moerli V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Hab mir eigentlich ein grösseres budget bei den grünen. Wurde da bet mit 40 mio ca. spekuliert, oder verwechsel ich da etwas. Das mit den 30 mile. ist das Budget für die nächste Saison 16/17,ohne Transfer und EC Gruppenphase gerechnet Das was du meinst ist die heurige Saison wo man mit einen Umsatz ( da ist alles dabei) von rund 40 mille. rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. März 2016 ist für die Umsatz und Budget das gleiche? bin ich froh, dass wir kraetschmer haben War auch mein erster Gedanke looool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) War auch mein erster Gedanke looool Ich hab eine Post über dir doch beides getrennt (also Budget für Saison 16/17 und Umsatz 15/16) Oder hast mich gar nicht gemeint bearbeitet 11. März 2016 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Das mit den 30 mile. ist das Budget für die nächste Saison 16/17,ohne Transfer und EC Gruppenphase gerechnet Das was du meinst ist die heurige Saison wo man mit einen Umsatz ( da ist alles dabei) von rund 40 mille. rechnet. Okay danke dir , dann hab ich das verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Okay danke dir , dann hab ich das verwechselt kein problem pacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Hab mir eigentlich ein grösseres budget bei den grünen. Wurde da bet mit 40 mio ca. spekuliert, oder verwechsel ich da etwas.Rapid hatte die letzten Jahre immer ein Budget von 18-20 Mille...Die 30 Mille sind nicht Budget... Zur Erklärung: Da ist der Schmäh mit dem Stadion dabei... Das Geld steht nicht wirklich zur Verfügung, da es direkt weiter fließt bearbeitet 12. März 2016 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2016 "Budget" ist soundso ein dehnbarer Begriff. Es kommt nicht darauf an wie hoch das Budget ist, sondern was man daraus macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. März 2016 "Budget" ist soundso ein dehnbarer Begriff. Es kommt nicht darauf an wie hoch das Budget ist, sondern was man daraus macht. richtig nur ist es leichter mit 50 anstatt mit 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2016 WAC, Admira, Grödig werden heute x'eln. Dann zieht und niemand davon oder nach, und wir kicken schön gschmeidig einen Kantersieg morgen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 WAC, Admira, Grödig werden heute x'eln. Dann zieht und niemand davon oder nach, und wir kicken schön gschmeidig einen Kantersieg morgen ein. WAC darf ruhig verlieren heute. Die Dosen holen wir uns halt gegebenenfalls ganz zum Schluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2016 1:0 für Salzburg Standfest Rot. Spiel nach 15 Minuten quasi entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 1:0 für Salzburg Standfest Rot. Spiel nach 15 Minuten quasi entschieden. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2016 Rb müsste schon viel höher führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2016 Standfest sagt er hat ihn nicht berührt, fliegt aber hin. Alles dubios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Die Situation, die zum Elfer geführt hat, ist echt knifflig. Selbst die Experten Konsel und Weber meinen, dass sie nach rund 30 Wiederholungen aus den unterschiedlichsten Perspektiven noch immer nicht sagen können, was da wirklich passiert ist. Da geht es echt gleich um mehrere Faktoren: 1. War ÜBERHAUPT ein Foul? 2. Hat das Foul Goalie Kofler begannen - gab es da wirklich eine Berührung? 3. Wäre dieses Foul dann nicht außerhalb gewesen und somit nur Freistoß? 4. Hätte dann nicht die Gelbe für Kofler auch gereicht, da ja Standfest noch daneben war? 5. Oder hat wirklich Standfest das Foul begannen, der im Interview meint, dass er Berisha definitiv nicht berührt. (Was ich ehrlich gesagt auch so sehe.) 6. Oder kam Berisha einfach von selbst ins Straucheln? Für alle, die es nicht gesehen haben: Nach einem abgeblockten Ball zieht Berisha Richtung Tor. Neben ihm Standfest. Kofler kommt aus dem Tor. Und ziemlich genau auf der Sechzehnerlinie kommt es dann zu der wunderlichen Begebenheit, die trotz guter Sicht keine Auflösung zulässt. Sicher eine der kuriosesten Situationen, die ich bisher gesehen und nicht aufzulösen im Stande war. Edit: Für mich am ehesten kein Foul. Wenn doch, dann am ehesten noch ein zarter Windhauch durch Kofler. Aber für den Schiri (Schüttengruber), der zuerst Kofler die Rote zeigte und dann nach Absprache mit seinem Assistenten doch Standfest) unmöglich aufzulösen. bearbeitet 12. März 2016 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts