Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schade das Ajax das Spiel nicht ernst genommen hat den dann wäre es eine Abfuhr sondergleichen für Stnrw geworden, aber okay ich bin so auch sehr gut unterhalten worden. Jeggo, Edi,Matic und Junior alles richtig gemacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 50 Minuten:

Einige Kommentare "Ich würde sofort meine Mitgliedschaft und mein Abo zurücklegen wenn sowas bei uns passiert", ein paar die davon ausgehen dass Gazprom uns mit 60 Mio sofort sponsort, neuer Vereinsnahme ist quasi schon fix, Gazprom ist der einzige Weg wie wir noch irgendwie vor Rapid kämen :lol: , usw usf 

Und eigentlich interessieren wir sie ja nicht.... Blablabla....wir sind wichtiger als sie zugeben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 50 Minuten:

dem darf ich entnehmen, dass du selbst einsiehst, dass sturm da für uns keine gefahr darstellen wird

stand jetzt wird rapid und red bull in ner eigenen liga spielen... der rest (also auch sturm und austria) irgendwo dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

vielleicht mal exemplarisch für alle woher das S T N R W kommt (genau in der Reihenfolge).

Bei einer Choreo hatten die S T U R M Fans das U und das M falschrum, aber an der richtigen Stelle gehalten, sodass es wie S T N R W aussah. 
Dieser Schmäh ist also nur wirklich dann lustig, wenn man die Buchstaben nicht in x-beliebiger Reihenfolge bringt.
Danke für die Aufmerksamkeit.

B-75IMCU4AAPhnC.jpg:large

weiß ich eh aber es war spät :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden:

stand jetzt wird rapid und red bull in ner eigenen liga spielen... der rest (also auch sturm und austria) irgendwo dahinter

Stimmt rapid hat gegen die U19 der admira vollstens überzeugt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Bei rapidl reden die Ultras mit und die machen sich Sorgen das bei uns Sponsoren zu viel zu melden hätten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.