Recommended Posts

Wöeina
the dude schrieb vor 8 Stunden:

Eine Spitze gegen die Austria konnte er sich natürlich auch nicht nehmen lassen. Eine Krise hätte Rapid würden nur 3000 Zuschauer ins Stadion kommen inkl. Grinsen in die Kamera.

inwiefern soll das eine spitze gegen die austria gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist euch auch aufgefallen wie beschissen die Akustik in der neuen Kapelle ist? Da war St.Westwind ein anders Kaliber und selbst das Olimpico in Rom war akustisch deutlich wirkungsvoller - allein das Echo - wobei hier natürlich bei einem leeren Stadion vermutlich mehr geht:-)

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liegt glaube ich sehr an diesem Plastikdachl, dass es ein wenig komisch klingt.

War aber gegen Chelsea im VIP Bereich und da ist es eigentlich sehr laut gewesen. Insbesonders bei einem Pfeiffkonzert. War zumindest mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
echter-austrianer schrieb vor 15 Stunden:

Ist euch auch aufgefallen wie beschissen die Akustik in der neuen Kapelle ist? Da war St.Westwind ein anders Kaliber und selbst das Olimpico in Rom war akustisch deutlich wirkungsvoller - allein das Echo - wobei hier natürlich bei einem leeren Stadion vermutlich mehr geht:-)

Aber geh. Der Architekt meinte doch, dass Rapdi Stadion wäre einzigartig in Europa. Oder meinte er einzigartig gschissen? Wäre natürlich auch möglich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
echter-austrianer schrieb vor 15 Stunden:

sagen aber auch unzählige grüne. die akustik war im hanappi besser als im allianz tempel. dafür sinds halt mehr und alles ist tiptop modern. was besonderes ist die hütte natürlich trotzdem nicht; wäre in deutschland maximal ein zweitligastadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadion wie das in Hütteldorf sieht man in Deutschland desöfteren. Einfach eine 0815 Bude ohne wirklichen Flair und Charme, ein Neubau ohne Seele, von aussen und innen dem "Gegenkommerz"geweiht.

Ich bin froh, dass wir nicht neu, sondern nur zubauen. Hier bleibt vom alten Stadion viel Flair und Charme erhalten, dennoch ermöglicht es einen Schritt in eine vernünftige Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
HwG schrieb vor 2 Minuten:

sagen aber auch unzählige grüne. die akustik war im hanappi besser als im allianz tempel. dafür sinds halt mehr und alles ist tiptop modern. was besonderes ist die hütte natürlich trotzdem nicht; wäre in deutschland maximal ein zweitligastadion!

...denk ich mir jedesmal wenn man auf der Süd-Nord Route von München aus direkt an der Continental Arena vorbeifährt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Kaum überraschend. Wer es nicht schafft, mit dem Kader, den er bei uns zur Verfügung hatte, Serienmeister zu werden, muss zwangsläufig auch an der Herausforderung scheitern, eine biedere Durchschnittstruppe bundesligafit zu halten. Damit bestätigt sich, dass er zwar ein guter Trainer sein mag, aber maximal für die zweithöchste Spielklasse. Dass er mit dem LASK einmal Sechster wurde, ist der einzige positive Ausreißer seiner bisherigen Trainerkarriere. Ansonsten lediglich Erfolge ab der zweithöchsten Spielklasse und noch weiter tiefer. Bin immer noch nicht traurig darüber, dass er in der Winterpause 2011/2012 gehen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wien Favoriten schrieb vor 4 Minuten:

Kaum überraschend. Wer es nicht schafft, mit dem Kader, den er bei uns zur Verfügung hatte, Serienmeister zu werden, muss zwangsläufig auch an der Herausforderung scheitern, eine biedere Durchschnittstruppe bundesligafit zu halten. Damit bestätigt sich, dass er zwar ein guter Trainer sein mag, aber maximal für die zweithöchste Spielklasse. Dass er mit dem LASK einmal Sechster wurde, ist der einzige positive Ausreißer seiner bisherigen Trainerkarriere. Ansonsten lediglich Erfolge ab der zweithöchsten Spielklasse und noch weiter tiefer. Bin immer noch nicht traurig darüber, dass er in der Winterpause 2011/2012 gehen musste.

na dann schauen wir, wie sich sein nachfolger macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Dass er mit dem LASK einmal Sechster wurde, ist der einzige positive Ausreißer seiner bisherigen Trainerkarriere

Naja, ein nationaler Titel ist jetzt auch nicht Nichts.

Aber wers in der Wahrnehmung gern selektiv hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
J.E schrieb vor 8 Minuten:

na dann schauen wir, wie sich sein nachfolger macht

In St. Pölten ist es mir ziemlich egal was und wie es sein Nachfolger macht :D bei der Austria ist sein unmittelbarer Nachfolger eklatant gescheitert (gut, das ist auch kein unbedingt besserer Trainer), mit den beiden darauffolgenden Trainern wurden wir Meister und zogen in die CL ein. All das hat Daxbacher nicht geschafft und hätte es wohl auch nie geschafft.

AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

A Wunder dass sich der Franki ned selbst auf die Trainerbank setzt.

Nicht ohne seine Flasche Rotwein!

Purple Eagle schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ein nationaler Titel ist jetzt auch nicht Nichts.

Aber wers in der Wahrnehmung gern selektiv hat...

Ich habe nicht gesagt, dass er ein schlechter Trainer ist! Ich sagte, dass seine Qualitäten maximal für die zweithöchste Spielklasse ausreichen.

Ja, er gewann mit uns 2009 den Pokal in Mattersburg gegen die Admira. Das ist für den Verein und für uns Fans absolut top. War ja auch hochverdient. Aber wenn du bedenkst mit welchem Kader wir damals jahrelang nicht Meister wurden, kann dies ein einziger Pokalsieg bei Weitem nicht kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag