Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Bickel stellte sich schützend vor die Rapid-Spieler. „Das ist eine sehr spezielle Mannschaft. Es ist auch eine überdurchschnittlich intelligente Mannschaft. Sie hinterfragen alles und befassen sich mit ihrem Team und ihrem Verein. Sie ist sehr charakterstark, aber auch sensibel. Du kannst nicht jeden Spieler gleich behandeln. Das ist überall so, aber hier vielleicht etwas spezieller.“

Selten so gelacht :lol:

erinnert mich an unsere "probleme" mit bjelica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Wer weiß schon, ob es Canadi bei uns (oder bei Sturm Graz oder irgendwo anders), auch so ähnlich gehandhabt hätte, wie jetzt bei Rapid?

Er ist sicher nicht der leichteste Typ, aber das derzeitige Rapid mit Krammer, ist glaub ich nicht zu vergleichen, mit der Rapid im eigentlichen Sinn.

Mit Krankls Worte von vor ein paar Jahren ("Dort arbeiten nur noch böse Menschen") und dem Radio-Interview von heute ("Rapid wird immer seelenloser") ist sicher nicht Canadi oder igendein anderer Trainer gemeint.

Mich freut es natürlich sehr, wie es ist, aber der Hauptverantwortliche dafür ist Krammer. Schaut Euch an, was aus den meisten Unternehmen geworden ist, wo er war? Verbrannte Erde oder es gibt die Unternehmen in dieser Form gar nicht mehr. Hoffentlich schafft er das mit Rapid auch noch.

Der Krammer ist ein Glücksritter und zieht ähnliche Typen offenbar an. Solange derartige Menschen dort arbeiten, wird es auf allen Ebenen bergab gehen und das ist schön. Ein bisschen Sorgen mache ich mir nur um den Bickel. Der dürfte ein relativ feinsinniger Kerl sein, könnte sich mit Orti gut verstehen. Wenn der zu lange etwas zu sagen hat, könnten die Rapidln sportlich die Kurve kriegen. Ich vermute allerdings eher, dass er in Kürze ein Burnout oder ähnliches bekommen wird und diesen Haufen verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Alizee schrieb vor 43 Minuten:

Bickel stellte sich schützend vor die Rapid-Spieler. „Das ist eine sehr spezielle Mannschaft. Es ist auch eine überdurchschnittlich intelligente Mannschaft. Sie hinterfragen alles und befassen sich mit ihrem Team und ihrem Verein. Sie ist sehr charakterstark, aber auch sensibel. Du kannst nicht jeden Spieler gleich behandeln. Das ist überall so, aber hier vielleicht etwas spezieller.“

Ergänzt sollte noch werden, dass Bickel das Ganze erwähnt hat, mit den Vorworten (im O-Ton): "Ich bitte Sie das jetzt nicht falsch zu verstehen..."

Nach dem ganzen Satz wusste ich, was er mit "nicht falsch verstehen" meinte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Vor allem, wenn man einen Sonnleitner im Team hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Wie "mächtig" Hofmann ist, hat man bei Canadi ja toll gesehen....

Hallo liebe austia fans. Ich bin der max und freue mich sehr auf viele nette diskusionen hier mit euch.  Ps: mir ist klar ,wenn man neu hier ist muss man sich das vertrauen erarbeiten. Ich möchte einwerfen ,hofmann ist mächtig und hat seeehr viel unterstützung von peschek, und ich bin sehr sicher das er nach krammer neuer präsident wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Max2011 schrieb Gerade eben:

Hallo liebe austia fans. Ich bin der max und freue mich sehr auf viele nette diskusionen hier mit euch.  Ps: mir ist klar ,wenn man neu hier ist muss man sich das vertrauen erarbeiten. Ich möchte einwerfen ,hofmann ist mächtig und hat seeehr viel unterstützung von peschek, und ich bin sehr sicher das er nach krammer neuer präsident wird. 

was genau qualifiziert ihn als präsidenten? nur legendenstatus reicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Max2011 schrieb vor 3 Minuten:

Dann kann sich der Kreis schließen. Lothar hat Hofmann zu Rapid gelotst. Präsident Hofmann kann Lothar wieder als Trainer zu Rapid lotsen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Vor allem, wenn man einen Sonnleitner im Team hat.

Auf ihn trifft vorallem die Eigenschaft " überdurchschnittlich intelligent" "perfekt" zu. :D

Da sieht man das Bickel auch keine Ahnung hat, oder noch zu kurz in der Vorstadt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
HwG schrieb vor 3 Minuten:

was genau qualifiziert ihn als präsidenten? nur legendenstatus reicht?

sorry falsch ausgedrückt. Ich meinte peschek wird Präsident wenn krammer geht..und ja,hofmann und peschek sind dicke freunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Max2011 schrieb vor 1 Minute:

sorry falsch ausgedrückt. Ich meinte peschek wird Präsident wenn krammer geht..und ja,hofmann und peschek sind dicke freunde. 

Peschek als Präse wäre als Nachfolger von Krammer zu schön um war zu sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Pompfinewra schrieb vor 14 Minuten:

ich würde mir endlich krankl als präsidenten wünschen, damit auch fürs kabarett abseits des platzes gesorgt ist.

Das hielte ich nicht für so gut. Von Krankl kann man halten was man will, aber eines ist fix. Rapid ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Der würde diesem Verein nichts schlechtes angedeihen lassen (wie z.B. das aktuelle Präsidium). Krankl ist emotional, Krammer nur ein wirtschaftlich denkender Unternehmer. Ich kann Krankl schon verstehen. Für einen Aussenstehenden wie mich wirkt es auch so als hätte Rapid kein Herz und keine Seele mehr dank des untriebigen Präsidenten im Moment. Mir gefällts!

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag