horr1911 Chef Geschrieben 30. Juli 2016 Schöne Ergebnisse heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2016 Owa net so an - gö? €: No guat - vielleicht an. Immer konsequent bleiben bittschön..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juli 2016 Immer konsequent bleiben bittschön..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2016 Immer konsequent bleiben bittschön..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Juli 2016 Immer konsequent bleiben bittschön..... Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2016 Immer konsequent bleiben bittschön..... Jetzt seh ich's erst... naja... so lange es das richtige Trikot ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2016 Die Trauben hängen wieder höher. Ried in Wien gegen Rapid kann man einfach nicht ernst nehmen und ist nicht zu bewerten. Keine Ahnung warum aber dort geht nie was. War natürlich gut für Rapid zum Auftakt. Ried-Sturm 1:0 und Ried drückt weiter an. Hast du nicht beim Rapid-Spiel auf Sieg Ried gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2016 Ich check den Witz nicht. Was heißen zwei L? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Dass es mit ganz viel Lliebe gemacht ist. https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10153593093345563/?type=3&theater Red Bull Choreo... bearbeitet 30. Juli 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Juli 2016 das Doppel L war Absicht -> CoLLectivo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Hast du nicht beim Rapid-Spiel auf Sieg Ried gesetzt? Ja, ein Versuch war es Wert. Wider besseren Wissens hatte ich gehofft, dass ausgerechnet der Punktelieferant der Grünen das neue Stadion entweiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) das Doppel L war Absicht -> CoLLectivo. Aber die LLiebe ist dir schon auch aufgefallen? Ich frag nur, weil mir das CoLLectivo nicht aufgefallen ist... Es ist aber wirklich llustig, wie oft die Bulllenfans bei den Choreos in die Kacke greifen... Verleiht anscheinend nicht nur Flügell sondern auch ein paar extra-Buchstaben. bearbeitet 31. Juli 2016 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis als Rechtfertigung ein Hinweis darauf kommt, dass das Ganze Absicht war, weil es im Spanischen das doppelte L wirklich gibt und man dadurch eigentlich nur Soriano und Garcia schmeicheln wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 31. Juli 2016 Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis als Rechtfertigung ein Hinweis darauf kommt, dass das Ganze Absicht war, weil es im Spanischen das doppelte L wirklich gibt und man dadurch eigentlich nur Soriano und Garcia schmeicheln wollte. In Spanien heißt es LLiebe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2016 In Spanien heißt es LLiebe? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts