Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

ich will nur nochmals festhalten, wir haben den WAC im Grunde 80 Minuten lang dominiert, in der ersten Hälfte 2-3:0 führen müssen. Auswärts. Ca 70% Ballbesitz in Hälfte 1 wenn ich mich recht erinnere.
Mal sehen was Rapdi bei ihrer Mission 33 vor 27.500 Fans daheim so zustande bringen.

Die Auslosung von Rapdi musst auch mal haben:
Runde 1: Admira auswärts mit ca 15 Ausfällen
Runde 2: daheim gegen die bekannt auswärtsstarken Altacher. Heroisches 1:1
Runde 3: WAC daheim. 

Man sollte halt immer alles objektiv in Perspektive setzen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ich will nur nochmals festhalten, wir haben den WAC im Grunde 80 Minuten lang dominiert, in der ersten Hälfte 2-3:0 führen müssen. Auswärts. Ca 70% Ballbesitz in Hälfte 1 wenn ich mich recht erinnere.
Mal sehen was Rapdi bei ihrer Mission 33 vor 27.500 Fans daheim so zustande bringen.

Die werden gewinnen. Bei uns kann man nur reden das die statistik gut war mehr nicht solch sachen sollten wir uns sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehe einen überlegenen WAC, und das auswärts. 
Wenn ich die ersten 15 Minuten mit unserer Anfangsviertelstunde in Wolfsberg vergleiche weiss ich genau was mir besser gefällt. Ohne violette Brille.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Wac nur bei uns so viele Chancen ausgelassen hätte 

so viele hattens gegen uns in 90 Minuten nicht, aber HEY, wir sind scheisse, Rapid wird fix Meister oder Zweiter.

jetzt fette Kopfballchance für Rapid :eek:. Da wollte Berisha von der Outlinie aus wohl Kofler überheben.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Minute 25: 6:2 Torschüsse für den WAC, wobei ich mich frage, ob neben Berishas Edelroller die wirklich den Kopfball von der Outlinie aus als Torschuss gewertet haben. Mir fällt sonst kein zweiter Versuch der Schimmligen ein.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online