Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Genauso wenig wie Sturm uns von Platz 3 verdrängt, schafft Grödig den Klassenerhalt. Die Spekulationen hier werden immer abstruser...

Was letzteres betrifft bin ich mir aber auch nicht mehr sicher. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab vor einigen Tagen Interessantes von einem Austria-Verantwortlichen gehört...

Fink mehr als angfressen auf die Einstellung seiner Spieler... Stichworte "Einzelkämpfer" und "mangelnde Einstellung" ...

Einfach mal ein paar Insider fragen...

Geh in euren Channel depperte Gerüchte streuen. Kasperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Geh in euren Channel depperte Gerüchte streuen. Kasperl.

Ist kein Gerücht... Frag bei denen, die eure Verantwortlichen kennen ;)

Glaub nicht, dass sich Fink weiter so lang am Kopf scheißen lässt! Ist nur die Frage was passieren wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ist kein Gerücht... Frag bei denen, die eure Verantwortlichen kennen ;)

Glaub nicht, dass sich Fink weiter so lang am Kopf scheißen lässt! Ist nur die Frage was passieren wird...

Und welcher Verantwortliche hat Dir das erzählt..., und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und welcher Verantwortliche hat Dir das erzählt..., und warum?

Spielt doch keine Rolle, oder? Glauben werdens eh nur die, die mir glauben wollen... 90% oder mehr belächeln eh was ich hier sage... Kann damit leben...

Meiner Meinung nach ist das halt ein österreichisches Problem... Bei uns ists ja auch nicht anders... Müller hat ja auch schon öffentlich kritisiert, dass im Frühjahr sehr viele Rapid-Spieler mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache waren ...

Fink selbst kritisiert halt fehlende Professionalität... Bei euch wird halt die Frage sein, wie Wohlfahrt und Co damit umgehen werden... Für mich gibts aus dem Gehörten nur 2 logische Auswege: entweder gravierende Kaderumstellung oder ein Abschied Finks... Ein fader Sommer wirds definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spielt doch keine Rolle, oder? Glauben werdens eh nur die, die mir glauben wollen... 90% oder mehr belächeln eh was ich hier sage... Kann damit leben...

Meiner Meinung nach ist das halt ein österreichisches Problem... Bei uns ists ja auch nicht anders... Müller hat ja auch schon öffentlich kritisiert, dass im Frühjahr sehr viele Rapid-Spieler mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache waren ...

Fink selbst kritisiert halt fehlende Professionalität... Bei euch wird halt die Frage sein, wie Wohlfahrt und Co damit umgehen werden... Für mich gibts aus dem Gehörten nur 2 logische Auswege: entweder gravierende Kaderumstellung oder ein Abschied Finks... Ein fader Sommer wirds definitiv nicht!

Sollte fink nicht von selbst gehen, wird er definitiv bleiben.

Ich denke, dass wohlfahrt hier voll hinter fink steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Spieler sind das bzw. warum spielt Fink beinahe mit der selben Elf? Wenn du nicht konkreter wirst, werden dir nicht einmal 10% glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Gerade auf Radio Wien:

"Es ist bittere Wahrheit. Red Bull Salzburg ist Meister" :lol:

Glaub auch auf Radio Wien:

"Rapid Wien ist Vizemeister" - "Note 2 für Rapid in der laufenden Meisterschaft" - "Rapid Wien schlägt Mattersburg 2:0" - "Ex-Rapid Wien Stürmer Maierhofer ist slowakischer Meister"

.

.

.

.

irgendeine andere kurze Sportnachricht und dann war eh scho der Wetterbericht :D.

Schalt um auf Kronehit, selber Scheiss. Anschließend noch irgendein Blödsinn mit "Rapid macht Schule" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gerade auf Radio Wien:

"Es ist bittere Wahrheit. Red Bull Salzburg ist Meister" :lol:

Glaub auch auf Radio Wien:

"Rapid Wien ist Vizemeister" - "Note 2 für Rapid in der laufenden Meisterschaft" - "Rapid Wien schlägt Mattersburg 2:0" - "Ex-Rapid Wien Stürmer Maierhofer ist slowakischer Meister"

.

.

.

.

irgendeine andere kurze Sportnachricht und dann war eh scho der Wetterbericht :D.

Schalt um auf Kronehit, selber Scheiss. Anschließend noch irgendein Blödsinn mit "Rapid macht Schule" :fuckthat:

Martin Lang muss man einfach lieben :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war er, aber im gegensatz zu Kühbauer nur kurz.

Fink : Rauswurf bei Apoel 11.05.15 , Amtsantritt bei der Austria 01.07.2015

Kühbauer : Rauswurf beim WAC am 25.11.2015, neuer Amtsantritt bis jetzt keiner

Gut dass wir Felix Magath nicht geholt haben, dann wäre deine Argumentation nicht mehr aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

rapid mittlerweile loser since 2008 :D

mittlerweile wird schon der "vize-titel" medial abgefeiert, ist ja auch laut zoki "das maximum" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag