Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerbäcker schrieb vor 11 Minuten:

Red Bull wirkt als würden sie das erste Mal international spielen.... :facepalm:

Sorry, das ist ein Blödsinn; Lazio spielt genau so wie man das RB-System bekämpfen kann - Laufarbeit, Laufarbeit,... und zweite Bälle, nicht Aufbauspiel (wie z.B. Ajax).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Sorry, das ist ein Blödsinn; Lazio spielt genau so wie man das RB-System bekämpfen kann - Laufarbeit, Laufarbeit,... und zweite Bälle, nicht Aufbauspiel (wie z.B. Ajax).

Ich hab´ ja auch nicht gesagt, dass ich recht hab. Das Tor sah jedenfalls verhinderbar aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Da haben auch manche einen Verfolger. Entscheidungen waren vertretbar, Elferentscheidung kam zwar spät durch den Torrichter (?) aber war richtig. Salzburg relativ ruhig geblieben, trotz schwieriger starker Anfangsphase von Lazio und immer besser ins Spiel gekommen. Ist zu respektieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor 5 Minuten:

Gegen diesen ungustiösen Verein samt brauner Kurve wünsche ich Salzburg natürlich den Aufstieg. 

Nein. RB wünsche ich nie den Aufstieg. 

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Da haben auch manche einen Verfolger. Entscheidungen waren vertretbar, Elferentscheidung kam zwar spät durch den Torrichter (?) aber war richtig. Salzburg relativ ruhig geblieben, trotz schwieriger starker Anfangsphase von Lazio und immer besser ins Spiel gekommen. Ist zu respektieren. 

Schirientscheidungen sind richtig. Ehrlich gesagt hat endlich mal ein Assistent eingegriffen. Elfer für Lazio wäre ein Witz gewesen. Ramalho zieht klar zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habs auch schon im EL-Fredl geschrieben: Wer in der Situation ohne Not so hingeht darf sich nicht beschweren. Ziemlich dämliche Aktion. 

Wenn die Dosen die Konzentration halten können is da wieder was drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gegen diesen ungustiösen Verein samt brauner Kurve wünsche ich Salzburg natürlich den Aufstieg. 

ungünstiöser als red bull geht halt nicht, aber wer auch immer, forza lazio

Bullenkonzern, wo immer am Globus, soll verrecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag