Recommended Posts

Eine reform steht an, aber auch wenn die Stimmen formal gleich zählen, das Gewicht ist eben anders verteilt. Wenn Ried oder Altach ihre Meinung kundtun, dann ist das bestenfalls eine Bemerkung in der Presse wert. Wenn aber RB, Rapid oder die Austria etwas sagen, dann steht das Werkl.

Das ist mir schon klar,aber bei Rapid hab ich immer das gefühl das es hier net um die liga geht.

Und sry das ich das sage -Rapid is nicht die Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was für eine Riesenüberraschung, dass sich ausgerechnet die Grünen mit ihrem Kasperlpräsidenten wieder einmal wichtig machen und sich gegen eine längst fällige Ligareform aussprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was für eine Riesenüberraschung, dass sich ausgerechnet die Grünen mit ihrem Kasperlpräsidenten wieder einmal wichtig machen und sich gegen eine längst fällige Ligareform aussprechen!

classic schimmlige. soll froh sein das er nicht im häfn sitzt der verbrecher, aber gut nachdem das gleiche für einen großteil seiner anhängerschaft gilt passt er perfekt zu dem verein.

hat ja nur angst das er das stadion nicht abbezahlen kann :lol:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist mir schon klar,aber bei Rapid hab ich immer das gefühl das es hier net um die liga geht.

Und sry das ich das sage -Rapid is nicht die Liga

Es ist eben die Tragödie des österreichischen Fussballs, dass den beiden einflußreichsten Clubs des Landes, RB und Rapid, die Liga völlig egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rekordmeister stimmen zählen unendlich.

Drecksrapid.

Die Stimmen der Bundesligavereine zählen mehr, als die Stimmen der HfmL Vereine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Was erwartest von einem Klub unter einen Präsidenten der in erster Linie Geschäftsmann und Marketingfachmann ist und auch einen eigenen TV-Vertrag für Rapid will. Kann ihm wurscht sein, verpisst sich ja bald und sein Ziel seine Bekanntheit zu steigern und Kontakte für seine Mobilfunkfirma zu knüpfen erfüllt. Nach ihm die Sintflut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ist das so? Kannst du mir das Verhältnis sagen? Ich würde gerne wissen, wie der Kurier "immens" definiert.

Vermutlich meinte der Reporter Rapid als Wortführer :D . Krammer sagt Hüpf und die ganzen verkappten Rapidfans ala Mattersburg, Haasi und Co hüpfen hinterher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem, der nie meister wird?

Bundesligameister.

Auch wenn der LASK über kurz oder lange in die Bundesliga gehört, gönne ich das dem Daxi so sehr

Ich auch. Spätestens mit der Aufstockung sind LASK und Innsbruck dann in der Bundesliga. Die Frage ist nur wer der dritte Aufsteiger sein wird und wer absteigt. Tippe kommende Saison auf den WAC.

Der Panama-Krammer will der Ligareform nicht zustimmen. Für den Kurier ist die Rapid-Stimme natürlich "immens wichtig". Dabei zählt sie natürlich genausoviel wie die vom FAC und Kapfenberg.

Wird wurscht sein. 9 Bundesligisten + Innsbruck und LASK reichen ja schon, und die werden alle zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist das so? Kannst du mir das Verhältnis sagen? Ich würde gerne wissen, wie der Kurier "immens" definiert.

MWn hat ein Buli-Verein 5 Stimmen, ein Zweitligist 3 Stimmen, Liefering natürlich keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

So wenig den Monorail Krammer auch mag, aber keiner von uns weiß wie es bei den Gesprächen zugeht und ich kann mir gut vorstellen, dass man mit einer überhasteten und unüberlegten beschlossenen Reform an die Öffentlichkeit geht. Das wäre halt auch so typisch österreichisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

So wenig den Monorail Krammer auch mag, aber keiner von uns weiß wie es bei den Gesprächen zugeht und ich kann mir gut vorstellen, dass man mit einer überhasteten und unüberlegten beschlossenen Reform an die Öffentlichkeit geht. Das wäre halt auch so typisch österreichisch.

Kann nicht jeder so eine professionelle Task Force wie die Austria auf die Beine stellen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Panama-Krammer will der Ligareform nicht zustimmen. Für den Kurier ist die Rapid-Stimme natürlich "immens wichtig". Dabei zählt sie natürlich genausoviel wie die vom FAC und Kapfenberg.

zählt sie natürlich nicht, aber wen interessieren schon fakten, wenn man gegen rapid motschgern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist eben die Tragödie des österreichischen Fussballs, dass den beiden einflußreichsten Clubs des Landes, RB und Rapid, die Liga völlig egal ist.

Nicht nur in Österreich, auch auf der restlichen Welt ist rapid einer der einflussreichsten Clubs. Aber keine wunder, wo doch JEDE Partie ausverkauft is, man sogar in Warschau, posen und Belgrad von der magischen Stimmung des BW schwärmt und der orf 20 Millionen zusehern bei jedem rapid Spiel verzeichnen kann.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Soviel ich verstanden habe ist die Reform weder überhastet noch unüberlegt, wenn man die Interviews von Rinner, Kraetschmer oder Reiter hernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag