Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Salzburg und Austria werden beide uefa gruppenphase erreichen. Wäre ja noch schöner wenn RBS jetzt auf einmal lust auf CL bekommt

Vom Gefühl her würde ich sagen die Last, Punkte dieses Jahr für die 5-Jahreswertung für Österreich zu machen wird allein bei der Austria liegen.

Um die Ausfälle der anderen zu kompensieren muss mindestens das Semifinale der EL angepeilt werden. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Salzburg und Austria werden beide uefa gruppenphase erreichen. Wäre ja noch schöner wenn RBS jetzt auf einmal lust auf CL bekommt

Wenn es nicht gegen Gogo ginge, würde ich es Salzburg diesmal sogar gönnen. Sie hätten es dann immerhin geschafft, als zweiter Konzernclub nach dem SSV Markranstädt in die CL einzuziehen.

Außerdem will ich, dass RBL und RBS aufeinandertreffen. Der Uefa und dem aufgeblasenen Scheißbewerb* gönn ich das. 

* Ich mag die CL nicht. Einzige Ausnahme ist eine Teilnahme der Austria, sonst ist es alles uninteressant und immer dasselbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shankly schrieb vor 15 Minuten:

Wenn es nicht gegen Gogo ginge, würde ich es Salzburg diesmal sogar gönnen. Sie hätten es dann immerhin geschafft, als zweiter Konzernclub nach dem SSV Markranstädt in die CL einzuziehen.

Außerdem will ich, dass RBL und RBS aufeinandertreffen. Der Uefa und dem aufgeblasenen Scheißbewerb* gönn ich das. 

* Ich mag die CL nicht. Einzige Ausnahme ist eine Teilnahme der Austria, sonst ist es alles uninteressant und immer dasselbe. 

Gebe dir hinsichtlich mit der CL recht-sofern keine Austria mitspielt,total uninteressant. Jedes jahr die gleichen duelle. Da find ich die Europaleaque interessanter zum anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 28 Minuten:

Vom Gefühl her würde ich sagen die Last, Punkte dieses Jahr für die 5-Jahreswertung für Österreich zu machen wird allein bei der Austria liegen.

Noch kein pflichtspiel gemacht und schon Prognosen? ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Gebe dir hinsichtlich mit der CL recht-sofern keine Austria mitspielt,total uninteressant. Jedes jahr die gleichen duelle. Da find ich die Europaleaque interessanter zum anschauen

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Noch kein pflichtspiel gemacht und schon Prognosen? ? 

GEFÜHL, präziser Bauchgefühl.

Edit: Und unterlegt durch gute Arbeit von FW. Kader sicherlich nicht schwächer geworden. Die junge Mannschaft ein Jahr mehr Erfahrung, (für mich besonders wichtig) am Trainersektor endlich Kontinuität. Vom Papier her wurde bisher alles richtig gemacht. Von daher meine Zuversicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

RBS wird dieses mal in die CL kommen.

Falls nicht, schlage ich euch einen Deal vor, ok? Dann nehme ich 1 Monat lang ein Avatar mit RB-Bezug.

Der Deal gilt, wenn ich Sonntag, 16.07. um 23.59 Uhr mindestens 2000 Likes gesamt habe. 

Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Falls nicht, schlage ich euch einen Deal vor, ok? Dann nehme ich 1 Monat lang ein Avatar mit RB-Bezug

Hast du doch eh jetzt schon? #Insider

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lewis schrieb vor 8 Minuten:

Falls nicht, schlage ich euch einen Deal vor, ok? Dann nehme ich 1 Monat lang ein Avatar mit RB-Bezug.

Der Deal gilt, wenn ich Sonntag, 16.07. um 23.59 Uhr mindestens 2000 Likes gesamt habe. 

Deal?

1 Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lewis schrieb vor 47 Minuten:

Deal?

Machst einen auf mitchell der angeblich wegen den likes gesperrt wurde :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Machst einen auf mitchell der angeblich wegen den likes gesperrt wurde :=

Keine Ahnung. Verfolge andere Channels eigentlich nicht. War auch eher nur ein Joke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag