Recommended Posts

ASB-Legende

Naja sollten die grünen gegen salzburg gewinnen, sind sie wieder voll im titelkampf.

Salzburg spielt ja auch alles andere als souverän und lässt immer wieder punkte liegen.

Auf jeden Fall wäre in dieser saison auch für uns was drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich mir das Versagen der Missionare anschaue, dann schmerzt unsere Unfähigkeit noch mehr.

Aber gut, wie es ausschaut wird zumindest die titellose Zeit (2008 letzter Titel) der Eurorocker verlängert :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sollten die grünen gegen salzburg gewinnen, sind sie wieder voll im titelkampf.

Salzburg spielt ja auch alles andere als souverän und lässt immer wieder punkte liegen.

Auf jeden Fall wäre in dieser saison auch für uns was drinnen gewesen.

Hoffe das die Vorstädter gg. die Bullen die nächste Watschen kassieren am Sonntag. Unnötig spannend muss es nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Nicht schlecht, 2 Spiele ohne Torerfolg, Jelic ist wahrlich angekommen bei den Grünen. :D

Bei Grödig oder bei Rapid?

Kühbauer löst Schöttel bei Grödig ab und Schöttel gibt ein Revival und löst Zoki ab. Perfekte Trainerrochade. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nicht schlecht, 2 Spiele ohne Torerfolg, Jelic ist wahrlich angekommen bei den Grünen. :D

Kühbauer löst Schöttel bei Grödig ab und Schöttel gibt ein Revival und löst Zoki ab. Perfekte Trainerrochade. :D

3 Spiele sind es bitte... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ist schon ein Wahnsinn, da rauf ich mir die Haare weil die Austria gestern die Punkte liegen lässt und heut kommt rapid und macht aus unserem Fail einen Win.

Wahrscheinlich möchte man das neu gewonnene Label des "Rekordverlierers" einzementieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unglaublich was da heuer alles möglich gewesen wäre :facepalm:

Abgerechnet wird am Schluss.

Gibt noch genug Chancen für alle auf die Schnauze zu fallen.

Aber nach zwei Europacuplosen Jahren würd ein bissl internationale Luft auch wieder gut tun. Mit den Leistungen heuer hat den Titel praktisch keiner verdient....der Tabellenführer hat einen Punkteschnitt von 1,92 - das liegt unter dem 10 Jahres Schnitt - wobei die "billigsten" Titel hats mit 66-76 Punkten in der Daxbacher Zeit gegeben - und unter 1,8 (10/11) gibts keine Titel.

Den Titel der letzten drei Saisonen gabs mit Schnitt 2,11 - den 2. mit 1,87 - den 3. mit 1,58 - wir haben derzeit 1,68 Punkteschnitt und liegen gut auf Kurs Platz 3. Mit 1,78 sind die Grünen unter Schnitt.

Also ja - die obersten Treppchen am Podest gibst heuer billig - aber letzte Saison hatten wir 1,19(!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist schon ein Wahnsinn, da rauf ich mir die Haare weil die Austria gestern die Punkte liegen lässt und heut kommt rapid und macht aus unserem Fail einen Win.

Wahrscheinlich möchte man das neu gewonnene Label des "Rekordverlierers" einzementieren.

Man stelle sich vor: Mattersburg, Sturm und WAC wäre kein x gewesen ;-(

Man stelle sich vor: Mattersburg, Sturm und WAC wäre kein x gewesen ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abgerechnet wird am Schluss.

Gibt noch genug Chancen für alle auf die Schnauze zu fallen.

Aber nach zwei Europacuplosen Jahren würd ein bissl internationale Luft auch wieder gut tun. Mit den Leistungen heuer hat den Titel praktisch keiner verdient....der Tabellenführer hat einen Punkteschnitt von 1,92 - das liegt unter dem 10 Jahres Schnitt - wobei die "billigsten" Titel hats mit 66-76 Punkten in der Daxbacher Zeit gegeben - und unter 1,8 (10/11) gibts keine Titel.

Den Titel der letzten drei Saisonen gabs mit Schnitt 2,11 - den 2. mit 1,87 - den 3. mit 1,58 - wir haben derzeit 1,68 Punkteschnitt und liegen gut auf Kurs Platz 3. Mit 1,78 sind die Grünen unter Schnitt.

Also ja - die obersten Treppchen am Podest gibst heuer billig - aber letzte Saison hatten wir 1,19(!)

da müssen wir fans uns einfach an der nase nehmen dass wir den titel verkackt haben. wurde doch ein-zweimal zu oft gepfiffen.

aber nächste saison geh mas von neuem an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag