J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2018 Ist ja kein Eröffnungsmatch. trotzdem ists die selbe gschissene Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 Der HSV Goalie schien auch gekauft zu sein. Aber - seit einiger Zeit nicht verwunderlich - trifft kaum ein Rapid Stürmer ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2018 J.E schrieb vor 56 Minuten: WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Ist ja kein Eröffnungsmatch. trotzdem ists die selbe gschissene Mannschaft #klassestattmasse statement einfach unterirdisch einfach Austria :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Juli 2018 J.E schrieb vor 59 Minuten: WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Ist ja kein Eröffnungsmatch. trotzdem ists die selbe gschissene Mannschaft Welche? Die gestern bei der Eröffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Da schau her, das gibts auch?! In den sozialen medien sieht man nur grünes gekotze ob unseres Stadions. Es is alles scheisse, hässlich, voll wirds nie, keine stimmung drin usw Dann vergleiche die Posts in eurem Dortmund Thread von Rapidlern mit jenen der Veilchen in eurem Konkurrenz Thread zum HSV Spiel. ....versuch es objektiv zu machen. Wirkkich nur grünes Gekotze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2018 Welche? Die gestern bei der Eröffnung?nein, die mit den trillionen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Bleiben lieber z`Haus die Arschlöcher Gähnende Leere im Allianz-Stadion bei SCR vs HSV ...danke für das konstruktive Posting. Tut mir leid, dass du mit einem Besuch von über 10.000 bei einem Vorbereitungsspiel nicht zufrieden bist, Gerne können wir uns im Laufe der Saison über Zuschauerzahlen unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 Woody schrieb vor 1 Minute: ...danke für das konstruktive Posting. Tut mir leid, dass du mit einem Besuch von über 10.000 bei einem Vorbereitungsspiel nicht zufrieden bist, Gerne können wir uns im Laufe der Saison über Zuschauerzahlen unterhalten. Mein Tipp: Veraltetes Stadion abreissen und neubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Mein Tipp: Veraltetes Stadion abreissen und neubauen. Fürchte ich bin zu alt für so eine Diskussion. Besser du probierst es im Wirtshaus, da wirkts auch gleich authentischer und du findest bestimmt auch jemand auf deine Trollerei einsteigt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Mit Stahl und Beton statt Polycarbonat kommen vielleicht bei so einem Spiel mal in der Realität so viele wie jetzt nur in der Marketing-Zuschauerzahl-Verlautbarung des scr. bearbeitet 14. Juli 2018 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Juli 2018 Steffen Hofmann gerade in Wien Heute. "Ich habe mich in 16 Jahren nie für die Rapid-Fans geschämt oder geniert." Ich könnte kotzen. Das soll ein Ehrenkapitän und Fussballgott sein?War da nicht was beim Platzsturm Derby? Wo seine Kinder Todesangst oder so hatten? Na "schämen" wäre da eh das falsche WortAh,hab was gefunden dazu „Das, was heute hier passiert ist, darf nirgends auf der Welt passieren, schon gar nicht in einem Fußballstadion. Es war einfach fürchterlich. Heute ist sehr viel kaputtgegangen.“Aber geschämt hat er sich niemals , waren ja nur Griechen am Platz ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Juli 2018 Woody schrieb vor 24 Minuten: Fürchte ich bin zu alt für so eine Diskussion. Besser du probierst es im Wirtshaus, da wirkts auch gleich authentischer und du findest bestimmt auch jemand auf deine Trollerei einsteigt! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2018 WorkingPoor schrieb vor 59 Minuten: Welche? Die gestern bei der Eröffnung? Die der Grünlinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2018 Killbritney schrieb vor 15 Stunden: Der HSV Goalie schien auch gekauft zu sein. Aber - seit einiger Zeit nicht verwunderlich - trifft kaum ein Rapid Stürmer ins Tor Die sparen sich das dann für die Auswärts Derbies am Verteilerkreis auf..wie so oft in der jüngeren Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. Juli 2018 Erzähl uns mehr von Derbys am VTK in jüngster Vergangenheit und dann gleich von euren Derby Erfolgen im Allianz Stadion . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts