Max2011

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Max2011's Achievements

  1. Max2011

    Der Konkurrenz-Thread

    Und ich freu mich ,dass du freude hast obwohl euer kleiner germane euch nicht in ec gebracht hat. Und ich denke ac milan ist stärker als villarreal ,oder habt ihr da knapp verloren ??
  2. Wie gesagt ich bin mir sicher. Mir würde es taugen,,dann geht grün sicher in a....?
  3. sorry falsch ausgedrückt. Ich meinte peschek wird Präsident wenn krammer geht..und ja,hofmann und peschek sind dicke freunde.
  4. Hallo liebe austia fans. Ich bin der max und freue mich sehr auf viele nette diskusionen hier mit euch. Ps: mir ist klar ,wenn man neu hier ist muss man sich das vertrauen erarbeiten. Ich möchte einwerfen ,hofmann ist mächtig und hat seeehr viel unterstützung von peschek, und ich bin sehr sicher das er nach krammer neuer präsident wird.