Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Mal schauen, Niederlagen in SBG und gegen Sturm daheim werden das Tor nochmal weit öffnen. 

Dann müssten aber Ried und St.Pölten die nächsten zwei Spiele gewinnen..., was aber nicht geht.
Die Chance, dass vier Mannschaften die Grünen noch überholen halte ich für extrem gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Dann müssten aber Ried und St.Pölten die nächsten zwei Spiele gewinnen..., was aber nicht geht.
Die Chance, dass vier Mannschaften die Grünen noch überholen halte ich für extrem gering.

Allein schon der Umstand dass Rapid mit nur 3 Punkten Vorsprung in die letzten 3 Runden gehen könnte, und dabei obendrein noch Graz empfängt, würd mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich eine ganze Woche erheitern. :D 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, Niederlagen in SBG und gegen Sturm daheim werden das Tor nochmal weit öffnen. 


Es geht ja nicht explizit um dich. Es nervt aber einfach nur, wenn man sich hier ständig gegenseitig beflegelt und dazu noch wegen den Grünen. Mich nerven diese "wenn die Konkurrenz auslässt, konnten wir das noch nie nutzen" oder "die Grünen werden Meister", blablabla, aber ich versuch großteils gar nicht darauf zu reagieren, weil's sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Gut nachdem heut alles gegen uns gelaufen ist, werden wir morgen klar verlieren! War immer so!

Ich dachte immer, wir verlieren, wenn alles für uns läuft?

--------------------------------------------------------

Grad das 1:0 von Ried gesehen, tolles Tor.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 35 Minuten:

Ich dachte immer, wir verlieren, wenn alles für uns läuft?

--------------------------------------------------------

Grad das 1:0 von Ried gesehen, tolles Tor.

https://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/sv-ried-admira/

kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte rpid durch sein ?

Jetzt auswärts Salzburg,daheim Sturm ,auswärts mattersburg und dann St.pölten daheim wird lustig werden

RBS will nächste Woche den Titel fixieren und fürs Finale schon mal ein Zeichen setzen.

Sturm muss für den EC was tun.

Mattersburg ist ihnen noch nie gelegen und die sind zweitbeste Frühjahrsmannschaft.

STP direkter Konkurrent, da gehts sicher noch um was.

wie ich gesagt habe, durch sind die noch nicht. 3 Niederlagen jetzt en Suite und alles geht seinen Gang. (Trotz des Duells Ried vs STP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Allein schon der Umstand dass Rapid mit nur 3 Punkten Vorsprung in die letzten 3 Runden gehen könnte, und dabei obendrein noch Graz empfängt, würd mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich eine ganze Woche erheitern. :D 

Gegen uns fixieren die Grünen den Klassenerhalt...wir sind aktuell wohl die taktisch ausrechenbarste Mannschaft der Liga und dazu auch noch extrem fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Dass Ried und Mattersburg gewinnen hätt ich nicht gedacht. Macht die Abstiegsfrage spannend. Rapid ist mMn durch.

Rapid ist mehr durch aus Mattersburg deiner Meinung nach?

Könnte mir vorstellen dass es den WAC noch trifft. Die sind eigentlich auch ziemlich schwach seit Wochen und wären bereits mitten drinn wenn sie das Spiel gegen Ried nicht völlig unverdient noch gerettet hätten.

Wer war eigentlich der Absteiger mit den meisten Punkten. Ich glaube Ried. Es könnte sie wieder treffen. Die Ablöse von Reiter war halt dämlich und dafür gehören sie eigentlich sogar runter. Aber der WAC wäre mir noch lieber. Haben von allen Abstiegskandidaten die schlechteste Infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Liab wie der Heimo jetzt so tut als ob er angefressen wäre weil der WAC so "naiv" gespielt hat. Allein schon den Prosenik nach solchen Aussagen heute aufzustellen spricht Bände. :lol: 

wenigstens einer, der diesen skandal würdig nachbespricht. sein ersatzmann hätte beim stand von 0:2 selbstverständlich minimum den ausgleich herbeigeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.