forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2017 horr1911 schrieb Gerade eben: Rapid immer noch vor uns Hoffentlich nurmehr ein paar stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2017 Ich glaub, die Choreo muss man in seiner Signatur verewigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Ihr seid so gemein. 7 von 10 Halbzeiten waren gut von den Vorstädtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2017 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Aber die Gesänge von den Rapidfans verstehe ich nicht. Rapid macht den Anschlusstreffer, hat sehr starke 5 min und der Block west stimmt "Rapid Wien Lebenssinn" an. Und schon wars vorbei mit der aufholjagd Seit dem der Oli nicht mehr das Zepter schwingt ist sie nicht mehr das gelbe vom Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 So - nachdem sie heuer nicht so einen guten Start haben wir vorige Saison, sollte das heuer mit dem Abstieg endlich klappen - nur fürchte ich, dass sie sich in der Relegation eventuell durchsetzen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Choreo wird schon erwähnt. https://kurier.at/sport/bundesliga/sturm-graz-schiesst-rapid-in-die-krise/281.453.054 http://mobil.derstandard.at/2000062871431/Sturm-prolongiert-mit-21-bei-Rapid-Traumstart Spätestens in den Montagausgaben gibts leiwande Kommentare... Die Grünen zeigen deutliche Anzeichen von irrationalem Sektengehabe... bearbeitet 19. August 2017 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Alfred Tatar mit einer glasklaren Analyse: "Die haben geglaubt, nach der schlechten Saison geht man auf Urlaub und dann dreht sich das Rad neu. Das ist aber nicht so. Rapid ist nur noch eine Durchschnittsmannschaft"! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2017 tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Alfred Tatar mit einer glasklaren Analyse: "Die haben geglaubt, nach der schlechten Saison geht man auf Urlaub und dann dreht sich das Rad neu. Das ist aber nicht so. Rapid ist nur noch eine Durchschnittsmannschaft"! Traurig, dass wir 70 von 90 Minuten gegen eine Durchschnittsmannschaft unterlegen waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 nach dem spiel gibts folgende erkenntnisse - sturm wird meister wenn sie weiterhin aus jeder chance ein tor machen - schaub wird wieder 10 spiele psychotherapie brauchen nach der vergebenen chance aus 2m (auch wenns abseits war) - wie konnten wir gegen diese hundstruppe nur unentschieden spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 52 Minuten: Ich lach erst wenn wir Morgen den 3er in Mburg abholen... Ich bin da flexibler, ich hab schon heute gelacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: Sturm wieder mit extrem vielen fans in hüdo bei uns sinds jedesmal mit 500 hansln Deine Probleme will ich haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 19. August 2017 Djuricin noch Rapid Trainer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Djuricin noch Rapid Trainer ? Hoffentlich geht er dort in Pension 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. August 2017 Rapdi ist irgendwie so.... rapidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts