ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. November 2016 behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute: Ein guter Trainer stellt sein System so auf, dass er mit dem bestehenden Material das Bestmögliche herausholen kann. Für voll auf Angriff fehlt ihm bei Altach das Material. Auch ein Stöger sagte bei Neustadt, klar würde er gerne offensiv spielen lassen, aber er hat nun einmal nicht die Spieler dazu. Gerade bei Canadi lässt die Spielweise von Altach keine Rückschlüsse darauf zu, wie er eine größere Mannschaft aufstellen würde. Und nein, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Canadi mitten in der Saison so einen Job annehmen würde. ein guter trainer wechselt eben auch mitten in der saison nicht zur konkurrenz ganz im ernst. ich würde damir rapid auf alle fälle zutrauen, aber eben nur wenn er den kader nach seinen vorstellungen zusammenstellen kann/darf. so wie bei seinen exklubs auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Wenn die Vorstädter bei Canadi ernst machen, ist der schneller in der Vorstadt als uns lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. November 2016 mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2016 wird schinkels ned grad als SD frei? der wollt doch schon immer mal ran in vorderpurkersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. November 2016 ozzy schrieb vor 4 Minuten: mark my words Was, der Toni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2016 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Wenn die Vorstädter bei Canadi ernst machen, ist der schneller in der Vorstadt als uns lieb ist. Mir ist das weder "lieb" noch "nicht lieb", ob Canadi dorthin geht oder nicht. A) kann ich es mir nicht vorstellen B) wäre es mir wurscht und C) ist er kein Welttrainer. Ähnliche Karrieren haben Leute wie Daxbacher oder Bjelica auch hingelegt und blieben im Oberhaus dennoch ohne Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. November 2016 MOM2006 schrieb vor 5 Minuten: wird schinkels ned grad als SD frei? der wollt doch schon immer mal ran in vorderpurkersdorf das wäre wirklich lit af 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2016 MOM2006 schrieb vor 5 Minuten: wird schinkels ned grad als SD frei? der wollt doch schon immer mal ran in vorderpurkersdorf Der Block Süd-West sagt Nein zu Ex-Austrianern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. November 2016 the dude schrieb vor 5 Minuten: Was, der Toni? einer sd, einer trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. November 2016 Das Traurige ist, dass es schwierig werden dürfte, schlechtere Leute als Mülli und Büski zu finden. Andererseits ist dem Handykaiser zuzutrauen, dass er jemanden holt, dem die Grünen noch mehr wurscht sind, als den bisherigen Akteuren. Ich denke aber, dass nun wieder Stallgeruch gefragt ist. Da fällt mir aus historischen wie olfaktorischen Gründen zunächst Kühbauer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2016 Prantl ist normalerweise immer sehr gut informiert bezüglich Wiener Vereine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. November 2016 Na dann auf gehts: Das nächste Opium fürs Volk! Möge das High kurz und das Runterkommen lang und qualvoll sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. November 2016 Lewis schrieb vor 15 Minuten: Prantl ist normalerweise immer sehr gut informiert bezüglich Wiener Vereine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2016 Prinz Eugen schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich eh schon die ganze Zeit, wer der Zweite hinter Kühbauer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. November 2016 ozzy schrieb vor einer Stunde: mark my words Sportdirektor Polster und Trainer Herzog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts