AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Wird "lustig", wenn der Spieler beim Derby von Teilen beider Fanlager beschimpft wird und einige Idioten dann noch den Spieler selbst die Schuld geben. Armes Schwein (nicht negativ gemeint). Junger Bursch der vom FAC ein Angebot von Rapid bekommt. Na klar unterschreibt er, geht um seine Karriere und sein Traum Profifußballer zu werden. Würde gerne einen sehen der in ähnlicher Lage nicht unterschreibt um sich eine Existenz aufzubauen, sich finanziell zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Will mir gar net vorstellen was passiert wenn unsere Fans ein soruchband zeigen wo drauf steht "Entrup, immer einer von uns" bearbeitet 24. Juli 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2016 Will mir gar net vorstellen was passiert wenn unsere Fans ein soruchband zeigen wo drauf steht "Endrup, immer einer von uns" Joo..., ganz sicher wird das passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juli 2016 Will mir gar net vorstellen was passiert wenn unsere Fans ein soruchband zeigen wo drauf steht "Endrup, immer einer von uns" Man würde sich vermutlich fragen, wer dieser Endrup sein soll und warum man ihm ein Spruchband widmet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Armes Schwein (nicht negativ gemeint). Junger Bursch der vom FAC ein Angebot von Rapid bekommt. Na klar unterschreibt er, geht um seine Karriere und sein Traum Profifußballer zu werden. Würde gerne einen sehen der in ähnlicher Lage nicht unterschreibt um sich eine Existenz aufzubauen, sich finanziell zu verbessern.Als ob ein junger Spieler der von Rapid verpflichtet nie wieder ein Angebot von einem beliebigen BL-Verein bekommen würde...Ja, rapid is eventl. besser als von Altach od. WAC aber wenn ich so "Austrianer" dass ich bei einem ultraorientierten FC aktiv bin kann ich mir ned vorstellen bei Rapid zu unterschreiben. Ganz ehrlich. bearbeitet 24. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Als ob ein junger Spieler der von Rapid verpflichtet nie wieder e nie wieder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 nie wieder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Zumindest Spieler verteidigen Entrup, von Rapid kam bisher nix. http://kurier.at/sport/fussball/fan-drohung-bei-rapid-strebinger-verteidigt-entrup/211.580.712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2016 Endrup, Hazigic..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2016 Rapud wird Meister, und hat die besten Fans weltweit!!! Thread kann geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Entrup scheint ja ein ziemlicher volltrottel zu sein. Der block west ist zwar ein tiefer prolo-haufen, aber ganz hell in der birne dürfte der junge nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2016 Will mir gar net vorstellen was passiert wenn unsere Fans ein soruchband zeigen wo drauf steht "Endrup, immer einer von uns" Dritter Weltkrieg vermutlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Juli 2016 Als ob ein junger Spieler der von Rapid verpflichtet nie wieder ein Angebot von einem beliebigen BL-Verein bekommen würde... Ja, rapid is eventl. besser als von Altach od. WAC aber wenn ich so "Austrianer" dass ich bei einem ultraorientierten FC aktiv bin kann ich mir ned vorstellen bei Rapid zu unterschreiben. Ganz ehrlich. Alleine schon weil man mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit vorhersehen kann wie die stimmung erm gegenüber sein wird. Ich habs ehrlich gesagt schlimmer erwartet. Ein halbwegs kreatives Spruchband und die üblichen antiviola chants von der aktiven partie im block, mehr wars dann auch wieder nicht. Da hats schon persönlichere anfeindungen von einer breiteren masse im stadion gegeben. (Zugegeben Zumeist aber erst bei wechsel zu RB oder Euch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Juli 2016 Frenkie Schinkels: "Ich bin kein Austrianer. Ich liebe die Rapid-Kultur genauso." Danke und geh in O***h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juli 2016 Oida, vielen von euch geht der Verein aus Wien 14 viel zu nahe, wenn man jeden Furz von und über die Fans mit Verein hier stundenlang thematisieren muß. Mühsam, besser wäre 80% sportliches und Hausnummer 20% Gossip und der Rest im Beisl, ist aber wohl nicht machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts