Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Spitzenspieler

http://www.transfermarkt.at/dreijahres-vertrag-sturm-holt-lackner-ablosefrei-von-der-admira/view/news/303231

 

Ich persönlich habe einige Admira spiele gesehen und sehe ihn jetzt nicht als über drüber Defensivmacht. Aber ja Kreissl wird schon wissen was er tut und ist der 100x mal bessere SD :davinci:

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mello schrieb vor 5 Minuten:

http://www.transfermarkt.at/dreijahres-vertrag-sturm-holt-lackner-ablosefrei-von-der-admira/view/news/303231

 

Ich persönlich habe einige Admira spiele gesehen und sehe ihn jetzt nicht als über drüber Defensivmacht. Aber ja Kreissl wird schon wissen was er tut und ist der 100x mal bessere SD :davinci:

Günther Kreissl SportdirektorenGott !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mello schrieb vor 8 Minuten:

http://www.transfermarkt.at/dreijahres-vertrag-sturm-holt-lackner-ablosefrei-von-der-admira/view/news/303231

 

Ich persönlich habe einige Admira spiele gesehen und sehe ihn jetzt nicht als über drüber Defensivmacht. Aber ja Kreissl wird schon wissen was er tut und ist der 100x mal bessere SD :davinci:

Naja wenn man hört dass Schoissngeyr anscheinend schon einen Termin zur Vertragsunterzeichnung hatte müssen wir schnell amal still sein.
Darüberhinaus, was soll Sturm machen? Die Madls und Kleins werden nicht nach Graz gehen also bleibt für sie im wahrsten Sinne des Wortes nur der "best of the Rest" übring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Naja wenn man hört dass Schoissngeyr anscheinend schon einen Termin zur Vertragsunterzeichnung hatte müssen wir schnell amal still sein.
Darüberhinaus, was soll Sturm machen? Die Madls und Kleins werden nicht nach Graz gehen also bleibt für sie im wahrsten Sinne des Wortes nur der "best of the Rest" übring

Derjenige der Schoissengeyr wollte ist nicht mehr bei uns. Mal schauen vielleicht findet er ja keinen Interessenten nach Vertragsende und wir können ihn an Stelle von Stronati holen als österreichische BackUp-Lösung aber nicht als Stamm-IV (keine Insiderinfos sondern meine persönliche Meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor einer Stunde:

In Meinungskolumnen müssen Fakten automatisch verkürzt vorkommen, würde ich meinen. 

würde ich nicht meinen - aber ja, viele meinungen basieren auf verkürzten fakten - das ist oft ein problem. v.a. wenn einige denken, weil er irgendwo auf papier oder im internet publiziert wird hat der text mehr relevanz als eine einfache 0815 meinung.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shankly schrieb vor 3 Stunden:

Ich teile diese Meinung überhaupt nicht. Der Artikel ist etwas für Mutlose oder wie man neudeutsch sagt, Loser. Wer Angst vor Konkurrenz hat und lieber die Konkurrenz weg haben will, wird es nicht schaffen im Leben, weil es an der Realität vorbei geht. Man soll/muss sich dem Leben stellen und nicht davon laufen, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten:

Naja wenn man hört dass Schoissngeyr anscheinend schon einen Termin zur Vertragsunterzeichnung hatte müssen wir schnell amal still sein.
Darüberhinaus, was soll Sturm machen? Die Madls und Kleins werden nicht nach Graz gehen also bleibt für sie im wahrsten Sinne des Wortes nur der "best of the Rest" übring

ich sehe bei schoissngeyr wesentlich mehr potential als bei lackner - alleine durch seine physis ist er ein gewinn. allemal besser als leute wie stronati auf der bank zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

würde ich nicht meinen - aber ja, viele meinungen basieren auf verkürzten fakten - das ist oft ein problem. v.a. wenn einige denken, weil er irgendwo auf papier oder im internet publiziert wird hat der text mehr relevanz als eine einfache 0815 meinung.

Den letzten Satz verstehe ich nicht. Warum denkt er das? Kennst du ihn? Aber im Normalfall haben veröffentlichte Meinungen, wenn sich die Redaktion ernst nimmt, wirklich mehr Relevanz. Weil sich die Schreibenden im Idealfall besser mit der Materie auseinandersetzen als der 0815-Poster und fehlerfrei schreiben können (daran scheitert es zu oft). Dass das Niveau nicht immer gehalten werden kann, ist bei den Bedingungen in der Medienwelt völlig klar und niemand, der was schreibt, ist frei von Kritik. Aber es steht auf der anderen Seite eh jedem offen, selbst was zu publizieren. 

Was 12 Meter betrifft: Der Autor hat sturm12 mitbegründet, ist also zumindest kein völlig Unbekannter in der Szene. 

 

tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Ich teile diese Meinung überhaupt nicht. Der Artikel ist etwas für Mutlose oder wie man neudeutsch sagt, Loser. Wer Angst vor Konkurrenz hat und lieber die Konkurrenz weg haben will, wird es nicht schaffen im Leben, weil es an der Realität vorbei geht. Man soll/muss sich dem Leben stellen und nicht davon laufen, meine ich.

Ähm. Du musst sie auch nicht teilen. 

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 16 Minuten:

Den letzten Satz verstehe ich nicht. Warum denkt er das? Kennst du ihn? Aber im Normalfall haben veröffentlichte Meinungen, wenn sich die Redaktion ernst nimmt, wirklich mehr Relevanz. Weil sich die Schreibenden im Idealfall besser mit der Materie auseinandersetzen als der 0815-Poster und fehlerfrei schreiben können (daran scheitert es zu oft).

ich sehe was geschrieben wird und welche schlüsse gezogen werden. meinungen die nicht durch fakten und nicht öffentlichen informationen gestützt werden sind 0815 meinungen für mich. dass hier eine "redaktion" ernst in die geschichte bringt oder sich mehr mit der materie auseinandersetzt ist eine theorie von dir die ich nicht nachvollziehen kann. das würde ja bedeuten, redaktionen wie breitbart sind automatisch glaubwürdig oder relevante opinion leader - leider denken das wirklich viele leser.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 43 Minuten:

ich sehe was geschrieben wird und welche schlüsse gezogen werden. meinungen die nicht durch fakten und nicht öffentlichen informationen gestützt werden sind 0815 meinungen für mich. dass hier eine "redaktion" ernst in die geschichte bringt oder sich mehr mit der materie auseinandersetzt ist eine theorie von dir die ich nicht nachvollziehen kann. das würde ja bedeuten, redaktionen wie breitbart sind automatisch glaubwürdig oder relevante opinion leader - leider denken das wirklich viele leser.

Gut. Weniger abstrakt: Was stimmt für dich an dem Artikel nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 10 Stunden:

was muss das für ein verdammtes fansein sein, wenn meinen Verein vielleicht vier mal im jahr auf einer auswärtspartie seh?

Frag mal die SüdOst Asiaten die voll hinter ManU oder Arsenal stehen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

ich sehe was geschrieben wird und welche schlüsse gezogen werden. meinungen die nicht durch fakten und nicht öffentlichen informationen gestützt werden sind 0815 meinungen für mich. dass hier eine "redaktion" ernst in die geschichte bringt oder sich mehr mit der materie auseinandersetzt ist eine theorie von dir die ich nicht nachvollziehen kann. das würde ja bedeuten, redaktionen wie breitbart sind automatisch glaubwürdig oder relevante opinion leader - leider denken das wirklich viele leser.

Und er schafft es auch noch sich zu widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online