Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb am 17.10.2016 um 12:20 :

nach etwas mehr als einem viertel ist der vorsprung zwar ganz nett, aber sicher auch nicht vorentscheidend. ein kleines formloch, während dessen hat ein andrer verein einen lauf und in 5 runden kanns komplett anders aussehen. schaden wird der polster sicher nicht und ich glaub mittlerweile auch dass sie dieses jahr lang vorn mit dabei sein werden, aber noch kann da wirklich alles passieren. am ehesten trau ichs eigentlich immer noch red bull zu, dass ihre qualität dann auch mal irgendwann zu tragen kommt. uns fehlts zu sehr an qualität und vor allem dynamik im ZM und an stabilität insgesamt im defensivverbund (da mangelts aber auch an qualität) als dass ich uns große chancen geben würd.

ich zitier mich mal selber: ging schneller als erwartet mit dem dahinschmelzen des vorsprungs, mal sehen ob wir auch was daraus machen können. wie gesagt: der große favorit bleibt für mich trotzdem red bull, zumal ich das gefühl hab dass sie bzgl. spielstärke mittlerweile auch wieder das beste team sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

heut haben wir eine riesenchance die grünen ordentlich abzuhängen...

die spielen zwar nur gegen wolfsberg, haben aber doch einige verletzte...

speziell hinten haben die ordentliche löcher (pavelic wird wieder nicht spielen können...), sonnleitner in der iv,... da könnten die wac konter schon gefährlich werden...

salzburg wird wohl 3 pkt holen... aber dennoch für uns eine große chance...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Braveheart-FAK schrieb vor 33 Minuten:

ich zitier mich mal selber: ging schneller als erwartet mit dem dahinschmelzen des vorsprungs, mal sehen ob wir auch was daraus machen können. wie gesagt: der große favorit bleibt für mich trotzdem red bull, zumal ich das gefühl hab dass sie bzgl. spielstärke mittlerweile auch wieder das beste team sind. 

Das Sturm eingehen wird, habe ich auch schon vor Wochen prophezeit. Hätte aber auch nicht gedacht, dass es so schnell geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Rbs gewinnt, rapidl gewinnt u wir werden vom schiri owetrogn u verlieren im ländle

Alles richtig ausser dass uns der Schiri owetrogt. Altach wird einfach souverän ohne Hilfe gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tanzbär schrieb vor 3 Stunden:

Spielen ja nicht auswärts. Wird klarer hc sieg. Und Rückkehr ins Titelrennen. 

Umso wichtiger das rb und wir heut gewinnen! 

Als austrianer, bei dem das eigene Team in der Meisterschaft vorne mitspielt, hoffst du auf einen Red Bull Sieg?

Das nenn ich mal einen ordentlichen rapid-komplex! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.