wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2016 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: " Dass sich die Zeiten in Hütteldorf wirklich geändert haben, wird klar, wenn Peschek über den Druck im Play-off spricht: "Unser Plus auf dem Konto ist auch eine psychische Entlastung für die Spieler. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass nach einem Aus Mitarbeiter gekündigt werden." " dieses heldentheater um rapid und seine spieler ist wirklich kaum auszuhalten. jetzt sorgen sie schon für die arbeitsplätze der mitarbeiter. das sind alles so gute menschen dort... Hast du den ganzen Artikel gelesen? Wirkt nämlich nicht so. Hätte man damals in der 91. Minute nicht noch den rettenden Elfmeter bekommen, dann hätten zwangsweise Köpfe rollen müssen. Natürlich bekommt man das auch als Spieler mit, wenns um den Verein schlecht steht. Da kann ich mir schon vorstellen, dass der Mannschaft die Wichtigkeit des Sieges verdeutlicht wurde. Hier jetzt aber Heldentaten herauszulesen grenzt für mich echt an Verfolgungswahn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. August 2016 HUJILU schrieb vor 1 Stunde: Kennst ja aus der NFL Durchaus auch was Wahres dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. August 2016 wunderkind schrieb vor 15 Minuten: Hast du den ganzen Artikel gelesen? Wirkt nämlich nicht so. Hätte man damals in der 91. Minute nicht noch den rettenden Elfmeter bekommen, dann hätten zwangsweise Köpfe rollen müssen. Natürlich bekommt man das auch als Spieler mit, wenns um den Verein schlecht steht. Da kann ich mir schon vorstellen, dass der Mannschaft die Wichtigkeit des Sieges verdeutlicht wurde. Hier jetzt aber Heldentaten herauszulesen grenzt für mich echt an Verfolgungswahn. natürlich habe ich ihn gelesen, peschek stellt die situation so dar als würden sich die kicker wirklich gedanken machen und direkte verantwortung dafür tragen wie es den mitarbeitern geht. und huber spielt das spiel mit und dramatisiert noch einmal die schlechte alte zeit. ein tränendrücker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 2 Stunden: natürlich habe ich ihn gelesen, peschek stellt die situation so dar als würden sich die kicker wirklich gedanken machen und direkte verantwortung dafür tragen wie es den mitarbeitern geht. und huber spielt das spiel mit und dramatisiert noch einmal die schlechte alte zeit. ein tränendrücker. Sicherlich genauso Verantwortungsvoll und besorgt wie die Geschäftsführer von Lyoness um ihre Mitarbeiter. Wieder mal herrlich sympatisch der Mr. Red Bull im Interview. Sehr nett wie er über Hinteregger ausplaudert. Und das "Keine Zwangsdelegierung" fand ich auch irgendwie witzig. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rangnick-ueberraschte-hinteregger-absage-leipzig-sucht-noch-einen-innenverteidiger/216.324.427 bearbeitet 18. August 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2016 Was heißt das in der Mitte? Rapid entrümpeln? Rapid überrumpeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. August 2016 Rapid Entrumpeln so glaube ich steht es oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. August 2016 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Rapid Entrumpeln so glaube ich steht es oben Was bedeutet denn entrumpeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Fuxxl schrieb vor 11 Minuten: Was bedeutet denn entrumpeln? Weg mit Entrup.... In diesem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. August 2016 chelsea91 schrieb vor 1 Stunde: Rapid Entrumpeln so glaube ich steht es oben nice. das muss man Ihnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) naketano schrieb vor 47 Minuten: nice. das muss man Ihnen lassen. Eher hochgradig infantil und lächerlich wegen nichts so ein Theater aufzuführen. Wäre aber nicht die Südtribüne, wenn sie nicht wegen jeder Lappalie eine Tragödie machen. bearbeitet 18. August 2016 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 4 Minuten: Eher hochgradig infantil und lächerlich wegen nichts so ein Theater aufzuführen. Wäre aber nicht die Südtribüne, wenn sie nicht wegen jeder Lappalie eine Tragödie machen. ich meinte das Anagram. Kreativ sind sie, das muss man ihnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. August 2016 naketano schrieb vor 3 Minuten: ich meinte das Anagram. Kreativ sind sie, das muss man ihnen lassen. Hatte aber das Gefühl dass sie mal kreativer waren. Die Süd ist auch nicht mehr das was sie mal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. August 2016 nervt der staubsaugergesang schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. August 2016 Rapid hat den stärkeren Gegner erwischt denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 18. August 2016 KidSune schrieb Gerade eben: Rapid hat den stärkeren Gegner erwischt denk ich. Ja, in den ersten paar Minuten beide Mannschaften stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts