Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

kingluke schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich..  Beispiel.. in welchem Fall ich zu Grün-Weiß gegen Graz halte..     Sturm is 1. , 10 Punkte vorm 2.  , Rapid mehrere Punkte hinter uns...       

Und wenn Rapid um den Abstieg spielt halte ich trotzdem nicht zu ihnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Grazer machen einen mordstrumm Tamtam, weil die 4 Minuten schon um waren. Dass es aber noch einen Wechsel gab, dadurch um 30 Sekunden verlängert wurde und das Tor eben genau nach Ablauf der 4:30 in der Allerletzten Sekunde gefallen ist, vergisst man dann halt leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
horr1911 schrieb Gerade eben:

Und wenn Rapid um den Abstieg spielt halte ich trotzdem nicht zu ihnen

Ja unterschiedliche Ansichten .. is halt so.. es hat auch schon oft Grüne gegeben die zu uns gehalten haben.. in besonderen Konstellationen in der Tabelle finde ich das normal .. aber ja oke..  habts halt 365 Tage verbitterten Hass gegen Grün-Weiß.. und denkts nur an sie.. anstatt an uns ..   wenn wir einen Vorteil daraus haben sollten halte ich zu Rapid      und aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingluke schrieb vor 2 Minuten:

Ja unterschiedliche Ansichten .. is halt so.. es hat auch schon oft Grüne gegeben die zu uns gehalten haben.. in besonderen Konstellationen in der Tabelle finde ich das normal .. aber ja oke..  habts halt 365 Tage verbitterten Hass gegen Grün-Weiß.. und denkts nur an sie.. anstatt an uns ..   wenn wir einen Vorteil daraus haben sollten halte ich zu Rapid      und aus !

Richtig! 365 Tage im Jahr PURER HASS auf diese grünen Gestalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Bewundernswert solche Emotionen, oder? Kennt man bei eure 2000 Hanseln im Happel ja nicht.

Rapid Graz incoming ? :lol:

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich hab keinen Grund dazu. Schau auf die Tabelle :D.. Aber bin schon weg. 

In welcher gruppe schaust auf die Tabelle? Ach ich vergaß, leider kein ec für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online