Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
Westside schrieb vor 5 Stunden:

Die Stellungnahme von Rapid kommt vermutlich erst am Nachmittag - Knoflach hat heute Bürodienst :laugh:

darauf freu ich mich schon:

"da dräner is prowozirt worn. ich geb ma jetz mühe mim dext. er hat nur so tan wie wenna spuggen würd. habts ihr a angst vor blastichbecher? alle gegen uns und da schiri macht a schwalbe und da murgi kann nix dafüa.

alles für uns! wir geben gass! nur der verein zählt und einzelne personen ! gemeinsam sind wir stark aber nur alleine !

eure knofi !!!! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Der SK Rapid gibt einem jeden Tag zusätzliche Gründe ihn mehr und mehr zu hassen. Weiter so!

Rapid kann man mittlerweile nicht mehr hassen. Dafür sind sie zu lächerlich geworden. Sie sind mittlerweile ein einziges Kabarett dass einen den Tag versüßt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Hass? Ich kann diesen lächerlichen Verein nicht ausstehen, aber hassen? Dafür sind sie zu erfolglos :D 

IMG_0557.JPG

Ja. Ich habe dieses Wort bewusst gewählt. Ich kann nichts anderes als Hass für diese Ansammlung von Idioten und widerwärtigen Gestalten empfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 2 Minuten:

Das geht?

Warum solls nicht gehen? Kommt ja aus der Schweiz.

Die Schweiz ist generell einer der wenigen Orte (ausgenommen Diplomaten) wo man Nordkoreaner antrifft. Die Parteibonzen schicken dort nämlich oft ihre Kinder in die Schule. Weil sie halt dann von ihrem eigenen Land und der Bildung doch nicht soooooo überzeugt sind.

Der dicke Kim war ja auch eine Zeit lang in der Schweiz. Soll sogar relativ gut Deutsch können deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
monekötemm schrieb vor 4 Stunden:

hahaha du heisl, wie willst aus einem herunterreduzierten 2 sekunden gif bitte erkennen, ob er gespuckt hat oder nicht? alleine die reaktion vom admira-trainer zeigt doch, dass ers nicht getan hat. aber hauptsachen seitenlang übers "lama" schimpfen. nix wissen aber leuten irgendwas andichten, dass sie nicht machen. aber eh klar, rapidler, asozial , ams, blablabala.

Haha du heisl, wie willst du bitte aus einem herunterreduzierten 2sek gif erkennen ob er gespuckt hat oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
shankly schrieb vor 25 Minuten:

Zur Abwechslung mal etwas aus einem anderen Teil Niederösterreichs: St. Pölten holt einen Nordkoreaner. Wenn der gegen uns aufläuft und Lee auch spielt, haben wir ein Bruderduell. Sozusagen ein Derby of Love. :D

Hoffentlich kommt der Kim mal zu einem Spiel := 

IMG_0559.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 39 Minuten:

darauf freu ich mich schon:

"da dräner is prowozirt worn. ich geb ma jetz mühe mim dext. er hat nur so tan wie wenna spuggen würd. habts ihr a angst vor blastichbecher? alle gegen uns und da schiri macht a schwalbe und da murgi kann nix dafüa.

alles für uns! wir geben gass! nur der verein zählt und einzelne personen ! gemeinsam sind wir stark aber nur alleine !

eure knofi !!!! "

Deine Version ist leider besser als meine! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
monekötemm schrieb vor 4 Stunden:

es ist absolut herrlich hier drinnen. da wird sich sich seitenlang über etwas aufgeregt, dass nicht stattgefunden hat und dann wird man auch noch als trottel hingestellt, wenn man drauf hinweist, dass das alles nicht passiert is. bessere unterhaltung gibts eigentlich kaum wo. :-)

Doch! Deine Kommentare im Knoflachstil. Du bist unbezahlbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten