bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2016 Genauso wenig wie Sturm uns von Platz 3 verdrängt, schafft Grödig den Klassenerhalt. Die Spekulationen hier werden immer abstruser... Was letzteres betrifft bin ich mir aber auch nicht mehr sicher. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 Was letzteres betrifft bin ich mir aber auch nicht mehr sicher. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2016 Hab vor einigen Tagen Interessantes von einem Austria-Verantwortlichen gehört... Fink mehr als angfressen auf die Einstellung seiner Spieler... Stichworte "Einzelkämpfer" und "mangelnde Einstellung" ... Einfach mal ein paar Insider fragen... Geh in euren Channel depperte Gerüchte streuen. Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2016 Geh in euren Channel depperte Gerüchte streuen. Kasperl. Ist kein Gerücht... Frag bei denen, die eure Verantwortlichen kennen Glaub nicht, dass sich Fink weiter so lang am Kopf scheißen lässt! Ist nur die Frage was passieren wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2016 Ist kein Gerücht... Frag bei denen, die eure Verantwortlichen kennen Glaub nicht, dass sich Fink weiter so lang am Kopf scheißen lässt! Ist nur die Frage was passieren wird... Und welcher Verantwortliche hat Dir das erzählt..., und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2016 Und welcher Verantwortliche hat Dir das erzählt..., und warum? Spielt doch keine Rolle, oder? Glauben werdens eh nur die, die mir glauben wollen... 90% oder mehr belächeln eh was ich hier sage... Kann damit leben... Meiner Meinung nach ist das halt ein österreichisches Problem... Bei uns ists ja auch nicht anders... Müller hat ja auch schon öffentlich kritisiert, dass im Frühjahr sehr viele Rapid-Spieler mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache waren ... Fink selbst kritisiert halt fehlende Professionalität... Bei euch wird halt die Frage sein, wie Wohlfahrt und Co damit umgehen werden... Für mich gibts aus dem Gehörten nur 2 logische Auswege: entweder gravierende Kaderumstellung oder ein Abschied Finks... Ein fader Sommer wirds definitiv nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Spielt doch keine Rolle, oder? Glauben werdens eh nur die, die mir glauben wollen... 90% oder mehr belächeln eh was ich hier sage... Kann damit leben... Meiner Meinung nach ist das halt ein österreichisches Problem... Bei uns ists ja auch nicht anders... Müller hat ja auch schon öffentlich kritisiert, dass im Frühjahr sehr viele Rapid-Spieler mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache waren ... Fink selbst kritisiert halt fehlende Professionalität... Bei euch wird halt die Frage sein, wie Wohlfahrt und Co damit umgehen werden... Für mich gibts aus dem Gehörten nur 2 logische Auswege: entweder gravierende Kaderumstellung oder ein Abschied Finks... Ein fader Sommer wirds definitiv nicht! Sollte fink nicht von selbst gehen, wird er definitiv bleiben. Ich denke, dass wohlfahrt hier voll hinter fink steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2016 entweder gravierende Kaderumstellung oder ein Abschied Finks.Da brauch ich keinen "Verantwortlichen" um zu diesem Schluss zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Spielt doch keine Rolle, oder? Glauben werdens eh nur die, die mir glauben wollen... 90% oder mehr belächeln eh was ich hier sage... Kann damit leben... Meiner Meinung nach ist das halt ein österreichisches Problem... Bei uns ists ja auch nicht anders... Müller hat ja auch schon öffentlich kritisiert, dass im Frühjahr sehr viele Rapid-Spieler mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache waren ... Fink selbst kritisiert halt fehlende Professionalität... Bei euch wird halt die Frage sein, wie Wohlfahrt und Co damit umgehen werden... Für mich gibts aus dem Gehörten nur 2 logische Auswege: entweder gravierende Kaderumstellung oder ein Abschied Finks... Ein fader Sommer wirds definitiv nicht! Welche Spieler sind das bzw. warum spielt Fink beinahe mit der selben Elf? Wenn du nicht konkreter wirst, werden dir nicht einmal 10% glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2016 Gerade auf Radio Wien: "Es ist bittere Wahrheit. Red Bull Salzburg ist Meister" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Mai 2016 Gerade auf Radio Wien: "Es ist bittere Wahrheit. Red Bull Salzburg ist Meister" Glaub auch auf Radio Wien: "Rapid Wien ist Vizemeister" - "Note 2 für Rapid in der laufenden Meisterschaft" - "Rapid Wien schlägt Mattersburg 2:0" - "Ex-Rapid Wien Stürmer Maierhofer ist slowakischer Meister" . . . . irgendeine andere kurze Sportnachricht und dann war eh scho der Wetterbericht . Schalt um auf Kronehit, selber Scheiss. Anschließend noch irgendein Blödsinn mit "Rapid macht Schule" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2016 Gerade auf Radio Wien: "Es ist bittere Wahrheit. Red Bull Salzburg ist Meister" Glaub auch auf Radio Wien: "Rapid Wien ist Vizemeister" - "Note 2 für Rapid in der laufenden Meisterschaft" - "Rapid Wien schlägt Mattersburg 2:0" - "Ex-Rapid Wien Stürmer Maierhofer ist slowakischer Meister" . . . . irgendeine andere kurze Sportnachricht und dann war eh scho der Wetterbericht . Schalt um auf Kronehit, selber Scheiss. Anschließend noch irgendein Blödsinn mit "Rapid macht Schule" Martin Lang muss man einfach lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2016 Angesichts dieser Beweihräucherungen muss man nochmal dankbar sein, dass es Rapdi mal wieder nicht geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2016 Ja war er, aber im gegensatz zu Kühbauer nur kurz. Fink : Rauswurf bei Apoel 11.05.15 , Amtsantritt bei der Austria 01.07.2015 Kühbauer : Rauswurf beim WAC am 25.11.2015, neuer Amtsantritt bis jetzt keiner Gut dass wir Felix Magath nicht geholt haben, dann wäre deine Argumentation nicht mehr aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Mai 2016 rapid mittlerweile loser since 2008 mittlerweile wird schon der "vize-titel" medial abgefeiert, ist ja auch laut zoki "das maximum" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts