kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 ich sehe keine grosse zukunft für canadi in hüttldorf-ich glaube sogar das wenn er die nächsten spiele weiterhin nicht voll punktet,noch vor ende der saison geschichte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2017 Morgen gewinnt er gegen rbs dann ist er der held - ausserdem stimmt der flow bei rapid eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. März 2017 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Morgen gewinnt er gegen rbs dann ist er der held - ausserdem stimmt der flow bei rapid eh Nur die Tore fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2017 Alizee schrieb vor 9 Minuten: Nur die Tore fehlen eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 1:0 für sturm Warum Scherb hier vom 3-5-2 weggeht verstehe ich nicht-zumindest laut laola 1 spielen sie 4-4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: ich sehe keine grosse zukunft für canadi in hüttldorf-ich glaube sogar das wenn er die nächsten spiele weiterhin nicht voll punktet,noch vor ende der saison geschichte ist Könnte gut sein. Im Channel 2 ist (zumindest einer) der Meinung man kann ihn nicht mit Baumgartner vergleichen. Man wird sehen was Bickel so drauf hat. Aber der nächste Trainer muss sitzen. Ich persönlich glaube auch nicht das Canadi das Ruder noch rumreißt. Und sollte er bleiben auch sonst nicht der Wunderwuzzi für Mission XX ist. Spätestens im Winter ist er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 Netzer mit dem vermeintlichen Ausgleichstor. Klares Abseits und Scheibenwischer zum Liri. Narrenfreiheit. Tja Altach gegen uns jede Chance ein Tor (dank unserer Mithilfe) mit einem 3er. Wir schlagen ein "inferiores" Sturm 4:0, Sturm wiederum mit einer läuferisch starken Leistung gegen "inferiore"? Altacher 1:0 vorne. AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Netzer mit dem vermeintlichen Ausgleichstor. Klares Abseits und Scheibenwischer zum Liri. Narrenfreiheit. Tja Altach gegen uns jede Chance ein Tor (dank unserer Mithilfe) mit einem 3er. Wir schlagen ein "inferiores" Sturm 4:0, Sturm wiederum mit einer läuferisch starken Leistung gegen "inferiore"? Altacher 1:0 vorne. Wobei bei Sturm vor allem das DM immer besetzt ist und Altach so keinen Raum bekommt um offensiv gefährlich zu werden. Starker Kontrast zu uns wo gerade das DM/ZM meist unterbesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 Ngamaleu ist ein interessanter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. März 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Ngamaleu ist ein interessanter Spieler. Und Mahop eine Drecksau! Steigt dem am Boden liegenden Atik in vollem Bewusstsein und in Zeitlupe mit vollem Gewicht auf den Unterschenkel. In solchen Fällen wäre ich für eine Regeländerung. Für solche Fälle bitte den "Deckmantel" Tatsachenentscheidung aufheben und nachträglich eine saftige Sperre aussprechen. 5 Spiele hielte ich für angemessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten: Tja Altach gegen uns jede Chance ein Tor (dank unserer Mithilfe) mit einem 3er. Wir schlagen ein "inferiores" Sturm 4:0, Sturm wiederum mit einer läuferisch starken Leistung gegen "inferiore"? Altacher 1:0 vorne. Was lernen wir daraus? Die Liga und ihr fußballerisches Niveau ist zum Scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 vaas schrieb vor 4 Minuten: Was lernen wir daraus? Die Liga und ihr fußballerisches Niveau ist zum Scheissen. Das sich alles relativiert. Bis zum 4. Platz. Dahinter fehlen nur die Tore sonst alles super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 Sky Experte Scherb gibt Trainer Scherb absolut Recht. Das war ein Elfer. NOT!!!! Sturm lässt schon wie gegen St.Pölten in der 2. Hälfte ordentlich nach. Altach zeitweise 70% Ballbesitz. Ein x wär mir sowieso recht. Kann aber auch mit einem Sturmsieg leben. Vorausgesetzt ein 3er unsererseits. Woran ich nicht zweifle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Sturm 2:0 Dobras mit einem netten Patzer. bearbeitet 4. März 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 Sturm 3:0. Altach hinten heute offen wie ein Scheunentor. Tja umso wichtiger ist es gegen so ein Team in Führung zu gehen. Da war der schnelle Rückstand von uns umso bitterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten: Sturm 2:0 Dobras mit einem netten Patzer. Weil ich es im rapid Channel auch schon gelesen habe. Der Mann heißt Kobras. Dobras ist Sturm Spieler und sitzt auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts