Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
HwG schrieb vor 3 Minuten:

is mit fürth aufgestiegen und war dort 4 jahre trainer. das is schon was?! 

Ich finde "Jein", denn sein Punkteschnitt war zu dieser Zeit sogar schlechter als jetzt bei Rapid.

Rapid hin oder her (und meine Abneigung diesem Verein gegenüber außen vor), aber Büskens ist alles nur kein guter Trainer. Das hat er mehrfach bewiesen.

Wenn das nicht der Kühbauer wird, dann weiß ich nicht mehr. Die Rapid-Community ist bei dieser Entscheidung doch das Wichtigste. Das liest und hört man zwischen den Zeilen heraus. Vorallem wenn man an die Unruhen der letzten Zeit denkt (Entrup und co).

Krammer muss beschwichtigen, das kann er am besten mit einem, der ein tiefgrünes Herz hat. Seine "Mission 33" wird er dann halt mit der Zeit auf "Mission EL-Platz" abändern, aber das grüne Volk wird das schlucken, weil der Didi ja einen "Sauhaufen" übernommen hat (oder so ähnlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Barisic = Daxbacher - Fußballerische Leistung gut, für den Titel hat es nie gereicht. Junge Spieler gut entwickelt.

Büskens = Vastic - Fußballerischer Rückschritt, Punktelieferant.

Mr. X = Stöger - Punkterekord, Titel, Vorarbeit zur Champions League

fuck my shit up. just pull the plug and let me die

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

So viel kostet Rapid der Totalumbruch

Die Entlassung von Sportdirektor Andreas Müller kommt Grün-Weiß teuer. Im November 2015 wurde der Vertrag mit dem Deutschen bis Sommer 2019 verlängert. Heißt: Rapid muss Müller weiter bezahlen. Bei einer kolportierten Jahresgage von rund 400.000 Euro ist das am Ende eine stolze Summe. Bei Trainer Mike Büskens kostet es nicht so viel. Er hatte einen Einjahresvertrag bis Sommer 2017.

Büskens der kürzeste Rapid-Coach
Büskens war der kürzest dienende Rapid-Trainer aller Zeiten (Juni 2016 bis Anfang November 2016). Rapid muss auch den davor gefeuerten Zoki Barisic noch bezahlen. Müller hatte dessen Vertrag bis 2018 verlängert.

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Totalumbruch-kostet-Rapid-viel-Geld/257791018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pompfinewra schrieb vor 8 Minuten:

So viel kostet Rapid der Totalumbruch

Die Entlassung von Sportdirektor Andreas Müller kommt Grün-Weiß teuer. Im November 2015 wurde der Vertrag mit dem Deutschen bis Sommer 2019 verlängert. Heißt: Rapid muss Müller weiter bezahlen. Bei einer kolportierten Jahresgage von rund 400.000 Euro ist das am Ende eine stolze Summe. Bei Trainer Mike Büskens kostet es nicht so viel. Er hatte einen Einjahresvertrag bis Sommer 2017.

Büskens der kürzeste Rapid-Coach
Büskens war der kürzest dienende Rapid-Trainer aller Zeiten (Juni 2016 bis Anfang November 2016). Rapid muss auch den davor gefeuerten Zoki Barisic noch bezahlen. Müller hatte dessen Vertrag bis 2018 verlängert.

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Totalumbruch-kostet-Rapid-viel-Geld/257791018

Typisch Österreich. Im Artikel steht nicht, was die Überschrift vorgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Jeder andere außer Canadi würde mich überraschen.

Von Altach punktegleich mit dem Tabellenführer als Ex-Austrianer zum Krisenverein gehen - da würd' ich lieber die Saison mit Altach fertigspielen und nachher irgendwo in die 2. deutsche Bundesliga gehen, falls ein Angebot gehen. Bei Rapid kann der sich die Karriere kaputt machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Pompfinewra schrieb vor 14 Minuten:

So viel kostet Rapid der Totalumbruch

Die Entlassung von Sportdirektor Andreas Müller kommt Grün-Weiß teuer. Im November 2015 wurde der Vertrag mit dem Deutschen bis Sommer 2019 verlängert. Heißt: Rapid muss Müller weiter bezahlen. Bei einer kolportierten Jahresgage von rund 400.000 Euro ist das am Ende eine stolze Summe. Bei Trainer Mike Büskens kostet es nicht so viel. Er hatte einen Einjahresvertrag bis Sommer 2017.

Büskens der kürzeste Rapid-Coach
Büskens war der kürzest dienende Rapid-Trainer aller Zeiten (Juni 2016 bis Anfang November 2016). Rapid muss auch den davor gefeuerten Zoki Barisic noch bezahlen. Müller hatte dessen Vertrag bis 2018 verlängert.

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Totalumbruch-kostet-Rapid-viel-Geld/257791018

habens mit 3-4 heimspielen wieder drin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten:

Von Altach punktegleich mit dem Tabellenführer als Ex-Austrianer zum Krisenverein gehen - da würd' ich lieber die Saison mit Altach fertigspielen und nachher irgendwo in die 2. deutsche Bundesliga gehen, falls ein Angebot gehen. Bei Rapid kann der sich die Karriere kaputt machen...

Ich würde an seiner Stelle schauen, dass ich den Job bei Ingolstadt bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Artikel zu Ende gelesen:

"Daher wurde ein 12-Kriterium-Katalog für das Trainer-Casting (keine Taskforce:=) erstellt:

Erfahrung mit einer Kampfmannschaft, Erfolge, Taktikvariabilität, Deutsch-Kenntnisse, Entwicklung junger Spieler, aber auch die Wirkung in der Rapid-Community (also den Rapid Fans) sollen bei der Suche nach einem neuen Retter eine Rolle spielen."

Ich denke mal zwischen Rapid, ATV und Puls 4 laufen die Telefone heiß um eine antikommerzielle Show zu kreieren.

Titel: Rapid sucht den Supertrainer

Vielleicht steigt ja der ORF auch mal wieder ein. :laugh:

Gar nicht so abwegig. Schau mal, sport.orf.at titelt bereits damit.

ddxufp361xq5wlxhf.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 26 Minuten:

Von Altach punktegleich mit dem Tabellenführer als Ex-Austrianer zum Krisenverein gehen - da würd' ich lieber die Saison mit Altach fertigspielen und nachher irgendwo in die 2. deutsche Bundesliga gehen, falls ein Angebot gehen. Bei Rapid kann der sich die Karriere kaputt machen...

Von der Vorstadt hat er mMn bessere Möglichkeiten in D unter zu kommen als vom Ländle. Denke, wenn die Vorstädter Canadi wollen, geht er auch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
jimmy1138 schrieb vor 38 Minuten:

Von Altach punktegleich mit dem Tabellenführer als Ex-Austrianer zum Krisenverein gehen - da würd' ich lieber die Saison mit Altach fertigspielen und nachher irgendwo in die 2. deutsche Bundesliga gehen, falls ein Angebot gehen. Bei Rapid kann der sich die Karriere kaputt machen...

Das denken wir uns alle weil wir uns wünschen würden, dass er nicht hingeht. Mit etwas emotionalem Abstand ist er der einzig logische Kandidat. Ob uns das passt oder nicht.

Ich fände es katastrophal denn unter ihm ist ihnen alles zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online