Recommended Posts

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Kenne die aktuellen Regeln da nicht. Muss es noch angemeldet werden? Ich bin aber prinzipiell gegen Pyro. Feuer ist gefährlich ob gesittet oder nicht.

Ok, herr gruber :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
KidSune schrieb Gerade eben:

Hahahahaha :aufdrogen:

Gebts dem König bitte antidepressiva, der tut sich sonst noch was.

Hörts auf sonst such ich noch am Receiver wirklich noch den ORF und hör mir die Raunzerei noch an.

Jetzt richtig entspannt. Glaub maximal in beiden Spielen nur noch ein X möglich. Es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Hörts auf sonst such ich noch am Receiver wirklich noch den ORF und hör mir die Raunzerei noch an.

Jetzt richtig entspannt. Glaub maximal in beiden Spielen nur noch ein X möglich. Es läuft.

Na jetzt is er eh schmähstad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Der angehende Sportdirektor hat heut schon seiner Trainerkarriere nachgeweint falls er den Posten bei Rapdi übernimmt.

Meine Prognose das Herzog im Frühjahr Sportdirektor und Trainer ist steht weiterhin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Projekt Canadi ist ja bis jetzt einmal gehörig in die Hose gegangen. Eine psychisch komplett angeknackste Mannschaft mit neuen komplexeren taktischen Ordnungen zu beglücken ist einfach großartig. Vielen Dank Damir, vielleicht bist ja doch noch a bisserl violett im Herzerl... :D

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Das Projekt Canadi ist ja bis jetzt einmal gehörig in die Hose gegangen. Eine psychisch komplett angeknackste Mannschaft mit neuen komplexeren taktischen Ordnungen zu beglücken ist einfach großartig. Vielen Dank Damir, vielleicht bist ja doch noch a bisserl violett im Herzerl... :D

Also Krammer war sehr optimistisch und sieht vor allem auf dem Feld eine Weiterentwicklung und die Trainerfrage stellt sich nicht und er soll in Ruhe weiterarbeiten. No na ned, bleibt ja eh nix anders über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag