Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
monekötemm schrieb Gerade eben:

jan ist sehr fannahe. wenn man öfters bei den trainings vorbeischaut kann man sehr nett mit ihm plaudern. willst noch was wissen?

Also nicht besser als andere. Dann ist Deine Aussage nur eine Vermutung.
Das heisst natürlich nicht, dass es nicht trotzdem stimmen kann. Aber bei Rapid sind solche Aussagen eine langweilige Dauerschleife, also nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Also nicht besser als andere. Dann ist Deine Aussage nur eine Vermutung.
Das heisst natürlich nicht, dass es nicht trotzdem stimmen kann. Aber bei Rapid sind solche Aussagen eine langweilige Dauerschleife, also nicht ernst zu nehmen.

dein posting ist eine vermutung. ich weiß schon, wann ich sagen kann, dass ich einen mensch kenne und wann nicht. du brauchst mir da nix unterstellen.

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
monekötemm schrieb vor 3 Minuten:

dein posting ist eine vermutung. ich weiß schon, wann ich sagen kann, dass ich einen mensch kenne und wann nicht. du brauchst mir da nix unterstellen.

Na passt schon..., bitte ned gleich heulen.
Ich unterstell Dir eh nichts mehr. Wird natürlich so sein. Wie bei allen anderen, die seit Ihrer Kindheit nur davon träumen bei Rapid spielen zu dürfen und in Rapid-Bettwäsche schlafen.
Is ganz sicher so..., hast eh Recht.
Entschuldige bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Na passt schon..., bitte ned gleich heulen.
Ich unterstell Dir eh nichts mehr. Wird natürlich so sein. Wie bei allen anderen, die seit Ihrer Kindheit nur davon träumen bei Rapid spielen zu dürfen und in Rapid-Bettwäsche schlafen.
Is ganz sicher so..., hast eh Recht.
Entschuldige bitte.

Gehts hier um jan novota oder um "die anderen"? Du musst es mir eh nicht glauben und kannst das gerne weiterhin ins lächerliche ziehen, mir ist das powidl. Stimmen tuts aber trotzdem. Bei rapid gibts sogar spieler, die jungs aus der aktiven fanszene zu ihrem engsten freundeskreis zählen, gemeinsam auf urlaub fahren usw. Wahrscheinlich auch nicht verstellbar für dich, aber in hütteldorf ticken die uhren eben noch anders. (Und nein, nicht alle spieler sind fannahe und ja, es gab durchaus schon spieler, denen ich "bettwäsche-sager" nicht abgekauft hab - um das gleich klarzustellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde:
Ernst Baumeister über Lederer, Admira und Flyeralarm.
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/ernst-baumeister--hatte-angebot-auf-trainer-comeback/

Eigentlich bestätigt er mit diesem Interview alle Befürchtungen von Admira-Sympathisanten, dass die jetzt zu einer zweiten Deutschland-Filiale in Österreich werden, auch wenn er's "positiv sieht". Auch die Lederer Ablöse durch die neuen starken Männer im Hintergrund wird quasi bestätigt, auch wenn über die "internen Problem" gelabert wird. Unter normalen Umständen hätten die von ihm zitierten Probleme wohl aber eher eine interne Ermahnung und keine Entlassung gerechtfertigt.

Jedenfalls werden in Zukunft Transfers von Admira Spielern zu österreichischen Vereinen ganz schwer werden. Da müsste der Spieler (zB Monschein) schon "einen auf Hinteregger" machen und unter keinen Umständen zur anderen Konzernfiliale wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
thebodi schrieb vor 56 Minuten:

Eigentlich bestätigt er mit diesem Interview alle Befürchtungen von Admira-Sympathisanten, dass die jetzt zu einer zweiten Deutschland-Filiale in Österreich werden, auch wenn er's "positiv sieht". Auch die Lederer Ablöse durch die neuen starken Männer im Hintergrund wird quasi bestätigt, auch wenn über die "internen Problem" gelabert wird. Unter normalen Umständen hätten die von ihm zitierten Probleme wohl aber eher eine interne Ermahnung und keine Entlassung gerechtfertigt.

Jedenfalls werden in Zukunft Transfers von Admira Spielern zu österreichischen Vereinen ganz schwer werden. Da müsste der Spieler (zB Monschein) schon "einen auf Hinteregger" machen und unter keinen Umständen zur anderen Konzernfiliale wechseln wollen.

Ich find das echt schlimm, was mit der Admira grad passiert. Damit schon 2 BL-Vereine die von einem ausländischen Verein abhängig sind. Ich hoffe, das werden nicht mehr.

echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Money makes the world go around....und den Fussball sowieso.

https://kurier.at/sport/fussball/uefa-report-das-milliardenspiel-mit-dem-fussball/241.575.252

Die meisten österreichischen Platzierungen kann man da nicht ganz ernst nehmen, da Salzburg ja in einer anderen österreichischen Dimension arbeitet.

€: Interessant finde ich, dass England 718Mill.€ durch den Ticketverkauf erwirtschaftet hat, Deutschland aber "nur" 475Mill.€ obwohl die Deutschen um ca. 7.000 Zuschauer mehr pro Spiel haben.
Da kann man sich gut vorstellen, wie teuer es auf der Insel ist, Fußball zu schauen.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

 

€: Interessant finde ich, dass England 718Mill.€ durch den Ticketverkauf erwirtschaftet hat, Deutschland aber "nur" 475Mill.€ obwohl die Deutschen um ca. 7.000 Zuschauer mehr pro Spiel haben.
Da kann man sich gut vorstellen, wie teuer es auf der Insel ist, Fußball zu schauen.

Na und bei Real...

€4,9 Mio. Ticketeinnahmen pro Spiel(!)....auf 81.000 ergibt das im Schnitt €60,50....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Man kann es auch übertreiben...

Wenig sportliche Leistung und wohl teuer, die haben eher die Gelegenheit genutzt sich problemlos zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten