Recommended Posts

Stammspieler

Die Trauben hängen wieder höher. Ried in Wien gegen Rapid kann man einfach nicht ernst nehmen und ist nicht zu bewerten. Keine Ahnung warum aber dort geht nie was. War natürlich gut für Rapid zum Auftakt.

Ried-Sturm 1:0 und Ried drückt weiter an.

Hast du nicht beim Rapid-Spiel auf Sieg Ried gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hast du nicht beim Rapid-Spiel auf Sieg Ried gesetzt?

Ja, ein Versuch war es Wert. Wider besseren Wissens hatte ich gehofft, dass ausgerechnet der Punktelieferant der Grünen das neue Stadion entweiht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

das Doppel L war Absicht -> CoLLectivo. :D

Aber die LLiebe ist dir schon auch aufgefallen? Ich frag nur, weil mir das CoLLectivo nicht aufgefallen ist... ;)

Es ist aber wirklich llustig, wie oft die Bulllenfans bei den Choreos in die Kacke greifen... :D

Verleiht anscheinend nicht nur Flügell sondern auch ein paar extra-Buchstaben. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis als Rechtfertigung ein Hinweis darauf kommt, dass das Ganze Absicht war, weil es im Spanischen das doppelte L wirklich gibt und man dadurch eigentlich nur Soriano und Garcia schmeicheln wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis als Rechtfertigung ein Hinweis darauf kommt, dass das Ganze Absicht war, weil es im Spanischen das doppelte L wirklich gibt und man dadurch eigentlich nur Soriano und Garcia schmeicheln wollte.

In Spanien heißt es LLiebe? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag