J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 wahnsinn, die schORF Experten, als ob sich die Taktik und das Spiel nach einem 0:1 nicht geändert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Nurmal zum auf der Zunge zergehen lassen. Seit Salzburg versucht in die CL zu kommen, wurde ein Verein namens RB Leipzig gegründet, stieg insgesamt 4 Mal auf bis in die 1.BL auf und qualifizierte sich dort direkt über den Vizemeistertitel für eben jene Championsleague bearbeitet 2. August 2017 von ooeveilchen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Nurmal zum auf der Zunge zergehen lassen. Seit Salzburg versucht in die CL zu kommen, wurde ein Verein namens RB Leipzig gegründet, stieg insgesamt 4 Mal auf bis in die 1.BL auf und qualifizierte sich dort direkt über den Vizemeistertitel für eben jene Championsleague Als vor Jahren darüber gescherzt wurde, dachte wohl niemand, dass es tatsächlich so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Nurmal zum auf der Zunge zergehen lassen. Seit Salzburg versucht in die CL zu kommen, wurde ein Verein namens RB Leipzig gegründet, stieg insgesamt 4 Mal auf bis in die 1.BL auf und qualifizierte sich dort direkt über den Vizemeistertitel für eben jene Championsleagueund mehr österreicher spielen auch dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Endlich haben auch die Bullen ihren Stern...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Schadenfreude hält sich in Grenzen, dafür liegt mir unser Auftritt noch schwer im Magen. In der momentanen Situation sollten wir in erster Linie auf uns schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Habe vom RB-Spiel keine Minute gesehen. Aber das Glück was mir mit dem Elfer hatten gab es für RB wohl nicht. Lt. Krone durch eine Fehlentscheidung ein Tor von Yabo, wegen einer falschen Abseitsentscheidung nicht gegeben. Verdient ausgeschieden RB? Also verdient für mich sowieso klar. Aber vom Spiel her nach voll ziehbar? bearbeitet 3. August 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 58 Minuten: Habe vom RB-Spiel keine Minute gesehen. Aber das Glück was mir mit dem Elfer hatten gab es für RB wohl nicht. Lt. Krone durch eine Fehlentscheidung ein Tor von Yabo, wegen einer falschen Abseitsentscheidung nicht gegeben. Verdient ausgeschieden RB? Also verdient für mich sowieso klar. Aber vom Spiel her nach voll ziehbar? Das Yabo Tor hätte zählen müssen, ein Kroate war beim Zeitpunkt des Abspiels mit dem Oberkörper (damit Brust, Kopf und Schulter kann er ja ein Tor erzielen) auf dem Spielfeld. Linienrichter hat geschlafen. Verdient ausgeschieden? Salzburg konnte froh sein das Spiel mit 11 Mann beenden zu dürfen, Samassekou hätte mit Dunkelrot vom Platz gehört, Yabo auch einmal mehr als rustikal eingestiegen. Die ganzen Aktionen waren vor dem Abseitstor. Da darfst dich dann nicht über das Schiedsrichter-Team beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. August 2017 Salzburg und CL - Tradition verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Das Yabo Tor hätte zählen müssen, ein Kroate war beim Zeitpunkt des Abspiels mit dem Oberkörper (damit Brust, Kopf und Schulter kann er ja ein Tor erzielen) auf dem Spielfeld. Linienrichter hat geschlafen. Verdient ausgeschieden? Salzburg konnte froh sein das Spiel mit 11 Mann beenden zu dürfen, Samassekou hätte mit Dunkelrot vom Platz gehört, Yabo auch einmal mehr als rustikal eingestiegen. Die ganzen Aktionen waren vor dem Abseitstor. Da darfst dich dann nicht über das Schiedsrichter-Team beschweren.zwar interessant, aber selbst wenn er komplett einem hinter der toroutlinie gelegen wäre, hätte er das abseits aufgehobenallein schon das blöde pariasekgfriss war diese fehlentscheidung wert, wenn ich da an das abseitstor der bullen gegen uns denk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: allein schon das blöde pariasekgfriss war diese fehlentscheidung wert, wenn ich da an das abseitstor der bullen gegen uns denk Auch das Tor von Altach gegen uns. Da war alles nicht so schlimm, das kann schon mal passieren. Jetzt ist das jammern groß. Sportlich ist dieses Nicht-Tor ein Skandal, das einfach nicht passieren darf. Da es aber nur die Bullen getroffen hat hält sich mein Ärger in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Nurmal zum auf der Zunge zergehen lassen. Seit Salzburg versucht in die CL zu kommen, wurde ein Verein namens RB Leipzig gegründet, stieg insgesamt 4 Mal auf bis in die 1.BL auf und qualifizierte sich dort direkt über den Vizemeistertitel für eben jene Championsleague sich in unserer aktuellen situation über andere lustig machen hat auch etwas, vor allem wenn der andere jede saison leistungsträger verkauft und wir die mannschaft zusammenhalten bzw unser bester torschütze gegen die eigene mannschaft arbeitet. ausreichend stoff für selbstkritik, va wenn man sich unsere bilanz gegen rbs ansieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Schadenfreude hält sich in Grenzen, dafür liegt mir unser Auftritt noch schwer im Magen. In der momentanen Situation sollten wir in erster Linie auf uns schauen. Für Fans ist diese Phrase natürlich völlig Powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2017 behave yourself schrieb vor 26 Minuten: sich in unserer aktuellen situation über andere lustig machen hat auch etwas, vor allem wenn der andere jede saison leistungsträger verkauft und wir die mannschaft zusammenhalten bzw unser bester torschütze gegen die eigene mannschaft arbeitet. ausreichend stoff für selbstkritik, va wenn man sich unsere bilanz gegen rbs ansieht Auch wenn wir gestern nicht aufgestiegen wären, hätte ich das Ausscheiden der Salzburger aus der CL-Quali lustig gefunden..., ich bin so frei. J.E schrieb vor 49 Minuten: zwar interessant, aber selbst wenn er komplett einem hinter der toroutlinie gelegen wäre, hätte er das abseits aufgehoben Wenn man auf FB mitliest, dürften das die wenigsten wissen. Wenn ein Spieler, egal ob freiwillig oder unfreiwillig, das Spielfeld über die Toroutlinie verlässt, dann zählt dieser Spieler als "auf der Linie", also im Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. August 2017 Bis auf 2-3 Aktionen die wirklich schnell und schöne gespielt waren, gabs net viel zu sehen von den Dosen. Das sind halt auf BuLi Niveau genau die Szenen von denen sie gegen uns meistens 5-6 bekommen und uns dann 3-4 Netz machen. Ansonsten war der Auftritt gegen eine ziemliche biedere Truppe noch unansehlicher wie unser Kick. Ohne deutliche Leistungssteigerung werden sich beide wohl an den EL PlayOffs die Zähne ausbeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts