Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Linz goes St. Pölten:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Enthuellt-Hier-wird-das-neue-LASK-Stadion-gebaut;art100,2840862

Das neue LASK-Stadion wird direkt neben dem Pichlinger See gebaut. Somit ist vor jedem Spiel der Badespaß gesichert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Spatenstich 2020. Wenn man sich mit der Linzer Infrastrukturplanung beschäftigt hat weiß man, dass das Stadion dann gegen 2035 fertig sein sollte. :davinci:  Für mich als Blau-Weißen ist die Umsiedlung nach Pichling natürlich auch toll, da ich dann nie wieder einen schwarz-weißen Schal im Zentrum sehen werde. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/nur-sie-ben--haben-marco-rose-in-oesterreich-besiegt/

Ein bisschen zu viel Abfeiern in dem Artikel, aber die Bilanz von Rose ist ja wirklich beeindruckend. Am Sonntagabend soll Letsch bitte Nummer 8 in der Liste sein. Stary kennt das Gefühl ja schon. ;) 

Und etwas weniger Abfeiern:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2018/q1/red-bull-macht-keinen-spass/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 3 Stunden:

Spatenstich 2020. Wenn man sich mit der Linzer Infrastrukturplanung beschäftigt hat weiß man, dass das Stadion dann gegen 2035 fertig sein sollte. :davinci:  Für mich als Blau-Weißen ist die Umsiedlung nach Pichling natürlich auch toll, da ich dann nie wieder einen schwarz-weißen Schal im Zentrum sehen werde. :super: 

Ist das eigentlich der See wo man vorbeifährt wenn man mit dem Zug aus Wien kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 2 Stunden:

eine gängige aber fakten verkürzende meinung, nicht mehr und nicht weniger. als journalistische arbeit kann man textbausteine wie "ach so toll" sowieso nicht ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

eine gängige aber fakten verkürzende meinung, nicht mehr und nicht weniger. als journalistische arbeit kann man textbausteine wie "ach so toll" sowieso nicht ernst nehmen. 

In Meinungskolumnen müssen Fakten automatisch verkürzt vorkommen, würde ich meinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten