Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Ich fürchte wenn Büski Zet bekommt, werden die übermächtig!!! Hoffentlich verlängerns den nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2016 Musste schmunzeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. November 2016 Ich mag nicht goschert sein. Nicht solange wir noch nicht gepsielt haben. Und ich ersuche auch alle darum, hier nicht zu hämisch zu werden. Immerhin ist Rapid erst dann in der Krise, wenn nur noch 3k Zuschauer zu den Spielen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. November 2016 Entjungfert durch uns aber jetzt ist das Weststadion auf den Gusto gekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Was für eine festung das neue stadion doch ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. November 2016 Tanzbär schrieb vor 5 Stunden: Spielen ja nicht auswärts. Wird klarer hc sieg. Und Rückkehr ins Titelrennen. Umso wichtiger das rb und wir heut gewinnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Purple Eagle schrieb vor 1 Minute: Ich mag nicht goschert sein. Nicht solange wir noch nicht gepsielt haben. Und ich ersuche auch alle darum, hier nicht zu hämisch zu werden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Immerhin ist Rapid erst dann in der Krise, wenn nur noch 3k Zuschauer zu den Spielen kommen. Daheim gegen WAC ist schon eine andere Qualität als auswärts gegen Altach. Es darf schon gelacht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Leider eine Niederlage vorprogrammiert für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2016 Schaubi draht glei mit der interjuerin an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 6. November 2016 Geiler geht's ned so ein Hodenloser Drecksverein. Jetzt Altach zerlegen und 2 Wochen auf eine wunderschöne Tabelle schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Ich wart jetzt eigentlich noch das uns die üblichen Verdächtigen wie die Zwangsjacke und dieser Database erklären warum sie absoluter Meisterkandidat sind, sie die besten Spieler überhaupt geholt haben in der Liga und ihr Startrainer eigentlich zu gut für Österreich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2016 Und von denen haben wir uns in letzter Zeit sooft schänden lassen. Das ist eine miese Hundstruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Entjungfert durch uns aber jetzt ist das Weststadion auf den Gusto gekommen... bearbeitet 6. November 2016 von Prinz Eugen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 27 Torschüsse, 9 aufs Tor. Der Stürmertrainer gehört hinterfragt. Tja das kommt von den flachen Strukturen im Trainerstab Herr Büskens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Unterschätze mir den Wac nicht. Wie ich so Selbstzitate liebe Die "Entjungferung" ihrer Hütte im Derby dürfte Spuren hinterlassen haben. Freut mich. Gratulation nach Kärnten. hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Unterschätze mir den Wac nicht. Wie ich so Selbstzitate liebe Die "Entjungferung" ihrer Hütte im Derby dürfte Spuren hinterlassen haben. Freut mich. Gratulation nach Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts