Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Nicht bei Neustadt?

nope

schnitzelbrot schrieb vor 38 Minuten:

Lee darf das, er ist Südkoreaner. :)Geht mir aber sowieso am sack das einfach jeder so das Wappen küssen muss. Bei rapid steht das aber im Vertrag und ist verpflichtend. :augenbrauen:

aja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Wux schrieb vor 1 Stunde:

hat nicht lee auch das wappen nach dem tor gegen die admira geküsst? ljubicic spielt halt seit der u-10 bei rapid :ratlos:

 

Lee wollte schon als Kind für Austria Wien spielen. Daher ist das durchaus legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Egal, in der grünen bettwäsch hat er geschlafen u nur DAS zählt.... erzrapidler halt

viel dramatischer ist aber die causa um lee, der sein ganzes leben darauf warten musste für seinen herzensverein spielen zu können. arg wie sich die politik diesbezüglich über jahre hinweg quer gelegt hat. dieses happy end gibt's eigentlich sonst nur in hollywood filmen.

ich hoffe ljubicic küsst in zukunft nicht mehr das wappen des vereins, für den er seit kindheitstagen spielt. was für eine verhöhnung dieser geste. geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fallmann geht von selbst. Ich glaube aber nicht, dass der Trainereffekt St. Pölten jetzt stärker macht. Da ist schon die Qualität schuld, dass sie am Tabellenende sind. Mal sehen, wie fordernd das Spiel am Donnerstag ist, aber allein die individuelle Klasse muss einfach reichen, St. Pölten am Wochenende ohne Punkte heimzuschicken. Ohne Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Er spielt seir der U10 durchgehend bei euch und war nie weg? Sicher?

Ja, er war für 6 spiele woanders als kooperationsspieler, da darf man sich mit dem Verein natürlich nicht mehr verbunden fühlen. Das ist bei lee sicher ganz anders, wie du es mir hoffentlich bald erklären wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 5 Stunden:

Ja, er war für 6 spiele woanders als kooperationsspieler, da darf man sich mit dem Verein natürlich nicht mehr verbunden fühlen. Das ist bei lee sicher ganz anders, wie du es mir hoffentlich bald erklären wirst. 

Nein, werde ich nicht weil ich es nicht behauptet habe. Dein Kollege allerdings hat sich geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gottseidank hatte der Fußballgott (nicht SHSEH) ein Einsehen und hat Rapdi in der NZ noch den Ausgleich eingebrockt. Ansonsten könnte man wieder tagelang keine Zeitungen lesen, vor lauter Ejakulation der schwindlichen Sportreporter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Veilchen33 schrieb vor 40 Minuten:

Die Leistung war stark warum kann man das nicht zugeben?

I will.auch mal wieder was reißen dort geht mA schon am anus

Weil es deswegen noch lange nicht heroisch war! Wenn einer in 7 Spielen 4!!!! Rote kassiert, dann kann man vom Heroentum auch nur träumen... Dummheit ist hier eher das richtige Wort!

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online