Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine

ja wahnsinn. einfach nur wahnsinn. während wir eig. ziemlich über das eindeutige derby weitestgehend schweigen (wobei ich mir da anderes erwartet hätte nach deren bescheuerten hoffnungsvollen kommentaren) arten sie in größenwahn aus und betreiben kampfverdrängung. vlt sollte man sie öfter an ihre peinliche niederlage gegen den einzig richtigen gegner den sie bis jetzt hatten erinnern. und daran wie chancenlos sie in ihrem tempel waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ja wahnsinn. einfach nur wahnsinn. während wir eig. ziemlich über das eindeutige derby weitestgehend schweigen (wobei ich mir da anderes erwartet hätte nach deren bescheuerten hoffnungsvollen kommentaren) arten sie in größenwahn aus und betreiben kampfverdrängung. vlt sollte man sie öfter an ihre peinliche niederlage gegen den einzig richtigen gegner den sie bis jetzt hatten erinnern. und daran wie chancenlos sie in ihrem tempel waren.

Ist halt hochgradiger Schwachsinn was du von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Austria hatte bis jetzt den etwas schwereren Spielplan, aber zu sagen Rapid hatte außer uns noch keinen ernstzunehmenden Gegner ist doch etwas weit hergeholt. Wenn zum Beispiel Salzburg Auswärts kein schweres Spiel sein sollte, dann weiß ich auch nicht.

Klar ist aber, dass wir gegen die ausgeschiedenen EC-Fighter je 3 Punkte gehohlt haben, wo Rapid gegen 2 Abstiegskandidaten 6 Punkte holte. Ihr Salzburg away Sieg ist mit unserem Derbysieg gleichzustellen und gegen Sturm haben wir ja bekanntlich verloren.

Wir müssen die nächsten Runden abwarten, denn da muss Rapid gegen das Mittelfeld unserer Liga spielen und wir haben die Kleinen als Gegner. Genauere Prognosen, wie es diese Saison weitergeht kann man also erst nach Runde 9 abgeben, wo gegen jeden einmal gespielt wurde.

Ich selbst hätte übrigens überhaupt nichts gegen einen Titelfight zwischen uns und den Grünen.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Austria hatte bis jetzt den etwas schwereren Spielplan

Wir hatten schon die 3 vermeintlichen Mitkonkurrenten um die Meisterschaft - aus den Spielen haben wir 6/9 Punkten geholt - ihr müsst erst noch gegen Salzburg ran. Die restlichen Teams sind eigentlich nur Zugabe - gegen die sollten wir wie ihr eigentlich jedes Spiel gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wir hatten schon die 3 vermeintlichen Mitkonkurrenten um die Meisterschaft - aus den Spielen haben wir 6/9 Punkten geholt - ihr müsst erst noch gegen Salzburg ran. Die restlichen Teams sind eigentlich nur Zugabe - gegen die sollten wir wie ihr eigentlich jedes Spiel gewinnen!

Ganz ehrlich, ich glaube, dass die Partie in Wolfsberg eine ziemliche Quälerei wird.

Es wird ähnlich wie beim Derby eine mental leere Truppe versuchen möglichst schnell ein Tor zu machen, gelingt das nicht, wird das kein Vergnügen werden.

Auch wenn der WAC der schlechteste Aufsteiger seit Jahren ist, kann man dort mit einer durchschnittlichen Leistung auch verlieren.

Mehr werden wir aber nicht zustande bringen nach der EL.

Nachdem aber alle in die Gruppenphase kommen wollen, nehmen wir solche Spiele eben einfach in Kauf.

Was das Programm angeht, ist es interessant, wie verschieden doch die Wahrnehmung sein kann.

Aber bitte, jedem das seine und mir alles.

Ob sich IBK von den Veilchen auch 4 Trümmer einschenken lassen wird, können wir ja am Samstag bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ausser einem sinnlosen Zweizeiler auch Argumente dazu?

was willst da noch für argumente hören, wen jemand behauptet, rapid hätte mit der austria nur einen richtigen gegner gehabt obwohl mal schon im bullenstall gewonnen hat? mal schauen, ob wir das auch schaffen. gegen sturm hamma daheim verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich, ich glaube, dass die Partie in Wolfsberg eine ziemliche Quälerei wird.

Es wird ähnlich wie beim Derby eine mental leere Truppe versuchen möglichst schnell ein Tor zu machen, gelingt das nicht, wird das kein Vergnügen werden.

Auch wenn der WAC der schlechteste Aufsteiger seit Jahren ist, kann man dort mit einer durchschnittlichen Leistung auch verlieren.

Mehr werden wir aber nicht zustande bringen nach der EL.

Nachdem aber alle in die Gruppenphase kommen wollen, nehmen wir solche Spiele eben einfach in Kauf.

Was das Programm angeht, ist es interessant, wie verschieden doch die Wahrnehmung sein kann.

Aber bitte, jedem das seine und mir alles.

Ob sich IBK von den Veilchen auch 4 Trümmer einschenken lassen wird, können wir ja am Samstag bewundern.

Ist letzendlich doch egal wie hoch wir gewinnen, hauptsache gewinnen (wird eh schwer genug)

Torverhältnis haben wir doch ohnehin traditionell ein schlechteres als ihr (6 Mal in den letzen 7 Saisonen), wird ich auch dieses Jahr wohl eher nicht ändern

Wir werden bei den kommenden Pflichtsiegen sicher den einen oder anderen Punkt liegen lassen, ihr dürfts ja auch noch im 1. Viertel in Ried und Wolfsberg ran, bin gespannt wieviele Punkte ihr da mitnimmt, aber vorallem Ried ist alles andere als leicht

Auch die Salzburger werden, sobald sie sich gefangen haben, vorne mitmischen und wenn ihr und wir nicht noch nen Punktepolster ggü den Dosen ansammeln werden wohl eh beide Wiener Vereine hinter ihnen landen.

Nach 9 Runden kann man die erste Zwischenbilanz ziehen, mal schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wäre wirklich nett, wenn die anderen Vereine im Vogelhaus mal wie ein Bundesligist auftreten würden. Ist ja abartig, wie sich die alle dort abschlachten lassen. Aber gut, so kann man die MS auch zu gunsten der Grünen verzerren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob sich IBK von den Veilchen auch 4 Trümmer einschenken lassen wird, können wir ja am Samstag bewundern.

sicher nicht, weil wir ja keinen neuen, achso geilen traumstürmer haben, der die liga zerbomben wird. wir gewinnen, wenn überhaupt, maximal 1:0 durch ein glückliches tor, dass uns safar in alter liebe schenken wird. ja, wir sind die rosane brunzstria.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Rapdi die aktuell beste mannschaft in österreich?? Da müssen schwere drogen im spiel sein. Die gehirnwäsche marke penzing greift nach wie vor :lol:

die beste mannschaft in AT steht meistens auf platz 1, insofern... ja nach dem TV und den Punkten sind sie es und es liegt an uns weiter zu machen um selbst auf diesen platz zu stossen und somit nummer 1 zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online