Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 39 Minuten: Ich nix grün ich schwarz du brauchst irgendein aussagekräftiges avatar. wie roadrunner zB - wer so cool ist roadrunner als avatar zu haben kann eigentlich nur ein veilchen sein. coyote würd ich nicht empfehlen, das macht dich eindeutig zum grünen. puh, gar nicht so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: du brauchst irgendein aussagekräftiges avatar. wie roadrunner zB - wer so cool ist roadrunner als avatar zu haben kann eigentlich nur ein veilchen sein. coyote würd ich nicht empfehlen, das macht dich eindeutig zum grünen. puh, gar nicht so einfach Eher zum violetten Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. August 2017 Ein bisserl was von Stnrw RBS gesehen (2. Hälfte). Sturm hat Salzburg mit deren eigenen Mitteln geschlagen. Pressing nach vorn - war nicht mal extrem, aber effektiv - und Salzburg hatte Probleme. Wär mal ein Ansatz gegen die Salzburger; wenn man defensiver agiert, spielen sie sich durch die individuelle Klasse in einen Rausch. Nachdem sich Sturm zurückgezogen hat, kam auch Salzburg zu ihren Chancen. Hoffe man hat das von Seiten unseres Trainerteams notiert. Hab das für alle gratis hier reingestellt. Danke. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2017 Ngamaleu ging übrigens für 2,5 Millionen über den Tisch Wir haben damals 1,9 Millionen für einen Hosiner bekommen. Der hatte CL Tore, Torschützenkönig und Meister auf seiner Visitenkarte stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2017 thebodi schrieb vor 5 Stunden: Ein bisserl was von Stnrw RBS gesehen (2. Hälfte). Sturm hat Salzburg mit deren eigenen Mitteln geschlagen. Pressing nach vorn - war nicht mal extrem, aber effektiv - und Salzburg hatte Probleme. Wär mal ein Ansatz gegen die Salzburger; wenn man defensiver agiert, spielen sie sich durch die individuelle Klasse in einen Rausch. Nachdem sich Sturm zurückgezogen hat, kam auch Salzburg zu ihren Chancen. Hoffe man hat das von Seiten unseres Trainerteams notiert. Hab das für alle gratis hier reingestellt. Danke. Bitte. haben wir beim letzten Spiel auch so gemacht, Ergebnis ist bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 5 Stunden: Ein bisserl was von Stnrw RBS gesehen (2. Hälfte). Sturm hat Salzburg mit deren eigenen Mitteln geschlagen. Pressing nach vorn - war nicht mal extrem, aber effektiv - und Salzburg hatte Probleme. Wär mal ein Ansatz gegen die Salzburger; wenn man defensiver agiert, spielen sie sich durch die individuelle Klasse in einen Rausch. Nachdem sich Sturm zurückgezogen hat, kam auch Salzburg zu ihren Chancen. Hoffe man hat das von Seiten unseres Trainerteams notiert. Hab das für alle gratis hier reingestellt. Danke. Bitte. Im Grunde stehen wir eigentlich bei Ballbesitz sowieso immer sehr hoch, auch ein Grund warum wir bei Ballverlusten dann öfters in Nöten sind und schlecht ausschauen defensiv. Gegen RB haben wir glaube ich schon alle Varianten durch. Der Gegner liegt uns wohl einfach nicht. Da muss ich sagen hatte es unter GB am besten ausgeschaut. bearbeitet 28. August 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 28. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 15 Minuten: Ngamaleu ging übrigens für 2,5 Millionen über den Tisch Wir haben damals 1,9 Millionen für einen Hosiner bekommen. Der hatte CL Tore, Torschützenkönig und Meister auf seiner Visitenkarte stehen. Dschwitza händs Geald - sagt zumindest der google-translator auf Vorarlbergerisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 9 Minuten: Dschwitza händs Geald - sagt zumindest der google-translator auf Vorarlbergerisch Ich verstehe auch Deutsch Trotzdem Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Balle der Gerät schrieb vor 19 Minuten: Ich verstehe auch Deutsch Trotzdem Danke Das trifft sich gut, wollte dich nämlich schon lange etwas fragen. Wie konnte der skr ungestraft die Hymne von diesem Traditionsverein übernehmen? Beim FC Dornbirn will ich sein, solang mein Auge sieht, ja sieht, solange noch ein Tropfen Blut in meinen Adern fließt ! Beim FC Dornbirn will ich sein, dass schwör ich mit Herz und mit Hand, drum trag ich stolz auf meiner Brust, das rot und weisse Band !!http://www.fc-dornbirn.at/verein/ Oder hat es der skr einfach von Borussia Mönchengladbach abgekupfert: bearbeitet 28. August 2017 von VC&FC 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 45 Minuten: Ngamaleu ging übrigens für 2,5 Millionen über den Tisch Wir haben damals 1,9 Millionen für einen Hosiner bekommen. Der hatte CL Tore, Torschützenkönig und Meister auf seiner Visitenkarte stehen. Neymar, Wöber und Co haben den Markt nach oben torpediert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 5 Minuten: Das trifft sich gut, wollte dich nämlich schon lange etwas fragen. Wie konnte der skr ungestraft die Hymne von diesem Traditionsverein stehlen? Beim FC Dornbirn will ich sein, solang mein Auge sieht, ja sieht, solange noch ein Tropfen Blut in meinen Adern fließt ! Beim FC Dornbirn will ich sein, dass schwör ich mit Herz und mit Hand, drum trag ich stolz auf meiner Brust, das rot und weisse Band !!http://www.fc-dornbirn.at/verein/ Oder hat es der skr einfach von Borussia Mönchengladbach abgekupfert: Ich muss mal den Fanklub Boss fragen, aber wer da der Erste war, das traue ich mich nicht sagen Aber das der SKR abkupfert ist ja nix neues Hab mich leider nie wirklich um das Liedgut gekümmert, hatte meistens nach den Spielen Kontakte mit Fans, die wollten aber meistens nicht nur singen Lewis schrieb vor 3 Minuten: Neymar, Wöber und Co haben den Markt nach oben torpediert! Neymar ist nur doppelt so teuer weggegangen, Wöber hat aber alle Gesetze des Marktes ausgehebelt Der hatte Faktor 5 Der indirekte Weltrekord-Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 Ngamaleu ging übrigens für 2,5 Millionen über den Tisch Wir haben damals 1,9 Millionen für einen Hosiner bekommen. Der hatte CL Tore, Torschützenkönig und Meister auf seiner Visitenkarte stehen. das war die Ausstiegsklausel? oder will jemand Schwarzgeld waschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2017 J.E schrieb vor 17 Minuten: Balle der Gerät schrieb vor 1 Stunde: Ngamaleu ging übrigens für 2,5 Millionen über den Tisch Wir haben damals 1,9 Millionen für einen Hosiner bekommen. Der hatte CL Tore, Torschützenkönig und Meister auf seiner Visitenkarte stehen. das war die Ausstiegsklausel? oder will jemand Schwarzgeld waschen? Ausstiegsklausel war ein Märchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2017 €15000 Strafe haben die Grünen für das Admiraspiel bekommen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/15-000-euro--rapid-fuer-fan-vorfaelle-gegen-admira-bestraft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 Hutz schrieb vor 3 Minuten: €15000 Strafe haben die Grünen für das Admiraspiel bekommen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/15-000-euro--rapid-fuer-fan-vorfaelle-gegen-admira-bestraft/ Wenn Rapid an Dauerauftrag macht, bekommen vielleicht % beim Strafsenat. Sowas lächerliches. Woanders wird es mehr wenn man wegen ein und derselben Dummheit sich zur Verantwortung ziehen lassen muss-bei Rapid wird es halt weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts