Recommended Posts

Superkicker
J.E schrieb vor einer Stunde:
Rata schrieb vor 2 Stunden:
Nicht ganz. Weil halt in der letzten Runde alle Spiele zur gleichen Zeit beginnen müssen. Beim Cupfinale ist es nun mal egal.

müssen sie nicht

Was hätten die anderen tun oder wie hätten sich die anderen verhalten sollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
J.E schrieb vor 8 Minuten:
Austria-Bertl schrieb vor 13 Minuten:
Was hätten die anderen tun oder wie hätten sich die anderen verhalten sollen? 

was hat es mit den anderen zu tun, wir können gerne vorher spielen

Es ist nun mal so dass die letzten beiden Runden gleichzeitig gespielt werden und das ist gut so. 

Es war ein Fehler unsererseits und den müssen wir nun ausbaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Es ist nun mal so dass die letzten beiden Runden gleichzeitig gespielt werden und das ist gut so. 

geh in deinen bullen-channel und sekkier die

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
J.E schrieb vor 7 Minuten:
Austria-Bertl schrieb vor 46 Minuten:

geh in deinen bullen-channel und sekkier die

Weiß zwar nicht was dein Problem ist aber ist eh deine Sache. Wennst nicht normal diskutieren kannst würde ich sagen du solltest der sein der verschwindet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Weiß zwar nicht was dein Problem ist aber ist eh deine Sache. Wennst nicht normal diskutieren kannst würde ich sagen du solltest der sein der verschwindet. 

gut, dann erklär ich dir deine postings: austria scheiße, bullen super

allmählich hat auch der letzte hier kapiert, wie deine einstellung ist

trotzdem gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Stunden:
Rata schrieb vor 4 Stunden:
Nicht ganz. Weil halt in der letzten Runde alle Spiele zur gleichen Zeit beginnen müssen. Beim Cupfinale ist es nun mal egal.

müssen sie nicht

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
J.E schrieb vor 39 Minuten:

gut, dann erklär ich dir deine postings: austria scheiße, bullen super

allmählich hat auch der letzte hier kapiert, wie deine einstellung ist

trotzdem gute nacht

Hast du dir die Bullen in letzter Zeit mal angesehen? Ja, die spielen echt super, sogar extrem super. Sieht man auch an den Ergebnissen und wen sie bisher aller eliminiert haben im EC. 

Nur, das alles hat nicht das geringste mit der Austria zu tun. Und ich hab nun mal den Anstand und kann gute Leistungen von anderen nun mal anerkennen und respektieren. 

Und wenn jemand Fehler macht zeige ich sie genau so auf. Egal ob dies Rapid, RBS oder unsere Austria ist. Nur weil ich Austrianer bin verschließe ich mich nicht davor Fehler in den eigenen Reihen aufzuzeigen. 

Und die Terminkolission in der letzten Runde war nun mal so einer. Man hätte vor der Unterschrift der Runden-Verlegung sich nur kurz bei der Happel-Verwaltung informieren können ob das Stadion an diesem Tag benützbar ist oder nicht.

Wenn ja, Unterschrift und es wird gespielt. Wenn nein, keine Unterschrift und der Termin wäre nicht umgelegt worden. 

Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Ist mir bewusst, war zum Teil ironisch gemeint, andererseits hätte man nichtsdestotrotz auch bei den Veilchen ein klein wengerl flexibler sein können. 

Ist halt Schwachsinn, die Terminansetzung wiederspräche einfach internationalen Richtlinien. Das ist bei uns was ganz anderes.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alizee schrieb vor 4 Stunden:

Oder Rapdi, wenn wir morgen reüssieren sollten

Es wäre eine unglaubliche Schmach, wenn die in den letzten 7 Runden tatsächlich einen 10-Punkte Vorsprung verspielen würden und dadurch nicht international dabei wären. Wahrscheinlichkeit bei (weit) unter 5%. Aber man darf trotzdem daran denken und schmunzeln :D

St. Pölten und der WAC haben in der obersten Spielklasse übrigens gar nix verloren. 6 Punkte in den letzten 15 Spielen (!) und dennoch wird wahrscheinlich niemand von beiden absteigen (außer Hartberg bekommt tatsächlich die Lizenz und gewinnt das Play-Off) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden:

St. Pölten und der WAC haben in der obersten Spielklasse übrigens gar nix verloren. 6 Punkte in den letzten 15 Spielen (!) und dennoch wird wahrscheinlich niemand von beiden absteigen (außer Hartberg bekommt tatsächlich die Lizenz und gewinnt das Play-Off) 

Hartberg ist auf einem Direktaufstiegplatz. Der momentane Playoffgegner ist Wiener Neustadt. Im Falle das Hartberg die Lizenz nicht bekommt Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hartberg ist auf einem Direktaufstiegplatz. Der momentane Playoffgegner ist Wiener Neustadt. Im Falle das Hartberg die Lizenz nicht bekommt Ried.

in diesem fall bliebe skn fix oben, es rückt keiner nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

in diesem fall bliebe skn fix oben, es rückt keiner nach

das hab ich im Ried Channel anders gelesen. Woher hast du das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag