Recommended Posts

ASB-Legende
a'dorfer schrieb vor 30 Minuten:

wieso ist der huber ein würsterl? :ears:

was ist daran unprofessionell? er hat zwar teils aus persönlichen gründen diesen artikel so scharf verfasst...

Du gibst dir selbst die Antwort....

Edith - und ich will an Canadi  bei Gott nicht verteidigen, was ich an Bjelica kritisiert habe, sondern dass sich Huber (wohl auch persönlichen Gründen) zu so etwas hinreißen lässt und das restliche Umfeld bei Rapid vollkommen ausblendet. Ganz abgesehen davon, dass da viel Hörensagen dabei ist, oder zitiert er auch jene namentlich die ihm diese Aussagen vermittelt haben? Krammer könnte mit so einem Artikel nämlich, vorbildlich von seinem Versagen beim Engagement, ablenken. Funktioniert ja ganz gut :=

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

hat der marek eigentlich schon eine neue linie für den fanshop in der schublade. "liga 2, die kultsaison" oder "2.liga - ohne rapid wäre hier nix los" ? da könnte man sicher wieder etwas schnitzen, warum sowas nur rapid schafft und die legendäre saison erst so richtig den rapidgeist beschworen hat. wenn dann 400.000 ticketanfragen für den fight beim sv horn eingehen, dann weiß man einfach wieder, dass es sowas nur in hütteldorf gibt.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pompfinewra schrieb vor 11 Minuten:

das ist korrekt. ich kann mich erinnern, dass du ein vehementer canadi gegner warst, als dieser noch in altach werkte. ich muß ehrlich sagen, dass ich ihm diesen misserfolg von herzen gönne. einer der sich, so wie er, in der laufenden meisterschaft einfach von seinem verein schleicht weil er seine große chance wittert,  hat nix anderes verdient. das ist schon vom feinsten, dass der herr c. derart auf die pappn geflogen ist.:D

er wollte endlich die ihm schon längst zustehende große chance nutzen...somit war der sofortige wechsel nachvollziehbar...

was selbst für mich als canadi kritiker nicht absehbar war, dass der so gnadenlos absäuft... :laugh:

selbstdemontage in rekordverdächtiger zeit...immerhin auch etwas... :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Und wie immer kann man sich auf euch nicht verlassen...:facepalm::D

Ja leider, war natürlich aufgelegt. Mir geht es um unseren EC-Platz da wäre mir ein Sieg viel wichtiger gewesen als Rapid nun punkte gleich mit St.Pölten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
a'dorfer schrieb Gerade eben:

er wollte endlich die ihm schon längst zustehende große chance nutzen...somit war der sofortige wechsel nachvollziehbar...

was selbst für mich als canadi kritiker nicht absehbar war, dass der so gnadenlos absäuft... :laugh:

selbstdemontage in rekordverdächtiger zeit...immerhin auch etwas... :meister:

man sollte ihm den "goldenen lothar" verleihen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Pompfinewra schrieb Gerade eben:

hat der marek eigentlich schon eine neue linie für den fanshop in der schublade. "liga 2, die kultsaison" oder "2.liga - ohne rapid wäre hier nix los" ? da könnte man sicher wieder etwas schnitzen, warum sowas nur rapid schafft und die legendäre saison erst so richtig den rapidgeist beschworen hat. wenn dann 400.000 ticketanfragen für den fight beim sv horn eingehen, dann weiß man einfach wieder, dass es sowas nur in hütteldorf gibt.:D

Musst in größeren Maßstäben denken. Eine Erste Liga Uhr so ähnlich wie beim HSV. 

Ein Countdown abwärts vom Ende der EL-Saison. Darüber steht noch h-m-sec. bis zum Wiederaufstieg.

Aber nicht vergessen einen Resetbutton. Falls es doch nicht klappt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

....und bezüglich der Verantwortung des Vorstandes in dieser sportlichen gehen ihre wirtschaftlichen Verfehlungen (Stichwort Wienwert, Lyoness usw.) samt strategischen (Amas, Nachwuchs, Akademie, Trainingsplätze ect.) auch noch unter....ein einziger hochnäsige Haufen der da am Tabellengrund wiederfindet...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

trotzdem sind die geschehnisse korrekt wiedergegeben...

ein würstel wäre er dann, wenn er räubersgeschichten erfindet und veröffentlicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Scheiss am EC, wenn dafür die Grünen absteigen. 

Ich kann es schon verstehen. Die Schadenfreude ja richtig spürbar wenn es so kommt. Aber für mich steht die Entwicklung der Austria im Vordergrund. Und da ist für mich ein EC-Teilnahme wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Violafritz schrieb Gerade eben:

....und bezüglich der Verantwortung des Vorstandes in dieser sportlichen gehen ihre wirtschaftlichen Verfehlungen (Stichwort Wienwert, Lyoness usw.) samt strategischen (Mas, Nachwuchs, Akademie, Trainingsplätze ect.) auch noch unter....ein einziger hochnäsige Haufen der da am Tabellengrund wiederfindet...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

vergiss mir bitte diese geschichte mit dem elendigen rasen in der grünen höhle nicht. eigentlich sollten die dort wieder mal die geschäftsstelle zumauern.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

trotzdem sind die geschehnisse korrekt wiedergegeben...

ein würstel wäre er dann, wenn er räubersgeschichten erfindet und veröffentlicht....

Austria_WAC schrieb vor 10 Minuten:

Edith - und ich will an Canadi  bei Gott nicht verteidigen, was ich an Bjelica kritisiert habe, sondern dass sich Huber (wohl auch persönlichen Gründen) zu so etwas hinreißen lässt und das restliche Umfeld bei Rapid vollkommen ausblendet. Ganz abgesehen davon, dass da viel Hörensagen dabei ist, oder zitiert er auch jene namentlich die ihm diese Aussagen vermittelt haben? Krammer könnte mit so einem Artikel nämlich, vorbildlich von seinem Versagen beim Engagement, ablenken. Funktioniert ja ganz gut :=

Ich habe noch etwas ergänzt. Er berichtet nur die halbe Wahrheit, da er noch weiter für die Grünen schreiben will - das ist natürlich unprofessionell. Sonst müsste er weit mehr Leute kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Weder werden die Grünen absteigen, noch werden wir den EC verpassen. Ich glaub, Hütteldorf wird am Samstag ziemlich heftig über Altach drüberfahren, denn mit der Beurlaubung von Canadi wird sich bei denen die Verkrampfung lösen.

Was natürlich auch gut für uns ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 36 Minuten:

Wo ist die Kritik an Bickel oder Krammer? - das sind je keine Dinge die erst am letzten Tag Canadis bei den Grünen passiert sind. Da haben die Vorgesetzten ein paar Wochen/Monate zugesehen. Für mich ist es eine willkommene Gelegenheit dem Canadi etwas "heimzuzahlen" und vom Rest der Meute wird sicher auch noch etwas in die Richtung kommen.

Ein, zwei Andeutungen in Richtung Krammer sind da schon ("wollte zeigen, dass er es besser kann..."). Mehr wäre wahrscheinlich substanzlos. Aber ja, dass Huber hier völlig neutral war, behaupte ich nicht. Ist auch nicht möglich, glaube ich. Als Journalist bist sowieso der Trottel vom Dienst, und DC hat's wirklich übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag