AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2018 Man kann also fix davon ausgehen, dass Rapid Meister wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Man kann also fix davon ausgehen, dass Rapid Meister wird oder? ICH gehe davon aus, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 ICH gehe davon aus, ja [emoji20] Bei diesem Thema zählt aber nur die Meinung vom DEUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: ICH gehe davon aus, ja Ich tippe seit mehreren Jahren vor Saisonbeginn immer auf Rapid als Meister. Vielleicht sollte ich für dich damit aufhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2018 Sturm kann seine abgänge nicht kompensieren, bei uns wird alles neu. Ich bleib dabei, schwächelt salzburg dann tritt der worst case ein. Man muss also auf eine starke salzburger mannschaft hoffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Man kann also fix davon ausgehen, dass Rapid Meister wird oder?und mehr Zuseher haben sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Bei diesem Thema zählt aber nur die Meinung vom DEUS stimmt, und der hat die selbe wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juni 2018 Deus wird ausnahmsweise auch davon ausgehen, dass Rapid diese Saison Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: ICH gehe davon aus, ja Bei diesem Thema zählt aber nur die Meinung vom DEUS @Tanzbär würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: @Tanzbär würde mich auch interessieren. Den gibts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Den gibts noch? Ich vermisse ihn halt mit seiner unverwüstlichen Zuversicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Ich vermisse ihn halt mit seiner unverwüstlichen Zuversicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. Juni 2018 Ich kann euch beruhigen, wenn jedes Team seine erwartungsgemäße Leistung nur halbwegs abruft, wird Rapid nix mit dem Titel zu tun haben. Wir waren zuletzt weit hinter RBS und sind es nach wie vor. Beide Kader haben sich in Summe qualitativ nicht dramatisch verändert. Noch dazu haben wir nach wie vor den Verletzungsteufel nicht ablegen koennen. Waere mit einem Top3 Platz durchaus zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Woody schrieb vor 6 Minuten: Ich kann euch beruhigen, wenn jedes Team seine erwartungsgemäße Leistung nur halbwegs abruft, wird Rapid nix mit dem Titel zu tun haben. Wir waren zuletzt weit hinter RBS und sind es nach wie vor. Beide Kader haben sich in Summe qualitativ nicht dramatisch verändert. Noch dazu haben wir nach wie vor den Verletzungsteufel nicht ablegen koennen. Waere mit einem Top3 Platz durchaus zufrieden. Mit der punkteteilung im play off ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 Woody schrieb vor 8 Minuten: Ich kann euch beruhigen, wenn jedes Team seine erwartungsgemäße Leistung nur halbwegs abruft, wird Rapid nix mit dem Titel zu tun haben. Wir waren zuletzt weit hinter RBS und sind es nach wie vor. Beide Kader haben sich in Summe qualitativ nicht dramatisch verändert. Noch dazu haben wir nach wie vor den Verletzungsteufel nicht ablegen koennen. Waere mit einem Top3 Platz durchaus zufrieden. Klingt gut, wenn wir Zweiter werden... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts