Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Von der Vorstadt hat er mMn bessere Möglichkeiten in D unter zu kommen als vom Ländle. Denke, wenn die Vorstädter Canadi wollen, geht er auch hin.

In Deutschland macht man sich nur einen Namen, wenn man in Österreich Titel holt. Case closed..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Rapdi will Meister werden. Mit Canadi ist das realistisch, mit Kühbauer nicht.

Würde ich auch genau umgekehrt sehen: Kühbauer ist der klassische Feuerwehrmann-Trainer a la Constantini, der eine Truppe über Motivation und mit relativ einfach gestrickten Konzepten wieder in Schuß bringt. Wennst jetzt einen Trainer holst, dann wirkt dessen Arbeit erst in Wochen oder Monaten tatsächlich.

Noch dazu muß Rapid nächste Woche zu Red Bull, dann zu Sturm - wenn's blöd hergeht sind die in drei Wochen de facto ausm Meisterrennen draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ozzy schrieb vor 1 Minute:

hasi bestätigt diese regel :D

Wieso ? Hasi hat nie in Österreich trainiert und sich gleich in Deutschland einen Namen gemacht bzw. nach oben gearbeitet.

Er meint wohl, daß ein Trainer der nicht einmal in Österreich einen Titel holt, wohl in Deutschland ned auf dem Trainerradar auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Yoda schrieb Gerade eben:

Wieso ? Hasi hat nie in Österreich trainiert und sich gleich in Deutschland einen Namen gemacht bzw. nach oben gearbeitet.

Er meint wohl, daß ein Trainer der nicht einmal in Österreich einen Titel holt, wohl in Deutschland ned auf dem Trainerradar auftaucht.

und ausnahmen bestätigen eben die regel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Yoda schrieb Gerade eben:

Wieso ? Hasi hat nie in Österreich trainiert und sich gleich in Deutschland einen Namen gemacht bzw. nach oben gearbeitet.

Er meint wohl, daß ein Trainer der nicht einmal in Österreich einen Titel holt, wohl in Deutschland ned auf dem Trainerradar auftaucht.

Peter Hybala disagrees. Walter Kogler ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hyballa ist ein Deutscher und war konkret wo, nach seiner Zeit bei Sturm, Cheftrainer in Deutschland ? 

Und Kogler ist in Liga 3 !

 

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Yoda schrieb vor 1 Minute:

Hyballa ist ein Deutscher und Kogler ist in Liga 3 

Es ging ja nicht um Nationalitäten oder Ligazugehörigkeit in Deiner Aussage.

Zitat

Er meint wohl, daß ein Trainer der nicht einmal in Österreich einen Titel holt, wohl in Deutschland ned auf dem Trainerradar auftaucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tanzbär schrieb vor 10 Minuten:

canadi bei den Grünen wird unser untergang sein. Aber gut haben wir uns ja zu einem Gewissen grad auch selbst geschaufelt das Grab.

du bist der beste :D

1. ist er noch nicht dort

2. man wird sehen wessen untergang das wird...canadis, rapidls oder UNSERER :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Tanzbär schrieb vor 12 Minuten:

canadi bei den Grünen wird unser untergang sein. Aber gut haben wir uns ja zu einem Gewissen grad auch selbst geschaufelt das Grab.

Ich wollts ja nicht wahrhaben, aber du schaffst es immer wieder aufs Neue noch Dümmere Posts zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn canadi tatsächlich nach hütteldorf geht, ohne grün-weisse lobby und den neuen sportdirektor zu kennen, zusätzlich noch mitten in der saison ohne einfluss auf den kader - dann hat er meinen segen - sind ja perfekte voraussetzungen um uns zu erfeuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online