Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
rene2712 schrieb Gerade eben:

Also im normalfall respektiere ich dich, und hätte so ein dummes posting von dir nicht erwartet

bitte lies es noch mal, und denk drüber nach

 

Ist eine nicht bierernst gemeinte Antwort (in dem ich seinen Wortlaut kopiert habe) auf einen  m.M.n. überzogenen Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rene2712 schrieb vor 13 Minuten:

Also im normalfall respektiere ich dich, und hätte so ein dummes posting von dir nicht erwartet

bitte lies es noch mal, und denk drüber nach

 

Ist nicht dümmer als das Posting auf das er geantwortet hat.

Aber Hauptsache ein bissl aufspielen. Muss auch manchmal sein,ich weiß es eh. :)

 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Captain DohDoh schrieb vor 9 Minuten:

Sind wir nicht alle manchmal Bauern im Spiel des Lebens ? .... Vertragt euch und liebt euch - möge nichts schlimmeres kommen als "Bauer" genannt zu werden

Es kommt nicht auf das wort an, sondern wie es gemeint ist.

da bin ich mir halt keider bei einigen sicher, dass sie dies herabwürdigend meinen

mir als veilchen aus oö, stört das besonders

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt darf an nicht einmal mehr "Bauern" schreiben ohne dass einem ein tief sitzender Hass gegen Landwirte vorgeworfen wird. Einfach gut. Ja war als bösartige Beleidigung gemeint,als was denn auch sonst..:laugh: 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht auf das wort an, sondern wie es gemeint ist.

da bin ich mir halt keider bei einigen sicher, dass sie dies herabwürdigend meinen

mir als veilchen aus oö, stört das besonders

 

Mich als ehemaligen Wiener der aufs Land gezogen ist, stört es hingegen nicht einmal ein bisschen. Man kann aber auch wegen solchen unnötigen Dingen ein Fass aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten:

Mich als ehemaligen Wiener der aufs Land gezogen ist, stört es hingegen nicht einmal ein bisschen. Man kann aber auch wegen solchen unnötigen Dingen ein Fass aufmachen.

Bin auch NÖ'ler und mach bei dem Chant eben nicht mit. Angegriffen fühl ich mich davon keineswegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich jetzt nicht persönlich angegriffen, mir fehlt halt da irgendwie der respekt

übrigens der spruch der rieder war genial[emoji106]

Mir fehlt der Respekt unter den Menschen oftmals allgemein, aber das ist zu ot. Wer mitsingen will, soll es tun und wer nicht mitsingen will, der soll es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

hmm.. in diesem thread, wo das verhältnis von austria/wien allgemein zu sturm/den anderen bundesländern alles andere als freundschaftlich und respektvoll ist, geh ich schon davon aus, dass das wort bauer als recht herabwürdigend gemeint worden ist

 Im Vergleich zu Sturm ist Bauer sicher kein Schimpfwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

bauern? :lol:

das die wiener so dumm sind und nicht checken, dass bauer nur in wien ein schimpfwort ist, aber in allen 8 anderen bundesländern ein normaler beruf ist...

teilweise muss man sich als österreicher schämen, dass es so unter den wiener so viele volltrotteln gibt :facepalm:

Bäuerin solltest noch in dein Plädoyer aufnehmen....

Aber nur, wenn das nicht conchita ist / wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten