DrSaurer Nord C Geschrieben 14. November 2017 Der LASK mach es richtig vor, so gehört das bei uns auch durchgezogen.http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/LASK-veraergert-Rapid-Fans-vor-Duell/308735124 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 14. November 2017 Wieso darf der grauslige Marek eigentlich immer bei den Länderspielen als Stadionsprecher agieren? Halte seine vogelhäusel-Songcontest-Stimme und die billigen grünen "danke-bitte" Sprüche überhaupt nicht aus.... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2017 Sabitzer beim interview mit top-piefke sprache was is denn mit dem passiert so ein vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. November 2017 Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. November 2017 Sabitzer ist kein schlechter Kicker aber in seiner Birne muss es sich echt oag abspieln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Sabitzer beim interview mit top-piefke sprache was is denn mit dem passiert so ein vogel genau das dachte ich mir auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 15. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Sabitzer beim interview mit top-piefke sprache was is denn mit dem passiert so ein vogel Er arbeitet und lebt in Deutschland? Wirklich so schwer zu verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. November 2017 Veilchen1 schrieb vor 40 Minuten: Sabitzer ist kein schlechter Kicker aber in seiner Birne muss es sich echt oag abspieln Sowas passiert halt, wenn man bei Rapdi spielt(e) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Sabitzer beim interview mit top-piefke sprache was is denn mit dem passiert so ein vogel gibts das irgendwo zum nachhören (habs in der orf-tvthek ned gfunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2017 Cytoplasma schrieb vor 38 Minuten: Er arbeitet und lebt in Deutschland? Wirklich so schwer zu verstehen ? Deswegen ändere ich komplett meine sprache? Du bist lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. November 2017 Sabitzer war auch vorher als ganzes schon ein komischer Vogel. Und das hat nichts mit seiner grünen Vergangenheit zu tun. Dass er dann komplett verpiefket wurde setzt ihm dann noch die Krone auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 15. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Deswegen ändere ich komplett meine sprache? Du bist lustig Was spricht er denn jetzt für eine Sprache ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 15. November 2017 Was spricht er denn jetzt für eine Sprache ? Gut, man kann sich natürlich jetzt auch absichtlich dumm stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2017 Spitzbua schrieb vor 6 Minuten: Cytoplasma schrieb vor 12 Minuten: Was spricht er denn jetzt für eine Sprache ? Gut, man kann sich natürlich jetzt auch absichtlich dumm stellen. Damit ist alles gesagt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. November 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Damit ist alles gesagt, danke! Wobei man das "absichtlich dumm stellen" hinterfragen und diskutieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts