DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2017 Johnny Cut schrieb vor 36 Minuten: This is Wahnsinn, dort REGIERT der Wahnsinn!!! Die können momentan nicht anders. Wenn die jetzt noch medial irgendwie negativ rüber kommen, stehen die Ultras vor ihrer Tür. Also, über die Austria lästern, Phrasen dreschen und hoffen, dass man das nächste Spiel nicht auch noch verliert. Hat schon unter Edlinger gut funktioniert..., jetzt macht man es unter Krammer genau so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. März 2017 DrSaurer schrieb vor 44 Minuten: Die können momentan nicht anders. Wenn die jetzt noch medial irgendwie negativ rüber kommen, stehen die Ultras vor ihrer Tür. Also, über die Austria lästern, Phrasen dreschen und hoffen, dass man das nächste Spiel nicht auch noch verliert. Hat schon unter Edlinger gut funktioniert..., jetzt macht man es unter Krammer genau so. Wobei Canadi muss aufpassen. Nicht dass er dem Goldfieber erliegt. Da glaubt man immer man ist immer kurz davor. Die nächste Pfanne aber und jetzt aber in der nächsten Pfanne. Und dann kommt das böse Erwachen. Es gab kein Gold auf meinen Claim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2017 Man weiß ja eh, wie viele Goldsucher wirklich Gold gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Man will sich ja sowieso nur mehr über die sommerzeit retten.den Schaden so gering wie möglich halten. Rapid hat genau nur noch 2 highlights.- Derby und der Cup.Bis dort hin werdens weiterhin ihre spiele super reden-wie gut die mannschaft doch ist,es aber nur ein erfolgserlebnis fehlt. Weil dann sind sie schwer zum aufhalten. Hatten die grünen nicht dazwischen einen Sieg gegen ried daheim oder St.Pölten? Haben sich dadurch ihre probleme geändert? Wurden sie dadurch unbesiegbar? Ich glaube einfach sie lügen sich nur selbst an,weil sie genau wissen-entweder super leistung,aber dann ist der schiri schuld ,weil er keine rote karte gegen den gegner gegeben hat,oder einen Elfer nicht für die grünen gegeben hat. Canadi is mit seiner Art so Präpotent-das ich richtig froh bin das er nicht zu uns gewechselt ist. Wenn man bedenkt das er schon mal bei uns im gespräch war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. März 2017 Ich finde es eigentlich viel tragischer dass so inhaltsloser Müll überhaupt in einem Medium veröffentlicht wird. Wahnsinn wie wenig Substanz in den Wortmeldungen vom Krammer sind. Da waren ja Edlingers Interviews im Vergleich dazu eine wissenschaftliche Abhandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Man weiß ja eh, wie viele Goldsucher wirklich Gold gefunden haben. bearbeitet 11. März 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2017 Canadi: "Wir sind wie die Goldgräber ganz knapp davor" Er verorscht sich schon selbst, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 11. März 2017 Gott sei dank ist uns dieser Canadi erspart geblieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2017 Bisasam schrieb vor 10 Minuten: Gott sei dank ist uns dieser Canadi erspart geblieben. Viele wollten ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Canadi: "Wir sind wie die Goldgräber ganz knapp davor" DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Viele wollten ihn. Viele wollten auch Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Viele wollten auch Foda. Ich halte Canadi ja nicht für einen schlechten Trainer, mit ist nur seine Art einfach zuwider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. März 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich halte Canadi ja nicht für einen schlechten Trainer, mit ist nur seine Art einfach zuwider. Der Typ war mir immer schon unsympathisch, jedoch scheint(e ?) es, dass er was auf dem Kasten hat, und das ist, was in erster Linie zählt. Obwohl sein derzeitiger "Erfolgslauf" macht ihn doch gleich ein Stück sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Ich war am anfang auch für ihn als trainer,aber stell dir vor der wird bei uns trainer ,und kannst dann die halbe mannschaft auswechseln weil der kader net zum system passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden: Einfach nur schön zu lesen wie sehr sich Rapid noch immer an Kleinigkeiten aufhängt und man der Meinung ist, es ist eigentlich alles gut man braucht nur einen Sieg. Canadi: "Wir sind wie die Goldgräber ganz knapp davor" Davor wartet auf die Rapidler das Sonntagspiel in Graz gegen Sturm. Canadi bleibt trotz der Rückschläge überzeugt von der Wende: "Wir sind wie die Goldgräber ganz knapp davor, den Goldschatz zu heben. Wir stehen davor, uns selbst zu belohnen. Wenn wir einmal gewinnen, sind wir dann ganz schwer zu schlagen. Das weiß ich." Hier der komplette Artikel wer Klicks generieren will. https://kurier.at/sport/bundesliga/canadi-wir-sind-wie-die-goldgraeber-ganz-knapp-davor/251.116.538 Ma viel Glück beim Suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. März 2017 diese Goldgräbergeschichte errinert mich irgendwie an den Fluch von Oak Island. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts