf der Ost und ich meinte halt statt ich  WIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Oliver Glasner zeigt mit dem LASK wie man gegen Salzburg spielt.

Die Krux an der Gschicht er hatte mehr als 3 Jahre Zeit diese Mannschaft zu formen, und bei uns wäre er nach dem ersten Jahr  (nach dem er das Saisonziel klar verfehlt hatte) schon wieder weg gewesen.

 Fink hatte auch drei Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.