Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Bin gespannt. Die Zahlen von Berisha sind nicht so schlecht. 

Krone:

Zitat

Der 23-jährige Stürmer Veton Berisha absolvierte bereits den Medizincheck, soll heute präsentiert werden. Berisha ist zwar kein klassischer Knipser, aber beidfüßig, schnell und er soll ein Mentalitätsmonster sein. Also ein 1,75-Meter Kampfschwein, das ein Team mitreißen kann. Genau das, was Bickel suchte, um neben Joelinton, Schobesberger & Co. für mehr Tempo und Gefahr in der Offensive zu sorgen. Seine Entscheidung stand schon länger fest, der Transfer-Abschluss verzögerte sich nur, weil der deutsche Zweitligist Anfang der Woche mit einer Revolte gegen den Trainer "beschäftigt" war. Daher bremste Fürth mit der Bekanntgabe.

Na mal schauen, Mentalitätsmonster Berisha. Leader beim Aufstand gegen GoGo. Hoffe nicht, soll noch lange Rapid-Trainer bleiben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nachdem ich in Deutschland meine zweite Leidenschaft die SpVgg ist, kann ich hier ein bisschen was über ihn schreiben.

Er ist auf dem Platz eher introvertiert, also kein Vergleich zu seinem Bruder. ;)

Berisha kam mit großen Vorschusslorbeeren nach Fürth und sein Debüt in Leipzig war auch sehr vielversprechend. Nur stagnierte er in seiner Entwicklung, weshalb ein Transfer die logische Konsequenz wäre. Seine Stärken sind mit Sicherheit die Antrittschnelligkeit, der bullige Körper und die Laufbereitschaft. Technisch ist er leider ziemlich limitiert und auch am Ball trifft er oft die falschen Entscheidungen, weshalb ich seine Spielintelligenz recht überschaubar finde. Ein echter Goalgetter war er leider nie, was aber vielleicht auch daran liegen mag, dass der Ballbesitzfussball - den man überwiegend praktiziert hat, einfach nicht zu ihm passte. Berisha braucht Raum, den bekam er in der 2. Liga zu selten und deshalb vertendelte er den Ball oft leichtfertig. Am besten würde er wohl ein System passen, dass Wert auf ein schnelles Umschaltspiel legt und er dadurch seine Schnelligkeit ausspielen kann.

Ob es für Rapid reicht? Ich weiß es nicht, aber es wäre ihm zu wünschen, da er ein absoluter Vorzeigeprofi ist.

Wenn die Einschätzung stimmt ist Rapid eher suboptimal für Berisha. Ballbesitzfussball nicht so sein, er braucht Räume. :davinci:

68 Spiele 12 Tore, 11 Vorlagen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb vor 34 Minuten:

Bin gespannt. Die Zahlen von Berisha sind nicht so schlecht. 

Welche Zahlen ? 3 Tore in 30 Spielen ... ein Kracher der im Schnitt 6 Tore / Saison macht ?

Kaufpreis 7stellig und Gehalt aus der 2ten Liga?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beidlpracker ist es wohl keiner, mal schauen was er kann. Ball vertendeln vorm Tor war eigentlich bis jetzt auch ein Rapidproblem, ob das dann besser wird.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ja, fix lt. heutiger Krone. Ob die Grünen ihren Berisha sympathischer finden als den RB-Bruder. :laugh:

Den habe ich ungefähr 3 Spiele lang beobachtet.  Danach war mein Urteil: Vollpflaume und Chancentod.  Technisch irgendwas. Hoffe, das war nicht nur eine Momentaufnahme. ?.

Der war jetzt 2 Jahre in der Auslage 2. Liga und ist weiterhin dort bei einem Mittelständler. Auch kein unbedingtes Qualitätsmerkmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

berisha ist ein wühler, schnell und immer giftig. aber er ist im abschluss bisher sehr bescheiden gewesen.

seine art erinnert ein wenig an sebo, weil auch er mit enormen einsatz agiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb am 8/27/2017 um 23:12 :

War ja erstens nur ein Scherzchen zweitens waren da trotzdem sehr viele Spiele dabei die mit einem Tor Unterschied gewonnen wurden. Das is ja nix verwerfliches und hat per se nix mit Brunzen zutun und drittens seits ihr die Austria ihr brunzt sowieso ständig :aetsch:

ganze 4 von 25 siegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurier ist schon sarkastisch manchmal. Jetzt ist offenbar jeder Grüne unfassbare Summen wert. Nur kassiert wird nicht immer. :D

https://kurier.at/sport/bundesliga/kein-last-minute-transfer-pavelic-bleibt-bei-rapid/283.629.791

"Bei Rapid stand am Deadline Day auch noch ein möglicher Millionen-Abgang zur Debatte. Daraus wird aber nichts."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 13 Minuten:

Der Kurier ist schon sarkastisch manchmal. Jetzt ist offenbar jeder Grüne unfassbare Summen wert. Nur kassiert wird nicht immer. :D

https://kurier.at/sport/bundesliga/kein-last-minute-transfer-pavelic-bleibt-bei-rapid/283.629.791

"Bei Rapid stand am Deadline Day auch noch ein möglicher Millionen-Abgang zur Debatte. Daraus wird aber nichts."

 

Genau für Pavelic werden die Vereine Mio raushauen. I glaub eher das Rapid Mio zahlen hätte müssen das wer Pavelic nimmt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Die Schlagzeile vom Kurier taugt mir auch zum Petsos Transfer.

Rapid holt Petsos, weil Mocinic lange fehlt

Also nicht weil man vom Spieler überzeugt ist? :D

 

und ausserdem hat petsos auch nicht viel mehr gespielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Die Schlagzeile vom Kurier taugt mir auch zum Petsos Transfer.

Rapid holt Petsos, weil Mocinic lange fehlt

Also nicht weil man vom Spieler überzeugt ist? :D

 

da ich gestern einen haufen auf rapid gesetzt habe, habe ich nat. auch die aufstellungen gecheckt und da war mocinic dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten