Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic

Du schreibst irgendwas.

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Du solltest mein Posting nochmal lesen.

Das hab ich schon, keine Sorge.


Ich lehne gar keinen Wechsel ab, ich meinte nur, dass ich einen Spieler, der nicht bei uns spielen will, bei uns nicht sehen will. Das habe ich geschrieben.
 

Das "wieder" bezog sich nicht auf einen Spielerabgang, sondern grundsätzlich. Das hast du nicht so geschrieben, deshalb mein Beitrag. Wenn dem so ist, eh ok.
Und wenn Du jetzt behauptest, dass das nicht stimmt, dann brauchen wir gar nimmer weiter zu schreiben. Meine Edith stimmt, du schreibst einfach gerne 24/7 irgendwas.

Und nein, ich finde nicht, dass alle Grünen schlecht sind, meine ganze Familie ist ja grün..., aus mir ist trotzdem was geworden. Das liegt im Auge des Betrachters ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indigo schrieb vor 8 Stunden:

Aber es wurde gerade die Abstufung von Entrup zu Rapid II diskutiert und du hast eine 'wieder' Antwort gebracht, die einfach falsch ist in dem Kontex. Aber der Beisreflex (den ich natürlich zu einen gewissen Grad verstehen kann) ist bei manchen von euch einfach sehr stark ausgeprägt und einfach nur pathologisch...

Ich denke, du hast einfach das Post bzw. den Zusammenhang falsch vestanden. Findest du nicht das eure Verantwortlichen sich regelmäßig vor euren Fans bücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fü Spass Sir Karl......

Die wichtigste Personalie bei uns ist MK. Wir können heilfroh sein, dass wir ihn haben. 

 

http://derstandard.at/2000050631411/Wacker-Innsbruck-plagen-wieder-finanzielle-Sorgen

Zitat

Wacker Innsbruck plagen offenbar wieder Geldsorgen. Laut einem Bericht der "Tiroler Tageszeitung" konnte der Verein seinen Verpflichtungen erst durch eine Übergangsfinanzierung mit der Nachwuchsförderung des Landes als Sicherheit nachkommen. 300.000 Euro sollen Wacker im laufenden Budget gefehlt haben. Die jährliche Förderung des Landes soll bereits im Dezember als Zahlungssicherheit an die Hypo Tirol Bank abgetreten worden sein. Der Klubvorstand hoffte laut "TT" darauf, von der Hausbank einen Vorgriff auf zugesagte Sponsorgelder der (übernächsten) Saison 2018/19 zu erhalten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb am 11.1.2017 um 10:23 :

Unseren Nachwuchs mit dem der Schimmligen zu vergleichen ist absurd

nicht dass ich mich bei den grünen gut auskenne aber ausreichend um mir eine meinung bilden zu können, dass zb wöber, arase, szanto, thurnwald top talente für unsere ligaverhältnisse sind. in der u17 etc sind sie auch stark vertreten.

ich denke dass die wiener vereine immer noch mit dem salzburger nachwuchs mithalten - wir müssen einfach einiges tun damit es dabei bleibt. dieser antrieb ist nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ForzaViola1911 schrieb am 9.1.2017 um 20:39 :

Früher konnten wir uns einen Meisterkader leisten, weil wir im Schnitt alle 2-3 Jahre Meister wurden und in Folge natürlich auch Transfer/CL-Einnahmen hatten/haben würden. Heute können wir uns gerade mal einen Top 3 Kader leisten. Detto Rapid. Salzburg hat einfach den kompletten nationalen und internationalen Erfolg für sich reklamiert. Ich sehe da in Summe keine Steigerung, sondern eine Umschichten. Salzburg ist stärker, alle anderen, teils deutlich, schwächer.

Sowohl die 5 Jahreswertung als auch z.b. das aktuelle Rapidbudget widerspricht dir dabei. Stögers Meisterkader kam genauso wie Fodas ohne CL Millionen aus. 

 

Ed: Vergleich mal die Dauer der vereinszugehörigkeit der aktuellen rbs elf mit jener der aktuellen Austria stammelf... 

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb am 9.1.2017 um 11:14 :

 

Frage. Steht der Transferpreis schon fest oder muss Freund nur noch eine Bestätigungsmail unterschrieben an RR zurücksenden? :D

echter-austrianer schrieb vor 17 Stunden:

Fü Spass Sir Karl......

Die wichtigste Personalie bei uns ist MK. Wir können heilfroh sein, dass wir ihn haben. 

 

http://derstandard.at/2000050631411/Wacker-Innsbruck-plagen-wieder-finanzielle-Sorgen

 

 

 

:allaaah: Amen und nochmals Amen. Danke Gott, Allah, Buddha und allen anderen Religiösen Ikonen.

Für mich das Herz der Austria. Möchte mir gar nicht ausmalen wenn es uns herausgerissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb am 12.1.2017 um 06:02 :

Ich denke, du hast einfach das Post bzw. den Zusammenhang falsch vestanden. Findest du nicht das eure Verantwortlichen sich regelmäßig vor euren Fans bücken?

Naja, da muss man schon objektiv urteilen. BW hin oder her. Es obliegt immer noch dem Spieler den Trainer oder das Trainerteam zu überzeugen. Von daher für mich nicht sehr überraschend. Im Sturm hat Rapid ein Überangebot. Jelic, Joe, Kvitalia und NOCH Tomi.

Da sich durchzusetzen wohl nicht gelungen. Von daher für mich keine Überraschung dass er sich bei Rapid 2 Spielpraxis holen soll und sich eventuell weiterentwickeln. Zumindest kein Ronivaldo der nicht mal richtig die Möglichkeit hatte sich zu beweisen, allein aus Verletzungsgründen.

Diese Entscheidung dem BW anzudichten finde ich schon gewagt.

Vor allem wenn Fredy Bickel den Kader reduzieren will auf 25 Spieler, gerade solche Spieler dann auf der Kippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die RBS-Anhänger wieder mal extrem leiwand. Regen sie sich doch auf warum Bsp.-weise Dortmund und Leicester nicht auf dieses Wundertalent Aufmerksam wurden und 20 Mille hingeblättert haben. 

Oder dass generell so wenig Interesse von anderen Vereinen vorhanden war dass er NUR um 10 Mille nach Leipzig ist.

Oder freuen sich generell den Arsch ab weil der Herr Mateschitz zig Millionen von der rechten Hosentasche in die linke steckt. :lol:

Wenns die RBS-Anhänger nicht geben würde müsste man sie glatt erfinden. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Johnny Cut schrieb vor 6 Stunden:

Die RBS-Anhänger wieder mal extrem leiwand. Regen sie sich doch auf warum Bsp.-weise Dortmund und Leicester nicht auf dieses Wundertalent Aufmerksam wurden und 20 Mille hingeblättert haben. 

Oder dass generell so wenig Interesse von anderen Vereinen vorhanden war dass er NUR um 10 Mille nach Leipzig ist.

Oder freuen sich generell den Arsch ab weil der Herr Mateschitz zig Millionen von der rechten Hosentasche in die linke steckt. :lol:

Wenns die RBS-Anhänger nicht geben würde müsste man sie glatt erfinden. :lol: 

JC: Bei allem Respekt vor Deiner Meinung, die Dir ja unwidersprochen zusteht: Warum geht gefühlt jedes 2. Posting von Dir immer gegen jemanden oder irgend etwas und warum brauchst Du immer diese dämlichen Smilies? Wäre es wirklich so schlimm, wenn Du Dich ohne dämliche Smilies und ohne Provokationen ganz einfach einer offenen Diskussion stellen würdest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://derstandard.at/2000050778225/Rapid-Verteidiger-Schrammel-faellt-aus

Zitat

Wochenlange Pause nach Innen- und Außenmeniskusriss Wien – Rapid muss wochenlang auf Thomas Schrammel verzichten. Der Außenverteidiger erlitt am Samstag im Testspiel gegen den Gersthofer SV einen Innen- und Außenmeniskusriss im linken Knie und wurde bereits am Sonntag operiert. (APA, 15.1.2017) - 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.