Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

euer komplex ist echt nicht mehr gesund, keine frage rivalität hin oder her aber bei dieser szene ausschließlich von einer glas klaren roten zu sprechen ist einfach nur typisch für diesen konkurez fredl....

wie kann es denn dann bitte sein dass jeder TV-Experte, jeder spieler, ja unglaublich aber wahr sogar der gegnerische trainer wie auch eine organisation des ehemaligen weltbesten schiedsrichter collina anders sieht und es zumindest als 50/50 rotfoul bewertet wurde? 

ist es denn wirklich so schwer zu verstehen dass hier zwar die rote vertretbar ist aber nicht unbedingt zu geben war?

selbst der schiedsrichter hatte danach gesagt dass er die rote nur durch das hoche tempo in dem zweikampf gegeben hat nicht aber weil er pavelic die volle absicht unterstellte und es gemein gefährlich war....

 

auch möcht ich noch kurz anmerken weil hier ja die rede war von wegen schaub und schwab sind die unsympathischten spieler der liga usw...   leute mal ehrlich wer einen kayode in den eigenen reihen hatte und einen holzhauser, der sollte eigentlich die nächsten 5 jahre nicht ein wort von sympathie und ungustl in den mund nehmen! 

danke für die aufmerksamkeit und jetzt verzupf ich mich wieder für die nächsten jahre von hier ist ja unfassbar welche experten hier am werken sind...

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Wieso stinkt's da auf einmal so...??

Irgendjemand hat etwas darüber abgelassen, dass bei HH noch ein Fünkchen Rapidl durchkommt, weil er unsympathisch ist. Außerdem wurde der Salzburger wegen Kayode niedergesprungen. Und der witzige Twitteraccount ist eine Organisation Collinas. Wenn man unter der Woche nicht Fußball spielt, such man sich halt andere Beschäftigungen - zb pipilangstrumpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
greenwhite1983 schrieb vor 14 Minuten:

euer komplex ist echt nicht mehr gesund, keine frage rivalität hin oder her aber bei dieser szene ausschließlich von einer glas klaren roten zu sprechen ist einfach nur typisch für diesen konkurez fredl....

wie kann es denn dann bitte sein dass jeder TV-Experte, jeder spieler, ja unglaublich aber wahr sogar der gegnerische trainer wie auch eine organisation des ehemaligen weltbesten schiedsrichter collina anders sieht und es zumindest als 50/50 rotfoul bewertet wurde? 

ist es denn wirklich so schwer zu verstehen dass hier zwar die rote vertretbar ist aber nicht unbedingt zu geben war?

selbst der schiedsrichter hatte danach gesagt dass er die rote nur durch das hoche tempo in dem zweikampf gegeben hat nicht aber weil er pavelic die volle absicht unterstellte und es gemein gefährlich war....

 

auch möcht ich noch kurz anmerken weil hier ja die rede war von wegen schaub und schwab sind die unsympatischten spieler der liga usw...   leute mal ehrlich wer einen kayode in den eigenen reihen hatte und einen holzhauser, der sollte eigentlich die nächsten 5 jahre nicht ein wort von sympatie und ungustl in den mund nehmen! 

danke für die aufmerksamkeit und jetzt verzupf ich mich wieder für die nächsten jahre von hier ist ja unfassbar welche experten hier am werken sind...

Bin da ganz bei Dir. Wir können dass nicht verstehen bzw nachvollziehen.

Immerhin kommen die Rapidfans aus einem anderen Kulturkreis, in dem es üblich ist wenn man andere brutal attackiert. Warum man also jetzt aus einem (für grüne) normalen Ereignis solch ein Theater macht,ist demzufolge für Rapidfans vollkommen unverständlich. 

Wie sagt ein grünling doch so gerne ??

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Liest echt noch jemand Zeitungen? :rofl:

 

Ich lese sehr gerne die Sportbild. Für mich eine sehr gute Zeitung punkto Fußball. Viele Hintergrundinfos. Kritische Fragen.

Würde gerne mal eine Ausgabe der Sportbild sehen nach dem sie sich 3 Wochen die ÖBL gegeben haben.

APA Meldung

Rapid hat nun offiziell den Reset Knopf gedrückt. Damit dieser auch vollständig gelingt wird man auch einen Antrag an die ÖBL stellen um auch einen Reset der Tabelle zu erwirken. Der Fairness gegenüber Rapid sollte man wieder bei Null beginnen. Da waren einfach zu viele rote Karten und andere doofe Umstände. Und auch unfair ist es, dass Sturm mit ihren Geist Tabellenführer ist, den hat man jetzt auch gefunden und damit wäre ein Neustart nur fair für all die treuen und besten Fans der Welt.

Spoiler

:ironie:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@greenwhite1983

Wenn selbst der Schiri keine Absicht unterstellt wundert mich aber dann doch die 2 Spiele Sperre? Mit welcher Begründung dann 2 Spiele?

Muss der Fredy Bickel wohl recht haben:

 Sportchef Fredy Bickel findet den Rot-Lauf der Schiedsrichter "fast schon bösartig". Trotzdem fällt auf, dass die Wiener Probleme haben, die von Djuricin eingeforderte höhere Aggressivität mit der nötigen Fairness zu verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde:

euer komplex ist echt nicht mehr gesund, keine frage rivalität hin oder her aber bei dieser szene ausschließlich von einer glas klaren roten zu sprechen ist einfach nur typisch für diesen konkurez fredl....

wie kann es denn dann bitte sein dass jeder TV-Experte, jeder spieler, ja unglaublich aber wahr sogar der gegnerische trainer wie auch eine organisation des ehemaligen weltbesten schiedsrichter collina anders sieht und es zumindest als 50/50 rotfoul bewertet wurde? 

ist es denn wirklich so schwer zu verstehen dass hier zwar die rote vertretbar ist aber nicht unbedingt zu geben war?

selbst der schiedsrichter hatte danach gesagt dass er die rote nur durch das hoche tempo in dem zweikampf gegeben hat nicht aber weil er pavelic die volle absicht unterstellte und es gemein gefährlich war....

 

auch möcht ich noch kurz anmerken weil hier ja die rede war von wegen schaub und schwab sind die unsympathischten spieler der liga usw...   leute mal ehrlich wer einen kayode in den eigenen reihen hatte und einen holzhauser, der sollte eigentlich die nächsten 5 jahre nicht ein wort von sympathie und ungustl in den mund nehmen! 

danke für die aufmerksamkeit und jetzt verzupf ich mich wieder für die nächsten jahre von hier ist ja unfassbar welche experten hier am werken sind...

"in diesem Konkurrenz channel"... Schau mal bei euch rein was für komplexler herum rennen. Wird auch nur von flyode, brunzia und zuseherzahlen (lustigerweise von Leuten die selber nie im Stadion sind) herum gebeichlert. Interessant dass kayode letzte Saison der unsympatler war und jetzt weil er nicht mehr da ist auf einmal holzhauser, obwohl er auch schon gegrinst hat seit dem er bei uns ist... Ist euch wohl nicht aufgefallen damals bzw erst seit dem derby 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

"in diesem Konkurrenz channel"... Schau mal bei euch rein was für komplexler herum rennen. Wird auch nur von flyode, brunzia und zuseherzahlen (lustigerweise von Leuten die selber nie im Stadion sind) herum gebeichlert. Interessant dass kayode letzte Saison der unsympatler war und jetzt weil er nicht mehr da ist auf einmal holzhauser, obwohl er auch schon gegrinst hat seit dem er bei uns ist... Ist euch wohl nicht aufgefallen damals bzw erst seit dem derby 

Der Typ glaubt, dass der Podcast zweier  unbekannter Journalisten, von denen einer auch noch unterklassig Schiri war, "eine organisation des ehemaligen weltbesten schiedsrichter collina" ist. Beweis: Es heißt ja Collinas Erben. Willst von so jemanden tatsächlich einfordern, dass ihm irgendetwas auffällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...