Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Grantscherm
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Das denken wir uns alle weil wir uns wünschen würden, dass er nicht hingeht. Mit etwas emotionalem Abstand ist er der einzig logische Kandidat. Ob uns das passt oder nicht.

Ich fände es katastrophal denn unter ihm ist ihnen alles zuzutrauen.

der einzig logische kandidat ist kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Das denken wir uns alle weil wir uns wünschen würden, dass er nicht hingeht. Mit etwas emotionalem Abstand ist er der einzig logische Kandidat. Ob uns das passt oder nicht.

Ich fände es katastrophal denn unter ihm ist ihnen alles zuzutrauen.

Warum der einzige logische Kandidat, für mich wäre Kühbauer oder Herzog oder Pfeifenberger, der mM eig gut performt, logischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 4 Minuten:

der einzig logische kandidat ist kühbauer

Würde auch sagen Kühbauer bis zum Jahresende mit leistungsabhängiger Option.

Wegen Canadi mach ich mich nicht an - wir haben unsere eigenen Probleme. Ich würd's halt nicht gerne sehen, wenn einer, der sich lang und mühsam seine Trainerkarriere aufgebaut hat (und den ich doch irgendwann mal gerne als Austria Trainer gesehen hätte), sich ebendiese womöglich von ein paar depperten UR88-Typen zusammenhauen läßt.

Denn noch so ziemlich jeder Trainer - Jogi Löw mal ausgenommen ;) - hatte nach Scheitern bei Austria oder Rapid einen ziemlichen Karriereknick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Warum der einzige logische Kandidat, für mich wäre Kühbauer oder Herzog oder Pfeifenberger, der mM eig gut performt, logischer.

Woher weißt du, dass canadi in altach bleibt und dann nach d2 geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
b3n0$ schrieb vor 8 Stunden:

Und trotzdem gehen die Leute weiterhin 2-3 mal lieber zu uns als euch. Die vielen Titel etwa in der Magna-Ära haben euch genauso viel Popularität eingebracht wie das Zuckerlwasser den Salzburgern.

Wie bereits öfter festgestellt gibt es seit fast 20 Jahren ununterbrochen (!) zumindest einen Verein in der Bundesliga, der entweder von einem Mäzen regiert wird oder sich auf dubiosem Wege Titel erschleicht um nachher Konkurs anzumelden. Rechne die Magna-Titel weg und es gab für euch in den letzten 20 Jahren einen Meistertitel und zwei Cupsiege. Gratuliere.

Dann nimm die letzten 40 Jahre, du Statistikfuchs. Und rechne die Jahre weg, in denen ihr eigentlich Kreisliga hättet spielen müssen, wäre alles mit rechten Dingen zugegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten