fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2018 ozzy schrieb vor 1 Minute: "Rapid-Pfarrer" Christoph Pelczar wahnsinn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Januar 2018 ozzy schrieb vor 6 Minuten: "Rapid-Pfarrer" Christoph Pelczar Was hat er verbrochen und diesen Job zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2018 Einfach nur lächerlich. Dieser Hang zur Religion. Und da arbeitet ja auch die Vereinsführung in die Richtung hin wenn sogar Pfarrer aktiv sind und ist nicht nur eine Art des Fantums. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 DrSaurer schrieb vor 27 Minuten: Was hat er verbrochen und diesen Job zu bekommen? Den glauben zu Gott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Januar 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Den glauben zu Gott? da kennst unsere Geistlichen ned gut. Für die meisten ist das ein Job wie jeder andere ... i know what i'm talking about 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Januar 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Einfach nur lächerlich. Dieser Hang zur Religion. Und da arbeitet ja auch die Vereinsführung in die Richtung hin wenn sogar Pfarrer aktiv sind und ist nicht nur eine Art des Fantums. wobei auch verständlich, wenn man seit ewigen zeiten so wenig erfolgreich agiert. da greift man nach jedem strohhalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Einfach nur lächerlich. Dieser Hang zur Religion. Und da arbeitet ja auch die Vereinsführung in die Richtung hin wenn sogar Pfarrer aktiv sind und ist nicht nur eine Art des Fantums. Ja solche Sachen kommt halt bei der großteils recht einfach gestrickten Fangemeinde gut an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 51 Minuten: da kennst unsere Geistlichen ned gut. Für die meisten ist das ein Job wie jeder andere ... i know what i'm talking about A bissal OT, weils mich wirklich interessiert; Seit wann sagt man so Floskeln auf englisch, und warum? Hört man auch immer öfter bei "Der Käse ist gegessen" und ähnlichen... ------------------------------ kingpacco schrieb vor 53 Minuten: Den glauben zu Gott? Das alleine ist kein Verbrechen. Aber um bei den Grünen einen Job zu bekommen muss man ja irgendwo negativ aufgefallen sein... bearbeitet 3. Januar 2018 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Januar 2018 DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: A bissal OT, weils mich wirklich interessiert; Seit wann sagt man so Floskeln auf englisch, und warum? Hört man auch immer öfter bei "Der Käse ist gegessen" und ähnlichen... kann natürlich nur von mir sprechen. das ist mein halbes britisches Herz (schließt auch dessen Humor ein). Außerdem klingt (für meinen Geschmack) Englisch einfach besser und drittens (teilweise beruflich bedingt) fällt mir manchmal schon Englisch leichter als Deutsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Januar 2018 Killbritney schrieb vor 1 Minute: kann natürlich nur von mir sprechen. das ist mein halbes britisches Herz (schließt auch dessen Humor ein). Außerdem klingt (für meinen Geschmack) Englisch einfach besser und drittens (teilweise beruflich bedingt) fällt mir manchmal schon Englisch leichter als Deutsch Ach so, ok. Mir fällt das halt immer mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Januar 2018 Killbritney schrieb vor 4 Stunden: da kennst unsere Geistlichen ned gut. Für die meisten ist das ein Job wie jeder andere ... i know what i'm talking about Woher weißt du das? Bist du der Beichtvater der Mehrheit unserer Geistlichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Januar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Woher weißt du das? Bist du der Beichtvater der Mehrheit unserer Geistlichen? Genug Erfahrungen gemacht und Diskussionen geführt, kannst es gern auch mal testen ... aber wohl etwas OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Januar 2018 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/sonnleitner-wurde-bei-ueberfall-in-barcelona-verletzt/304.821.536 Die Schlagzeilen über Rapid enden wohl nie. Bin froh, dass es ihm gut geht und er gleich wieder spielen kann (bzw. könnte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Asooo Urlaub. Dachte schon Probetraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Asooo Urlaub. Dachte schon Probetraining Dachte er wohl auch. Und hat dann beim Training von Barca von der Security eins in die Fresse bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts