Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sauprolet

RB Leipzig hängt Naby Keita ein Preisschild um.

Wie mehrere englische Medien berichten, lockt der FC Liverpool den Mittelfeld-Star. Die "Reds" seien demnach bereit, 57 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch zu legen. Außerdem würde dem 22-Jährigen bei Trainer Jürgen Klopp ein Jahresgehalt von rund sieben Millionen Euro winken.

Laut "Bild" will RBL Keita aber nicht unter 80 Millionen Euro ziehen lassen. Laut dem Bericht will der ehemalige Salzburger ohnehin noch mindestens ein Jahr in Leipzig bleiben.

 

 

 

what the fuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
vaas schrieb vor 19 Minuten:

RB Leipzig hängt Naby Keita ein Preisschild um.

Wie mehrere englische Medien berichten, lockt der FC Liverpool den Mittelfeld-Star. Die "Reds" seien demnach bereit, 57 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch zu legen. Außerdem würde dem 22-Jährigen bei Trainer Jürgen Klopp ein Jahresgehalt von rund sieben Millionen Euro winken.

Laut "Bild" will RBL Keita aber nicht unter 80 Millionen Euro ziehen lassen. Laut dem Bericht will der ehemalige Salzburger ohnehin noch mindestens ein Jahr in Leipzig bleiben.

 

 

 

what the fuck

Talenteschmiede Österreich ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

sicher kein fehler,wenn wir meister werden wollen-technisch war Wanderson immer einer der stärksten

Sehe ich nicht so, diesen Abgang können sie mMn am ehesten verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich nicht so, diesen Abgang können sie mMn am ehesten verkraften.

Wanderson war einige Zeit lang verletzt und hatte immer wieder beschwerden. mMn wäre er ihr stärkster Techniker wenn der noch ne Saison bleiben würde und fit bleibt.

Prinzipiell können die Bullen jeden Abgang verkraften in unserer Liga.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

sicher kein fehler,wenn wir meister werden wollen-technisch war Wanderson immer einer der stärksten

Für so wichtig halte ich wanderson nicht. Da gibt's mindestes eine handvoll Spieler, die mehr Bedeutung für rb haben (hwang,berisha,lainer,ulmer,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon wer damit beschäftigt ob Rapid nicht im Hintergrund an einer Larry Verpflichtung arbeitet?

Man liest immer häufiger sie suchen einen schnellen Stürmer. :=:D

Würden die Ultras zustimmen. Wäre dann Flyode auch so ein Schlitzohr wie die Steffi wenn sie fällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Hat sich schon wer damit beschäftigt ob Rapid nicht im Hintergrund an einer Larry Verpflichtung arbeitet?

Man liest immer häufiger sie suchen einen schnellen Stürmer. :=:D

Würden die Ultras zustimmen. Wäre dann Flyode auch so ein Schlitzohr wie die Steffi wenn sie fällt?

Nicht leistbar für die Grünlinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da sieht man halt den Unterschied.

Wanderson kommt von einem spanischen Absteiger ablösefrei und streift in Salzburg 1 Mille ein. 

Bei Austria od. Rapid bist mit 300-400k schon bei den Schwerstverdienern dabei. Wenn überhaupt soviel.

Übrigens ähnlich Admira-Austria/Rapid. Schössi hatte bei der Admira 3k, Einstiegsverhandlungen von Rapid waren mal 12k. Also das 4-fache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

ich mache mir keine sorgen dass da nicht gute talente nachkommen

denke ich auch

mittlerweile haben sie ja keine "überstars" mehr im kader, die schwer zu ersetzen wären. wenn man zb gesehen hat wie der junge haidara gegen uns gespielt hat, kann man sich durchaus vorstellen, dass er zb laimer gut ersetzen könnte.

atanga, dabbur und yabo kommen (stand heute) zb zurück. pongracic traue ich schon zu wisdom zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...