Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 53 Minuten:

Glaub ich auch. Aber Sturm eher nicht, die werden bis zum Schluss ganz oben mitspielen.

Waren gestern überraschend stark. Lag aber vielleicht am schwachen Gegner. Mal schauen wie sich die Grazer gg. ein Team aus dem Top 4 anstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Pompfinewra schrieb vor 26 Minuten:

bist du deppat, was bin ich froh, dass bei uns andere leute am werken sind. ich hab mittlerweile so das gefühl, dass krammer den grünen langfristig nicht gut tut.

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-boss-krammer-die-fehlerkette-umfasst-alle/232.774.376

 

Das hat er noch keinem Unternehmen, warum sollte es also ausgerechnet bei einem Branchenwechsel funktionieren? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

krammer ist marketing-profi und vorallem ein schaumschläger. wenn er nicht bald etwas gewinnt, wird ihm das aber auch nichts nützen - dann wird der zorn der hardcore-fans auch ihn treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

krammer ist marketing-profi und vorallem ein schaumschläger. wenn er nicht bald etwas gewinnt, wird ihm das aber auch nichts nützen - dann wird der zorn der hardcore-fans auch ihn treffen.

Was ihm relativ wurscht sein wird. 2019 macht er einen Abgang und Ventocom hat mehr Kunden und wurde bekannter. Auch wenn betont wird dass durch Rapid Mobile Ventocom keinen Cent Gewinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Partigiani_Viola schrieb vor 2 Stunden:

Die aktuelle Situation bei Rapid zeigt für mich auch die Probleme des zukünftigen Play offs. Sollte es da nach ca Halbzeit tatsächlich Punkteteilung geben, ist Rapid wieder auf 5 Punkte dran und weiß selbst nicht warum. Verein kann ganz anders handeln, wenn er weiß, dass der Rückstand bald halbiert ist und im Frühjahr die Doppelbelastung weg ist. Fans wären sicher ebenfalls ruhiger.

 

Ich halte das für Wettbewerbsverzerrung.

no shit. die idee mit dem playoff ist reiner schwachsinn. speziell, wie das das niveau der liga heben soll :ratlos:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leper Messiah TR schrieb vor 6 Minuten:

no shit. die idee mit dem playoff ist reiner schwachsinn. speziell, wie das das niveau der liga heben soll :ratlos:

Allein die Aufstockung auf 12 finde ich schon unnötig. Sollten sich eher konzentrieren wie man die Erste Liga Klubs auf Profiniveau und besserer Infrastruktur heranführen kann. Danach kann man eventuell mal über eine Aufstockung nachdenken. 

Edit: Sehr gut der Post hat mich daran erinnert mich mal an Sky zu wenden. Die HD-Übertragungen der ÖBL ein schlechter Witz. Dafür extra Kohle zu verlangen eine Frechheit. Mal schauen was da zurückkommt von Sky warum die Qualität so schlecht ist. DBL, F1 gestochen scharf. ÖBL alles nur kein Full HD nicht mal HDR für 4K hilft, eher im Gegenteil.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Edit: Sehr gut der Post hat mich daran erinnert mich mal an Sky zu wenden. Die HD-Übertragungen der ÖBL ein schlechter Witz. Dafür extra Kohle zu verlangen eine Frechheit. Mal schauen was da zurückkommt von Sky warum die Qualität so schlecht ist. DBL, F1 gestochen scharf. ÖBL alles nur kein Full HD nicht mal HDR für 4K hilft, eher im Gegenteil.

Weil Glaub ich nur 3-4 Teams die Beleuchtungstechnisch die  Anforderungen erfüllen :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ach rapid ist mmn nicht so im bobsch wie wir uns das gerne wünschen.

aber natürlich ist dem arroganten pack jeder kleine dämpfer zu gönnen. es ist auch schön zu sehen, wie krammer, nach seinen aussagen am anfang der saison (stichwort cl), nun am boden der realität ankommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb Gerade eben:

Weil Glaub ich nur 3-4 Teams die Beleuchtungstechnisch die  Anforderungen erfüllen :feier: 

Jaja, die Beleuchtung. Die Ausrede höre ich schon lange. Und welche sollen das sein? Rapid hat ein neues Stadion und die Qualität gestern war genauso bescheiden wie sonst auch. Mail schon mal rausgeschickt. Mal schauen was rauskommt.

and111 schrieb vor 1 Minute:

ach rapid ist mmn nicht so im bobsch wie wir uns das gerne wünschen.

aber natürlich ist dem arroganten pack jeder kleine dämpfer zu gönnen. es ist auch schön zu sehen, wie krammer, nach seinen aussagen am anfang der saison (stichwort cl), nun am boden der realität ankommt.

 

Tabellenplatz zeigt sicherlich nicht die wahre Kaderstärke. Allerdings bezweifle ich ob Canadi der richtige ist.

Wird genauso enden wie bei uns GB und NB. Die einzige Ausnahme der österreichischen Trainer die hier gearbeitet haben und sich danach für höhere Aufgaben empfohlen haben ist bescheiden. Mir fällt da eigentlich nur Stöger ein. War ein Glücksgriff sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Jaja, die Beleuchtung. Die Ausrede höre ich schon lange. Und welche sollen das sein? Rapid hat ein neues Stadion und die Qualität gestern war genauso bescheiden wie sonst auch. Mail schon mal rausgeschickt. Mal schauen was rauskommt.

Da gibt es neben Lux noch zig andere Anforderungen an die Fluter für Farb und Kontrastschärfe die eingehalten werden müssen , Flacker- und Flimmerfreie Übertragung blabla

Ich denke, wenn es wirklich an der Beleuchtung liegt, dann sagt Sky entweder ganz oder gar nicht, da wohl die zum Einsatz kommende Technik adaptiert werden muss und man das nicht vom Spielplan unserer Bananenliga abhängig machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 2 Minuten:

Da gibt es neben Lux noch zig andere Anforderungen an die Fluter für Farb und Kontrastschärfe die eingehalten werden müssen , Flacker- und Flimmerfreie Übertragung blabla

Ich denke, wenn es wirklich an der Beleuchtung liegt, dann sagt Sky entweder ganz oder gar nicht, da wohl die zum Einsatz kommende Technik adaptiert werden muss und man das nicht vom Spielplan unserer Bananenliga abhängig machen wird.

Naja ich verstehe nicht so viel davon. Aber wenn ich mir manche Dokus anschaue im tiefsten Dschungel etc., und die Bilder gestochen scharf sind frage ich mich ob es nicht eher an der eingesetzten Kameratechnik liegt. Oder ist die Beleuchtung dort so spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Naja ich verstehe nicht so viel davon. Aber wenn ich mir manche Dokus anschaue im tiefsten Dschungel etc., und die Bilder gestochen scharf sind frage ich mich ob es nicht eher an der eingesetzten Kameratechnik liegt. Oder ist die Beleuchtung dort so spitze.

Gehe davon aus, dass die Voraussetzungen bei "Live" Übertragungen doch noch mal andere sind als bei Aufnahmen die ja Szene für Szene gedreht werden können.

Aber ja, wird sicher auf die eingesetzte Kameratechnik ankommen und da wird Sky halt eben vermutlich nicht je nach Stadion die Übertragungstechnik ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Naja ich verstehe nicht so viel davon. Aber wenn ich mir manche Dokus anschaue im tiefsten Dschungel etc., und die Bilder gestochen scharf sind frage ich mich ob es nicht eher an der eingesetzten Kameratechnik liegt. Oder ist die Beleuchtung dort so spitze.

Du vergleichst quasi die Ausleuchtung eines Studiocamps mit der Fläche eines Fussballstadions...da liegt der Hund begraben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.