Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
b3n0$ schrieb vor 32 Minuten:

5 Vizemeistertitel in den letzten 8 Saisonen, immer hinter Red Bull und jedes mal die klar zweitstärkste Kraft in der Liga. Nona ist das reine Mutmaßung dass wir ohne RB hier immer Meister geworden wären, andererseits bleibt die Frage offen, wer von den Vereinen, die in besagten Spielzeiten klar hinter uns gelegen sind, anstelle von Salzburg uns hier den Titel streitig gemacht hätte. Und vor RB gabs halt Magna sowie die Betrügervereine GAK, Tirol und Sturm...

Bin auch schon wieder weg, gibt ja heute sechs - etwas glückliche - Punkte zu feiern. :feier:

Na dann zieh mal die 4 Millionen fürn Ivanschitz ab,die euch den Arsch gerettet haben, bezahlt von RB, da kannst da die 5 Vizetitel schon wieder fast am Bauch picken, aber das euch RB finanziell den Arsch gerettet hat kommt bei den Milchmädchen nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrüneJacke schrieb vor 14 Minuten:

Ihr seid uns halt spielerisch seit Jahren überlegen, da müssen wir auf den Schiri bauen... 

Frag mich noch immer, warum ihr nicht die ChampionsLeague gewonnen habt ... 

Hoffentlich werden wir wieder so glücklich wie mittlerweile jedes Jahr vor euch landen... Vielleicht schaffen wirs sogar ein Derby zu gewinnen... 

Ohhh, wait...

Hihi :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 34 Minuten:

5 Vizemeistertitel in den letzten 8 Saisonen, immer hinter Red Bull und jedes mal die klar zweitstärkste Kraft in der Liga.

Schön, ich würde mir ja eher die Frage stellen warum ihr es nicht geworden seid, wenn RBS einmal ausgelassen hat, dann hättets nämlich einen Meistertitel mehr wie es die Austria oder Sturm geschafft haben, aber sei ruhig stolz auf eure 5 Vize :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
manyk schrieb vor 51 Minuten:

Nachschlag: Schütti hat zugegeben, dass das Tor der Mattersburger korrekt gewesen wäre. Zur Elfer-Szene in der zweiten meinte er nach einigem Herumgestottere: Aus seiner Sicht war das weder ein Foul, noch eine Schwalbe, sondern eine normale Spielszene. Darauf Rambo Pfeffer im Studio: Wenn es weder ein Foul, noch eine Schwalbe war, warum ist der Spieler (Farkas) dann gefallen? :D

Weil es ein normaler zweikampf war?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Morpheno schrieb vor 5 Minuten:

Weil es ein normaler zweikampf war?!

War es aus Deiner Sicht ein normaler "Zweikampf"? (Und ich verstehe schon, worauf Du mit Deiner Frage hinzielen willst.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrüneJacke schrieb vor 8 Stunden:

Ihr seid uns halt spielerisch seit Jahren überlegen, da müssen wir auf den Schiri bauen... 

Frag mich noch immer, warum ihr nicht die ChampionsLeague gewonnen habt ... 

Hoffentlich werden wir wieder so glücklich wie mittlerweile jedes Jahr vor euch landen... Vielleicht schaffen wirs sogar ein Derby zu gewinnen... 

Ohhh, wait...

Du bist zu dumm um zu merken das dieser User kein Austrianer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 9 Stunden:

5 Vizemeistertitel in den letzten 8 Saisonen, immer hinter Red Bull und jedes mal die klar zweitstärkste Kraft in der Liga. Nona ist das reine Mutmaßung dass wir ohne RB hier immer Meister geworden wären, andererseits bleibt die Frage offen, wer von den Vereinen, die in besagten Spielzeiten klar hinter uns gelegen sind, anstelle von Salzburg uns hier den Titel streitig gemacht hätte. Und vor RB gabs halt Magna sowie die Betrügervereine GAK, Tirol und Sturm...

Bin auch schon wieder weg, gibt ja heute sechs - etwas glückliche - Punkte zu feiern. :feier:

tja. das mit den 5 vizes stimmt ja. aber ob ihr da dann noch immer so vorne geblieben wärt, wenn man RBS einfach so rausrechnet, steht auf einem anderen blatt. da gäbe es eine bandbreite von +-12 punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Johnny Cut schrieb vor 9 Stunden:

Warum 6 Punkte? Hat sich fie BL wieder mal was neued einfallen lassen um euch wiedermal zu einem Titel zu verhelfen? Oder warum sonst 6 Punkte? :confused:

Ich helf dir ein bisschen, du leuchte!

Was denkst kann es sein a, wir haben gewonnen! b, unsere Amas haben gestern gewonnen! c, ihr habt in Salzburg verloren! 

Also 2 von 3 sind richtig, nur welche?

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
SCR78 schrieb vor 34 Minuten:

Ich helf dir ein bisschen, du leuchte!

Was denkst kann es sein a, wir haben gewonnen! b, unsere Amas haben gestern gewonnen! c, ihr habt in Salzburg verloren! 

Also 2 von 3 sind richtig, nur welche?

Und trotzdem werden eurer Mannschaft nur 3 Punkte gut geschrieben du Tölpel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ahja, wo den?

Röcher stützt sich auf, klares Foul.

Na klar, und bei Hund kann rückwärts radfahren.

Hat sogar der Kommentator gesagt, das der Treffer regulär war.
Möchte mal sehen was los ist, wenn euch so ein Treffer aberkannt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Fazit: Hanappientscheidungen gibt es auch im Allianz Kommerztempel. Verblendete Grüne kommen wie gehabt zum missionieren in den Austria Channel. Ciao ihr grüne Heisln.

Ok... Warum wurden dann die beiden klaren Elfer gegen redbull nicht gepfiffen?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag