Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

19:10 Uhr: Hugo Almeida (33) kickt künftig in Kroatien. Der 57-fache portugiesische Teamspieler, wechselt von AEK Athen, einer von Austrias Gegnern in der Europa League, zu Hajduk Split.

 

dafuer soll Araujo zurueck kommen - gefaehrlihcer fuer uns weil schnell ... http://www.football-espana.net/67023/araujo-rejoin-aek-athens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VeilchenUK schrieb vor 3 Stunden:

19:10 Uhr: Hugo Almeida (33) kickt künftig in Kroatien. Der 57-fache portugiesische Teamspieler, wechselt von AEK Athen, einer von Austrias Gegnern in der Europa League, zu Hajduk Split.

 

dafuer soll Araujo zurueck kommen - gefaehrlihcer fuer uns weil schnell ... http://www.football-espana.net/67023/araujo-rejoin-aek-athens

Alles fürn Hugo !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Reden wir über die Admira: Der einst beliebte Verein aus dem Süden hat bereits mit dem Fernsehauftritt vom Ernstl ("Unsere Anwälte sagen mir, dass beim Vertrag alles passt".) einiges an Sympathie verloren. Die skurrilen Auftritte des Flyeralarmpersers haben es nicht besser gemacht. Da die Admira aber derzeit ohnehin meint, im Geld zu schwimmen, kann ihr das relativ egal sein.

Was ihr vielleicht nicht egal sein wird, ist hingegen, dass sie nun alleine bei Monschein und bei Sax alles versucht hat, um deren Karrieren auszubremsen - bei Sax sogar erfolgreich. Spieler gehen allerdings einzig und alleine zur Hannelore, weil sie dort bislang stets hervorragende Chancen auf einen Wechsel zu einem der großen österreichischen Vereine hatten. Semmel, Bier und Knacker waren gar nicht die echte Motivation der jungen Talente! Als ambitionierter Jungspieler wäre daher seit diesem Sommer die Admira nicht mehr mein Ziel Nummer eins. Wer der Nachfolger wird, steht noch nicht fest. Wr. Neustadt könnte ich mir gut vorstellen. Die Admira wird hingegen künftig Geld ausgeben müssen, um Spieler zu bekommen. Geld, das diese Onlinedruckerei nicht selbst drucken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira darf für ihre Spieler verlangen, was sie will. Ich hätte Sax gerne bei uns gesehen bzw. freue mich wenn er spätestens im Sommer (ablösefrei) bei uns landet. Ich finde es aber Positiv, dass sowohl die Austria als auch die Admira hart geblieben sind. Man muss sich nicht immer einigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten:

Die Admira darf für ihre Spieler verlangen, was sie will. Ich hätte Sax gerne bei uns gesehen bzw. freue mich wenn er spätestens im Sommer (ablösefrei) bei uns landet. Ich finde es aber Positiv, dass sowohl die Austria als auch die Admira hart geblieben sind. Man muss sich nicht immer einigen. 

Natürlich. Aber wenn ein Ausbildungsverein verlangt was er will und daran Transfers scheitern; wenn er Spielern sittenwidrige Verträge gibt und dann auf diesen herumreitet, dann besteht die Gefahr, dass er bald die längste Zeit Ausbildungsverein gewesen sein wird. Gilt für jeden Ausbildungsverein - natürlich auch für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Reden wir über die Admira: Der einst beliebte Verein aus dem Süden hat bereits mit dem Fernsehauftritt vom Ernstl ("Unsere Anwälte sagen mir, dass beim Vertrag alles passt".) einiges an Sympathie verloren. Die skurrilen Auftritte des Flyeralarmpersers haben es nicht besser gemacht. Da die Admira aber derzeit ohnehin meint, im Geld zu schwimmen, kann ihr das relativ egal sein.

Was ihr vielleicht nicht egal sein wird, ist hingegen, dass sie nun alleine bei Monschein und bei Sax alles versucht hat, um deren Karrieren auszubremsen - bei Sax sogar erfolgreich. Spieler gehen allerdings einzig und alleine zur Hannelore, weil sie dort bislang stets hervorragende Chancen auf einen Wechsel zu einem der großen österreichischen Vereine hatten. Semmel, Bier und Knacker waren gar nicht die echte Motivation der jungen Talente! Als ambitionierter Jungspieler wäre daher seit diesem Sommer die Admira nicht mehr mein Ziel Nummer eins. Wer der Nachfolger wird, steht noch nicht fest. Wr. Neustadt könnte ich mir gut vorstellen. Die Admira wird hingegen künftig Geld ausgeben müssen, um Spieler zu bekommen. Geld, das diese Onlinedruckerei nicht selbst drucken darf.

Dafür könnens zigtausende Flyer drucken und verteilen lassen:

Ehemaliger guter Ausbildungsverein mit ehemals guten Transferkontakten zu Wiener Klubs sucht Spieler ohne Wechselambitionen Bewerbungen: [email protected]

PS: Es bietet sich aber die absolut einzigartige Möglichkeit für unseren Partnerklub Würzburg in der deutschen dritten Liga zu spielen. Und Nebenjob natürlich erlaubt um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. :D

Spoiler

:ironie:

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lächerlich finde ich wie die Leute jetzt teilweise auf die Admira losgehen 

Möglicherweise ist flyeralarm kein sympathiträger ja und war magna auch nicht ! 

Das bei MonSchein der Vertrag nicht gepasst hat na ja keine Ahnung aber astrein war es von uns auch.nicht sonst hätten wir nix gezahlt .

Ja und bei sax ich kann die Admira da voll verstehen 1.2 Millionen mag viel sein nur letzter tag gleichzeitig Ihr bester Spieler! Schade für uns nur mmn alles richtig gemacht aus ihrer Sicht und ja i mog die Admira 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veilchen33 schrieb vor 7 Minuten:

Lächerlich finde ich wie die Leute jetzt teilweise auf die Admira losgehen 

Möglicherweise ist flyeralarm kein sympathiträger ja und war magna auch nicht ! 

Das bei MonSchein der Vertrag nicht gepasst hat na ja keine Ahnung aber astrein war es von uns auch.nicht sonst hätten wir nix gezahlt .

Ja und bei sax ich kann die Admira da voll verstehen 1.2 Millionen mag viel sein nur letzter tag gleichzeitig Ihr bester Spieler! Schade für uns nur mmn alles richtig gemacht aus ihrer Sicht und ja i mog die Admira 

Seh ich genauso. Sie sind ja nicht verpflichtet dass sie uns ihre besten spieler geben müssen. Mit flyeralarm sind sie wahrscheinlich auch nicht mehr so drauf angewiesen dass sie jeden sofort verkaufen müssen. Spätestens nächstes Jahr is er dann eh da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Veilchen33 schrieb vor 7 Minuten:

Lächerlich finde ich wie die Leute jetzt teilweise auf die Admira losgehen 

Möglicherweise ist flyeralarm kein sympathiträger ja und war magna auch nicht ! 

Das bei MonSchein der Vertrag nicht gepasst hat na ja keine Ahnung aber astrein war es von uns auch.nicht sonst hätten wir nix gezahlt .

Ja und bei sax ich kann die Admira da voll verstehen 1.2 Millionen mag viel sein nur letzter tag gleichzeitig Ihr bester Spieler! Schade für uns nur mmn alles richtig gemacht aus ihrer Sicht und ja i mog die Admira 

Falls du mich meinst. Ich gehe nicht primär auf die Admira (die ich eigentlich mag) los, sondern will aufzeigen, dass sie womöglich den Ast absägt, auf dem sie sitzt. Die derzeit bei der Admira handelnden Personen sind mir großteils unsympathisch. Ok, das war mir etwa Svetits auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten