Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Klare Sache für Lazio! Der Sieg hätte höher ausfallen können. Ich bin überzeugt, dass Lazio aufsteigt. Sie werden auch in Salzburg gewinnen. So viele Klassespieler wie Lazio hat halt Salzburg nicht. 

PS. Somit bleiben wir die einzige Mannschaft in Österreich, die zwar auch im Viertelfinale ausgeschieden ist, aber nur durch zwei Unentschieden und durch die Auswärtstor-Regel.

Überhaupt hatten wir in 14 Spielen nur eine Niederlage und die in Donezk bei - 20°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Du bist ein Kasperl! Hier geht es um Fußball bzw. Lazio gg. RB und sonst nix.

 

Eh. Und über nichts anderes als den natürlichen Grund Lazio abzulehnen, habe ich geschrieben (so wie andere Salzburg ablehnen, was dich komischerweise nicht stört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab´ ja auch nicht gesagt, dass ich recht hab. Das Tor sah jedenfalls verhinderbar aus.

Ich bin gerade in Rom (meine "Zwergeln" haben mich zum 60er eingeladen), und - auch in Nachhinein gesehen - hat Lazio genau so gespielt wie man RB die Schneid und das System abkaufen kann; und RB hat über 90 Min nicht schlecht gespielt. War - trotz Niederlage - ein interessantes und gutes Spiel.

Weshalb irgendeine Tussi als Torrichter (der unnötigste Job überhaupt) was zu melden hat ...

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Klare Sache für Lazio! Der Sieg hätte höher ausfallen können. Ich bin überzeugt, dass Lazio aufsteigt. Sie werden auch in Salzburg gewinnen. So viele Klassespieler wie Lazio hat halt Salzburg nicht. 

PS. Somit bleiben wir die einzige Mannschaft in Österreich, die zwar auch im Viertelfinale ausgeschieden ist, aber nur durch zwei Unentschieden und durch die Auswärtstor-Regel.

Überhaupt hatten wir in 14 Spielen nur eine Niederlage und die in Donezk bei - 20°

Eigentlich wünsche ich mir aber dass RB aufsteigt (daran geglaubt habe ich auch vor diesen Spiel nicht - aber egal); das wäre eigentlich für uns alle besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Klare Sache für Lazio! Der Sieg hätte höher ausfallen können. Ich bin überzeugt, dass Lazio aufsteigt. Sie werden auch in Salzburg gewinnen. So viele Klassespieler wie Lazio hat halt Salzburg nicht. 

PS. Somit bleiben wir die einzige Mannschaft in Österreich, die zwar auch im Viertelfinale ausgeschieden ist, aber nur durch zwei Unentschieden und durch die Auswärtstor-Regel.

Überhaupt hatten wir in 14 Spielen nur eine Niederlage und die in Donezk bei - 20°

Eigentlich wünsche ich mir aber dass RB aufsteigt (daran geglaubt habe ich auch vor diesen Spiel nicht - aber egal); das wäre eigentlich für uns alle besser.

Unanhängig davon bin ich aber auch einer dieser "Verächtlichen" die immer zu österr. Klubs bei internat. Bewerben halten, auch zu den Greenis.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 11 Stunden:

So antworten zeigen ja e schon woher der Wind weht! Soviel zum Akademiker! Übrigens nicht zu verwechseln mit AMS! ? 

Wahrscheinlich sind sogar 80 Prozent von denen die hier so auf möchtegern gscheit machen irgendwelche Habenichts mit einer Wiener Gemeinde Wohnung! Und ein verdienst von 1500€

Ich halte mich ja nicht im Beisl auf. Aber ist so eine Diskussion nicht eher etwas für das Beisl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum, ich schreie ja nicht hysterisch nach Sperren. Und gleich den ganzen Channel den Kasperln überlassen? Nein, das wäre fad.

PS. Wer nicht konsequent gegen Nazis ist (und damit meine ich explizit keine österr. Innenpolitik und keine österr. Partei) und das als "Politik" bezeichnet verrät eh alles über sich. Schade dass alle die das betrifft nicht im viel passenderen Purkersdorf verweilen.

Was verrät es über ihn? Willst es nicht ausschreiben?
Ich wäre halt vorsichtig was ich gewissen Usern unterstelle ohne sie persönlich zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 6 Stunden:

Eh. Und über nichts anderes als den natürlichen Grund Lazio abzulehnen, habe ich geschrieben (so wie andere Salzburg ablehnen, was dich komischerweise nicht stört).

Ich habe hier komischerweise nirgends gelesen warum RB angelehnt wird, nur warum Lazio abgelehnt wird. Mich stört es auch nicht warum oder wieso du Lazio ablehnst. Mich stört nur das immer wieder User versuchen ihre politische Einstellung meinen kundtun zu müssen und das eben gg. die Regeln ist. 

Komisch auch das viele Lazio und ihre Fans so "hinstellen". Was würdet ihr sagen wenn alle so über unseren Verein reden??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Genau deshalb braucht es aber auch Leute, die dezidiert "nein" zu gewissen Personen sagen und diese  nicht decken/ hofieren. Sonst endet man wie Lazio.  

 

Übrigens: Auch Lazio hat politisch gemäßigte Anhänger und sogar einige Linke Gruppen, nur zählt das halt irgendwie kaum, wenn der Verein sich klar in der Hand einiger Gruppen befindet. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Timberwolf1976 schrieb vor 7 Stunden:

Zweifelsohne! 

Unser "Fussball" wirkt ja eh meist wie eine andere Sportart. Ich sehe bei uns keinen einzigen Spieler der da heute ein Leiberl gehabt hätte. Da haben wir binnen 3-4 Jahren extrem den Anschluss an den modernen Fußball verloren. Traurig

Mit der Installation von FW haben wir aber ganz bewusst diesen Weg gewählt. 

Weg vom modernen Fussball, hin zum guten, alten, gemächlichen Wiener Kleinbürgertum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ich habe hier komischerweise nirgends gelesen warum RB angelehnt wird, nur warum Lazio abgelehnt wird. Mich stört es auch nicht warum oder wieso du Lazio ablehnst. Mich stört nur das immer wieder User versuchen ihre politische Einstellung meinen kundtun zu müssen und das eben gg. die Regeln ist. 

Komisch auch das viele Lazio und ihre Fans so "hinstellen". Was würdet ihr sagen wenn alle so über unseren Verein reden??? 

Salzburg als widerwärtiges Marketingkonstrukt, das überall zerstört werden muss oder ähnliches hast du in diesem Thread noch nicht gelesen?

Und noch einmal: Es ging in dieser Diskussion nie um (m)eine politische Einstellung (die dich vermutlich überraschen würde, aber wie du richtig sagst hier nichts verloren hat). Nie.

Ich habe etwa nie geschrieben, Lazio ist als rechter Klub abzulehnen. Das wäre ein politisches Statement. Aber Nazis abzulehnen, ist eine Selbstverständlichkeit außer für ein paar Unsterbliche. 

Wäre die Austria den Lazio Weg gegangen, wäre das über kurz oder lang ihr Ende (jedenfalls als die Austria, die wir lieben). Daher gab es Gott sei Dank genug Menschen, die radikal gegen diese Gefahr vorgegangen sind und sich nicht hinter "keine Politik im Stadion (Forum)" versteckt haben. 

Eine verbrecherische Ideologie abzulehnen ist keine Politik. Ich glaube  (und hoffe), dass du das eigentlich nicht anders siehst.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Du bist ein Kasperl! Hier geht es um Fußball bzw. Lazio gg. RB und sonst nix.

 

Man muss schon eine schlichte Sicht auf die Welt haben wenn man ausblendet, dass ein ganzer Verein von Nazis dominiert wird und sich einbildet, es würde nur Fußball gespielt. Aber bei den Grünen und Dosen werden die infantilen Hassposts gerne toleriert. Ich möchte hier nie wieder lesen müssen, rbs wäre ein Marketing Konzern oder die Grünen wären asozial - es geht doch nur um Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

Sorry, das ist ein Blödsinn; Lazio spielt genau so wie man das RB-System bekämpfen kann - Laufarbeit, Laufarbeit,... und zweite Bälle, nicht Aufbauspiel (wie z.B. Ajax).

Rennen tuns in Mattersburg und Pasching auch, ein nicht ganz unwesentlicher Aspekt ist die individuelle Qualität an Spielern die Lazio am Platz hat, das hilft, um sich perfekt aus dem Pressing zu kombinieren - dass dieser Ansatz nicht so leicht umzusetzen ist haben schon einige Mannschaften bewiesen. Und es hilft auch, dass Ulmer und Schlager gestern für ihre Verhältnisse schwach waren bzw. in Salzburg ein top Stürmer wie Soriano fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

Man muss schon eine schlichte Sicht auf die Welt haben wenn man ausblendet, dass ein ganzer Verein von Nazis dominiert wird und sich einbildet, es würde nur Fußball gespielt. Aber bei den Grünen und Dosen werden die infantilen Hassposts gerne toleriert. Ich möchte hier nie wieder lesen müssen, rbs wäre ein Marketing Konzern oder die Grünen wären asozial - es geht doch nur um Fußball...

Ich glaube du verstehst ganz genau um was es geht. Mir geht diese "links/rechts" Politik am Arsch hier und mMn soll sie auch unterlassen werden da es die Forumsregeln nicht aktzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich glaube du verstehst ganz genau um was es geht. Mir geht diese "links/rechts" Politik am Arsch hier und mMn soll sie auch unterlassen werden da es die Forumsregeln nicht aktzeptieren. 

Links oder rechts wäre eine politische Diskussion. "Nazi" ist keine politische Richtung. Genausowenig wie Vergewaltiger oder Steuerhinterzieher. Deswegen kann man diese Dinge ganz unpolitisch verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten