Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden:

stand jetzt wird rapid und red bull in ner eigenen liga spielen... der rest (also auch sturm und austria) irgendwo dahinter

Die spielen je 15x zuhause und 15x away und machen sich den Meister aus.

Das Ganze kommt wöchentlich ins Free TV damit ganz Österreich sieht wie man Fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Die spielen je 15x zuhause und 15x away und machen sich den Meister aus.

Das Ganze kommt wöchentlich ins Free TV damit ganz Österreich sieht wie man Fußball spielt.

Und damit Rapid endlich wieder mal Meister wird, zählen natürlich nur die Zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 17 Stunden:

Da RB nur mehr 30% zuschießen darf wird sich deren Budget wohl bei 45+ einpendeln.

Natürlich haben sie aufgrund der Infrastruktur und Synergien trotzdem noch einen gewaltigen Vorteil.

 

Und wenns mal nicht "so gut läuft" finanziell, dann kauft plötzlich der große Bruder mal schnell überteuert ein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 11 Stunden:

 

Ich habe für mich persönlich gesprochen, ob das für euch wichtig wäre oder nicht müsstet ihr dann eh selbst wissen^^

Bzgl Sponsoren hast du wohl Recht @FAKforever1911, allerdings hoffe ich doch dass sich von denen keine in wichtige Entscheidungen einmischen (dürfen). Und ein Sponsor sollte aus meiner Sicht nie so groß werden, dass der Verein beim Wegfall des Sponsors vor dem Aus steht. Weil das wäre bei aller Rivalität natürlich ein riesen Verlust für Österreichs Fußball.

Wer Franz Strohsack übersteht der übersteht alles. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 29 Minuten:
ViolaPoint schrieb vor 1 Stunde:
Ich geh fix davon aus dass er wechselt und das sinkende Schiff verlässt... 
 

Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Verein die geforderten 5-7 Mille zahlt.

wer hätte gedacht das die grünen derart viel geld für wöber bekommen. insofern könnt sich schon ein dummer finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden:

stand jetzt wird rapid und red bull in ner eigenen liga spielen... der rest (also auch sturm und austria) irgendwo dahinter

Michael_seinekommentaresindgags

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Und damit Rapid endlich wieder mal Meister wird, zählen natürlich nur die Zuschauerzahlen.

Krammer würde sicher gerne den Vorschlag machen, dass die Mannschaft mit den meisten Zuschauern am jeweiligen Spieltag 1 Extrapunkt bekommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 37 Minuten:
ViolaPoint schrieb vor 1 Stunde:
Ich geh fix davon aus dass er wechselt und das sinkende Schiff verlässt... 
 

Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Verein die geforderten 5-7 Mille zahlt.

Sturm wird sicherkeine 5-7 mio bekommen? Von wem sollen sie das bekommen?.

Nicht das ich es ihnen nicht gönnen würde,aber Zujl hat jetzt grade seine erste gute saison hinter sich. Was ja auch schön und gut ist. Da war aber auch kein druck auf der Mannschaft. Jetzt hat Sturm sehr wohl den Druck,genauso wie Zujl. Eine gute Saison zu liefern ist das eine,Aber diese saison zu bestätigen das andere.

Ich find das irgendwie lustig-Holzhauser war bei uns jahrelang das um und auf-hat eigentlich konstant seine leistungen gebracht-und soll weniger wert sein als Zujl:facepalm:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Michael_seinekommentaresindgags

Krammer würde sicher gerne den Vorschlag machen, dass die Mannschaft mit den meisten Zuschauern am jeweiligen Spieltag 1 Extrapunkt bekommt. :)

tja nur leider will die böse liga rapid nicht. dabei hätten die so gute vorschläge :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

tja nur leider will die böse liga rapid nicht. dabei hätten die so gute vorschläge :feier:

Einfach unverständlich wieso die Liga keinen Wert auf die Expertise von Rapid legt. Unglaublich auf so ein Expertenwissen zu verzichten. Alleine was sie uns mit den Umgang mit Problemfans beibringen können. Würden sicher auch einen Container voller Crocs zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Sturm wird sicherkeine 5-7 mio bekommen? Von wem sollen sie das bekommen?.

Nicht das ich es ihnen nicht gönnen würde,aber Zujl hat jetzt grade seine erste gute saison hinter sich. Was ja auch schön und gut ist. Da war aber auch kein druck auf der Mannschaft. Jetzt hat Sturm sehr wohl den Druck,genauso wie Zujl. Eine gute Saison zu liefern ist das eine,Aber diese saison zu bestätigen das andere.

Ich find das irgendwie lustig-Holzhauser war bei uns jahrelang das um und auf-hat eigentlich konstant seine leistungen gebracht-und soll weniger wert sein als Zujl:facepalm:

schon witzig. Im ersten Teil meinst du, du würdest es ihnen gönnen. Im 2. Absatz beichlerst dann rum, weil ihr für Holzhauser nix bekommen habt. Das passt nicht wirklich zam.

Entweder gönnst ihnen ein paar Scheine für den Peda oder halt nicht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

schon witzig. Im ersten Teil meinst du, du würdest es ihnen gönnen. Im 2. Absatz beichlerst dann rum, weil ihr für Holzhauser nix bekommen habt. Das passt nicht wirklich zam.

Entweder gönnst ihnen ein paar Scheine für den Peda oder halt nicht.

Wenn sie die summe bekommen ,sei es ihnen gegönnt,aber für mich ist das was sie verlangen halt nicht relevant zu seinen leistungen-wenn er es konsquent schafft diese leistung des vorjahr zu bestätigen-dann lass ich es mir einreden.

Aber Holzhauser soll weniger wert sein? dann müsste ja Holzhauser über 10mio wert sein. Nur komischerweise wird das nicht so gesehen von der konkurrenz. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online